Carbonit Alvito Wasserfilter Fachhandel Bewertungen

Carbonit Alvito Wasserfilter Fachhandel Bewertungen

Gut
8.5

Ende gut alles gut!

Hallo Herr Duwe,

trotz einiger Startschwierigkeiten vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Die Ware ist da und korrekt geliefert. Ich muss aber hnzufügen, das es von Ihrer Seite aus völlig Ok gelaufen zu sein scheint, der Ärger kam vor allem über GLS (2 x Ablieferung ohne Benachrichtigung und Rücksendung), die ich auch aus eigenen Erfahrungen heraus nicht empfehlen kann.

Kurz: Ende gut alles gut!

Viele Grüsse,

G.Rox

professioneller und schneller Versand,
ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, finde allerdings die Preise mittlerweile sehr hoch

eriborn, Schleswig- Holstein

Ich habe mit der Firma Alvito bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Filter sind super gut, die/der Mitarbeiter sind entgegenkommend, freundlich und fair, die Ware kommt schnell. Ich kann nur Gutes berichten und hoffe, daß es so bleibt. Ich kann Alvito nur empfehlen!

Danke!

Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Auch auf Sonderwünsche
(Umtausch usw.) wird flexibel und entgegenkommend reagiert und kompetente Beratung geboten. Sehr zu empfehlen!

Rotzfrech angelogen

Auf nachfrage, wo meine bestellung bleibt, hieß es "sorry, war gerade weg, gerät kommt morgen" unteschrieben sogar von rainer duwe, lt. impressum geschäftsführend. Dabei wurde die Bestellung bis heute gar nicht versendet.
bei dieser geschäftsmoral mit führendem beispiel sollte der laden bald eingehen. Bei allen personen, die ich kenn, sorge ich dafür, dass sie hier nicht einkaufen !
Carbonit Alvito Wasserfilter Fachhandel

Antwort von Carbonit Alvito Wasserfilter Fachhandel

Hier hätte statt der Beleidigung ein rechtzeitiger Blick in den Briefkasten genügt, wo wohl eine Benachrichtigung lag. Hier die Mitteilung des Versenders:
"Hallo Herr Duwe,
haben heute ein ungeöffnetes Paket vom Herrn FB zurückbekommen. Wir haben ihm das Paket (Easy Helix, Salsa Helix, EM Premium, Rechnung €) am 23.01.2012 zugeschickt, es ist aber heute nach Ende der Aufbewahrungsfrist an uns geschickt worden. Leider haben wir keine E-Mail oder Tel. vom Kunden. Ich bitte um Rückinfo von Ihnen. Vielleicht können Sie dies auch Frau Schubert heute um halb zwei mitteilen."

romi99

Zufriedener Kunde der hier immer seine Wasserfilter bestellt.
Gute Preise und schnelle Lieferung.

Ausgezeichnet

Superschnelle Lieferung, TOP Angebot!
Die Firma kann ich jeden wärmstens empfehlen!

Keinerlei Beanstandungen

Bislang ging alles reibungslos. Ich hatte allerdings auch noch nie Probleme mit dem Filter und kann zur Beratung keine Beurteilung abgeben.

Heribert Keilwerth

Der Wasserfilter incl. des Montagematerials wurden prompt geliefert. Alle Teile sind hochwertig und solide.
Der Einbau gestaltete sich einfach, da eine bebilderte Einbauanleitung mit dabei war.
Ich kann den shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke

Miserabler Service

Hatte Wasserhahn WS7 und Carbonit Filter gekauft. Nach einem halben Jahr trennte der Hahn gefiltertes und ungefiltertes Wasser nicht mehr. Die Telefonnummern in den mit ständig zugehenden Werbe-emails stimmten nicht und erst nach mühsamen Nachfoschungen gelang es mir, eine Telefonnummer ausfindig zu machen unter der Herr Duve zu erreichen war. Er versprach mehrfach, beim Hersteller nachzufragen bzw zu reklamieren aber passiert ist nichts. Auch nicht, nachdem ich ihm einen Brief per Post geschrieben habe. Mehrere Installationsfirmen an unserem Wohnort haben sich geweigert, Internetware zu reparieren so dass wir schon drauf und dran waren, alles wieder abzubauen und zu unserem alten Wasserhahn zurückzukehren. Ich habe dann eine mail an einen anderen online wasserladen geschrieben und mein Problem geschildert. Habe sofort Antwort erhalten, das Problem sei bekannt, aber durch einige Dichtungsringe zu lösen, die mir innerhalb von einer Woche kostenlos zugeschickt wurden. Wenn wundert es, dass ich nur noch dort kaufe.

Kein Grund zur Klage.

Herr Duwe ist sehr freundlich. Bei einer verlorengegangenen Sendung gab es umgehend Ersatz.

Schnelle Lieferung und Rabatt

4 Filter zu einem vorzüglichen Preis und innerhalb von 3 Werktagen angekommen. Zum empfehlen...

Christine

Hallo,

ich benutze den Carbonit Wasserfilter bereits mehrere Jahre und bin vollstens zufrieden.
Danke

Gute Lösung

Da die Wasserqualität von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist, ist der Wasserfilter eine gute Lösung. Auch nach meinem Umzug, wo ich eine gute Wasserqualität habe, nehme ich regelmäßig noch zusätzlich den Carbonit-Filter, da hier noch weitere Bestandteile herausgefiltert werden.

Geschmack gut

Die bestellte Filteranlage kam sehr rasch, mein Schreiner hatte keine Probleme mit dem Einbau. Das Wasser schmeckt sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Kundenservice

Der Kundenservice ist mißerabel.

Hatte online Wasserfilter bestellt, nach Aufforderung bezahlt und weit über 8 Wochen trotz mehrmaliger Anschreiben nichts bekommen. Plötzlich waren die Filter geliefert, aber eine Antwort oder Entschuldigungkam bis heute nicht.

Ich habe, da das Ganze schon letztes Jahr war, Gutscheinaktionen etc, zum Anlass genommen, nochmals die Ignoranz zu bemängeln, aber bis heute keine einzige Antwort bekommen, statt dessen werde ich als treuer Kunde bezeichnet. Da es aber genug Anbieter gibt, die wissen, was Kundenorientiert und Kundenfreundlichkeit bedeutet, meide ich diesen hier.

W. Zirpel

Sehr gute Qualität und scnelle Lieferung. Gern immer wieder.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Ausgezeichnete Beratung!

Ich finde, meine technischen Fragen wurden von Herrn Duwe immer umgehend beantwortet, selbst am Wochenende, ich bin mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden und kann ihn aufgrund meiner Erfahrungen mit der Fa. Carbonit Alvita Wasserfilter Fachhandel bestens empfehlen. Nicht nur die Beratung vor dem Kauf war für mich als Kunde sehr wichtig, auch die Abwicklung der Bestellung lief bestens und äusserst zufriedenstellend ab.

Gerhard Friedrich

Anschrift Am Hahnenschnabel 7
89520 Heidenheim
Deutschland

Kategorie

Carbonit Alvito Wasserfilter Fachhandel ist auf Nummer 32 von 74 in folgender Kategorie platziert: