Zajac Bewertungen

Zajac Bewertungen

Gut
7.4

Riesiges Angebot

Toller Shop, schnelle Lieferung, ich besuche den Internetauftritt von Zoo Zajac immer wieder gern, insbesondere schon deswegen, weil hier das angebot an Süsswassergarnelen sehr hoch und Artenreich ist.

Sehr großer Zooladen

Wir bestellen schon mal Trockenfutter für unseren Kater dort.
Der Onlineshop funktioniert gut.
Einmal haben wir uns die 600 km (hin u. zurück) angetan um Zajak zu besuchen.
Es gibt viel zu sehen dort, gerade im Aquaristikbereich.

Was die zum Teil negativen Bewertungen angeht:
Es gibt sicher eine Menge, auch kleine Zoohandlungen, bei denen es katastrophal für die Tiere zugeht.

Ist Zajac Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Zajac Support

Zum Unternehmen

, zoo-zajac, Zoofachgeschäft für Aquaristik, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel schnell und günstig online einkaufen bei Zoo Zajac GmbH in Duisburg, Zoofachgeschäft Zoo Zajac GmbH Duisburg | Aquaristik, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel

Besuchen Sie Zajac