Webmiles Bewertungen

Webmiles Bewertungen

Gut
8.8

Klasse Sache

Kostet ja nichts und mit den gesammelten Webmiles kann man sich so dies und das besorgen. Schick!

schöne sammelei

mein favorit ist zwar payback, aber auch bei webmiles kann man schick punkte sammeln. geht aber nur online, das ist der nachteil zu payback, wo man auch in "echten" läden punkte kriegt. gute prämien gibts hier aber auch.

Einwandfreie Sammelei

Am liebsten kauf ich bei Seiten an, die webmiles anbieten. Mit den gesammelten Punkten kann man sich nach einer Weile schhöne Sachen leisten.

Immer schön sammeln

Hab mir schon so einiges mit den Webmiles bestellt. Dolle Sache. Kauf natürlich am liebsten dort ein, wo es webmiles (oder payback Punkte) gibt.

SUPER PRIMA TOLL UND UND UND

WEBMILES IST KLASSE
KOSTET NICHTS
SAMMEL PARTNER SUCHEN
UEBER WEBMILES BESTELLEN
UND PUNKTE BEKOMMEN
DANACH PUNKTE EINLOESEN ,TOLLE PRAEMIEN /GUTSCHEINE ERHALTEN
VIEL SPASS

Find' "Webmiles" einfach klasse!

Bin schon sehr, sehr lange bei "Webmiles" und finde es einfach klasse. Das System stimmt !
Das kennt ja eigentlich jeder, dass man beim Einkaufen mit ner Kundenkarte Punkte sammeln kann und die dann wieder gegen eine Prämie eintauscht. Für
Online-Käufe gibt es da eben "Webmiles", alles funktioniert einwandfrei, das Sammeln genauso wie das Einlösen. Einfach Super!

Genial - kaum gekauft schon hat man die webmiles auf dem Konto :-)

schnelle Gutschrift der webmiles - super genial

Ich bin positiv überrascht!

Habe webmiles nun schon etwas länger, und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!
Ich habe bei dooyoo Meilen gesammelt, und so über 9000 webmiles bekommen. Das lohnt sich schon volle Kanne.
Ich werde webmiles treu bleiben. Einfach super.

Schon nach ein paar Wochen überzeugt...

Ich hab bei meinem Freund gesehen, wie schnell und einfach das Sammeln geht. Das hat mich überzeugt, deswegen hab ich mich auch angemeldet und mache auch die Umfragen: Viele Punkte für wenig Zeit. Die Prämien sind gut und ich freu mich drauf meine Punkte einzulösen. Danke Webmiles.

Webmiles - mehr aus deinem Geld...

Bisher war ich immer skeptisch was solche dienste wie auch Payback angeht. Aber Webmiles hat mich überzeugt. Einfach und schnell Punkte bekommen, die man schnell in schöne Premien zu angenehmen Preisen einlösen kann;)

Shoppen und dabei noch Sparen

Webmiles ist die ideale Lösung, wenn es ums Sparen geht. Zum Einen gibt es bei Webmiles immer wieder neue Rabattaktionen und zum Anderen kann man mit seinen Einkäufen in etlichen ausgewählten Shops Punkte sammeln. Hat man dann genug Punkte gesammelt, lohnt sich ein Besuch im Prämienshop. Dort bietet Webmiles für jeden etwas an, vom Zeitschriftenabo, über Gutscheine, bis hin zu großen technischen Geräten und falls mal nicht genug Webmiles gesammelt wurden, besteht auch die Möglichkeit einer Zuzahlung. Alles in allem ist Webmiles eine Lösung für Jedermann, eine Anmeldung kostet nichts und man kann Geld sparen, wer da jetzt noch zögert ist selber schuld, von mir eine klare Empfehlung.

echt Top,klasse

kein Fake,und super Shops zum Sammel, geht echt ruck zuck

webmiles lohnt sich

Ich bin schon seit Jahren dabei und prüfe vor jedem online Kauf ob mein gewählter Shop bei webmiles vertreten ist. Freue mich jedes Mal, wenn dies der Fall ist und habe mir so schon viele Gutscheine verdient. Also Daumen hoch von mir.

Punkte sammeln und Einlösen für Gutscheine o.ä.

Punkte sammeln für Einkäufe bei (vielen!) Shops oder das Ausfüllen von Umfragen (relativ selten, und man fliegt auch oft nach ein paar Eingangsfragen raus)... die Gutschrift ist leider i.a. nicht allzu hoch, aber kostet ja nichts, und nach einiger Zeit hat man das was gratis zusammen ;)
Punkte für Werbe-SMS soll es auch geben, hab da aber noch nie eine bekommen...

Innovatives Punkteprogramm!

Einmal dass einem Webmiles geläufig ist und man weitere Punktesammelangebote benutzt steht Webmiles seit mehreren Jahren ohne nennenswetren Nebenkonkurenten einsam an der Spitze!
Mit innovativen und abwechsungsreichen Angeboten kann man auf Punktejagd und wird reichlich belohnt mit einer einzigartigen, breiten und grosszügigen Auswahl an Prämien welche das Punktesammelangebot anbietet.

super goodie wenn man ohnehin viel online bestellt

Ich habe nun schon einige male prämien eingelöst, dies funktioniert einwandfrei und ich finde es eine tolle idee! Danke und weiter so.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Mittelmäßig, da das Sammeln nur bei webmiles vorhandenen Partnern ist. Die Coupon Aktion mit dem Aktivieren ist zu kompleziert. Für mehr Sammelmöglichkeiten durch Werbemails und Specials in Form von Spielchen.

Webmiles sammeln lohnt sich

Ich sammele seit einige Jahren Webmiles, und habe schon viele Gutscheine bekommen. Letztes Jahr habe ich ein Jahr Abo auf Hörzu gesammelt. Jetzt sammele ich Gutscheine für MyToys und hoffe genug zu sammeln für ein Schultornister für meine Tochter. Sammeln geht einfach und kostet nicht viel Zeit. Haben nur einige Male problemen gehabt mit gutschreiben von Webmiles. Ein E-Mail zu Webmiles schreiben reicht dann, die Webmiles sind dann schnell gutgeschrieben.

Super Sache, wenn man nicht will muss man kein Geld investieren!

Ich hatte früher schon eine Webmiles Kreditkarte, wenn man die Karte sowieso viel einsetzt ist das der absolute Punkte Sammler.
Besser gehts nicht

Absolut empfehlenswert!

Webmiles würde ich jedem empfehlen, der viel im Internet einkauft und dafür auch ab und an belohnt werden möchte! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Webmiles hat viele Partner-Shops und ist somit vielseitig nutzbar. Ich bestelle viel über buecher.de und habe damit schon viele Webmiles gesammelt, wodurch ich erst vor kurzem ein tolles Weinpaket als Prämie erhalten habe. Wenn man dann auch noch Zusatz-Aktionen beachtet, kann man schnell zu vielen Webmiles kommen.
Testen und überzeugen lassen! Weiter so! :-)

Webmiles Support

Zum Unternehmen

webmiles - Ihr kostenloses Bonusprogramm mit Prämienvielfalt. Sammeln Sie bei hunderten Shops und Aktionen Meilen, die Sie in Ihre Prämien einlösen.

Besuchen Sie Webmiles

Kategorie