Technik Guenstiger Bewertungen

Technik Guenstiger Bewertungen

Sehr Schlecht
2.4

kein Umtausch, gelieferter Akku leider nach 8 Monaten verzogen und im Gerät nur noch eingschränkt nutzbar

Hab einen Akku für MacBook gekauft 5600mAh. Nach einem halben Jahr liegt er bei max. 4500mAh was bei dem günstigen Preis nicht unbedingt das Problem ist. Was leider der große Schwachpunkt ist, er hat sich im Gerät verzogen und liegt somit nicht druckfrei sonder drückt von unten gegen das Touchpad und die Tatstatur. Das hat zur Folge, dass mein MacBook bei Eingaben und Befehlen nicht das tut was es soll. Prinzipiell kann ich verstehen, dass sowas vorkommt, hätte mir aber seitens des Shops eine Austauschlösung vorgestellt. Dieser verweist allerdings auf die abgelaufene 6-Monats-Garantie und das geltende Gewährleistungsrecht. Bin mit dieser sturren Haltung unzufrieden.

Sehr Schlechte Qalität.

Sehr Schlechte Qualität. Müll Verkaufen.
Vor einige Tage ich habe über EBay Batterie für Olympus gekauft. Trotz mehrmals geladen
Die Batterie höhlt nicht.

ABZOCKE, VERDACHT AUF BETRUG, WEDER WARE NOCH RÜCKERSTATTUNG, MAHNVERFAHREN EINGELEITET - FINGER WEG!!!

17.01.2013 - Ware bestellt (Warenwert über 700€!!!) und per Vorkasse gezahlt.

23.01.2013 - Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten.

24.01.2013 - Vertrag widerrufen und Rückerstattung gefordert.

28.01.2013 - Information über Lieferverzögerung erhalten (obwohl Bestellung bereits Widerrufen)

28.01.2013 - Anruf bei technik-günstiger. Daraufhin bekam ich eine Stornierungsbestätigung und die Zusicherung der Rückerstattung binnen 2-3 Tagen (Bankverbindung war bekannt)

seit 28.01.2013 - Telefonkontakt unmöglich, da niemand ans Telefon geht.

04.02.2013 - Keine Rückerstattung erhalten, erneut eine E-Mail geschickt - Keine Antwort!

11.02.2013 - Noch immer kein Zahlungseingang, erneute Zahlungsaufforderung per E-Mail und Post (Einschreiben)

12.02.2013 - E-Mail von technik-günstiger, Zitat: "wegen Umbauarbeiten, Inventur und Krankheit der Buchhaltung konnte Ihre Rückzahlung bis jetzt leider noch nicht durchgeführt werden.
Dies wird in den nächsten Tagen aufgearbeitet."

Wer's glaubt....

24.02.2013 - Noch immer keine Rückerstattung erhalten.

04.03.2013 - Mahnverfahren gegen Herrn Günther wurde eingeleitet.

20.03.2013 - Bisher keinerlei Reaktion von technik-günstiger, keine Rückerstattung, Mahnverfahren läuft. Wird wohl auf ein Gerichtsverfahren hinauslaufen.

FINGER WEG!!!!!

Achtung Betrüger

Technik Günstiger schickt keine Rechnung, daher muß von Vorsteuerbetrug ausgegangen werden. Ich habe die Angelegenheit dem Finanzamt und meinem Anwalt übergeben.

Nie wieder dieser Shop!

Habe am 7.01.2013 ein TV-Gerät bestellt, was lieferbar sein sollte. Das Geld am selben Tag überwiesen..Nach mehreren Versuchen über die Hotline wurde mir eine Eingangsbestätigung zugesandt. Am 18.01.2013 erhielt ich ein Mail, das Gerät sei ausverkauft. Ich soll meine Bankdaten zur Rücküberweisung angeben, was ich unverzüglich tat. Bis heute das Geld nicht zurück erhalten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet. Hotline nicht erreichbar.. Werde Anzeige wg.Verdacht auf Betrug erstatten.

Abzocke!

Vor einem Monat einen TV bestellt. Geld sofort überwiesen (500 Euro... und das als Auszubildender). Danach kam eine Automatische Mail über den Erhalt der Zahlung. 5 Tage später die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre, ich bekäme mein Geld wieder. Jetzt nach einem Monat noch immer kein Geld. Auf E-Mails wird nicht reagiert und an der kostenpflichtigen Hotline ist nie jemand zu erreichen!
Ich bin total am Verzweifeln...

Bestellt,bezahlt- einigen Ärger damit, ich würde es nicht mehr tun!!!

Wir haben einen TV bestellt, war zu diesem Zeitpunkt lieferbar! Ok überwiesen, danach war der TV nicht mehr auf Lager! Hier beschweren sich viele das sie weder die Ware noch das Geld bekommen haben und auf Mails keine Antwort kam! OK auf Mails haben wir auch nie Antwort bekommen, ABER wir haben denen per Tel. die Hölle heiß gemacht und zeitweise tagtäglich da angerufen und uns beschwert, hatten auch oft den Chef selbst dran! Wir haben 2 Monate gewartet haben den TV nun von einen Tag auf den andren bekommen! Also hartnäckig bleiben ist das Motto und da man aus der Warteschleife eh nach höchsten 2 min. rausgeschmissen wird sind die 14 Cent pro min. auf der Telefonrechnung nicht aufgefallen!! Ich kann jedem der weder Ware noch Geld hat einfach nur raten immer wieder anrufen irgendwann sind dies Leid! Wie man sieht führt es zum Erfolg !!! Aber gut ehrlich gesagt diesen Stress kein zweites mal!! Denn als Entschädigung gabs lediglich nen 5 Euro Rabatt auf die nächste Bestellung , die niemals statt finden wird!!!

Vorsicht !!! Vorsicht !!! - Verdacht des Betruges !!!

12.11.2012: Artikel, Fotokamera, gekauft. Artikel mit "verfügbar" ausgewiesen.
16.11.2012: Automatische Mail über Zahlungseingang erhalten
einen Retourschein zukommen zu lassen - keine Antwort
06.12.2012: Nach unzähligen Versuchen konnte der "sehr nette" Hr. Günther
telefonisch erreicht werden. Täuschte unsagbares Verständnis vor
und sicherte zu, mir umgehend bis 07.12. einen Retourschein
zukommen zu lassen. Wiederum nichts !!!!
10.12.2012: Rückversand des Artikels und Begleitschreiben, mir den Kaufpreis
plus Versand zu erstatten. Eingang des Pakets bei der Fa.: 11.12.12.
20.12.2012: Letzte Aufforderung den Kaufpreis (920 + 6,90 €) zu erstatten.

Heute, 29.12.2012, noch keinerlei Reaktion des sehr geehrten Hr. Günther und ich muss wohl davon ausgehen, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Habe die Bewertungen leider erst nach Zahlung gelesen.
Werde am 02.01.2013 Anzeige bei der Polizei erstatten und hoffe, dass sich Hr. Günther noch besinnt und seinen Verpflichtungen nachkommt.

Kann jedem nur empfehlen, diesen "Geschäftsmann" zu meiden.

Etwas Dubios !!

An sich verlief die Bestellung, wie sonst wenn man im Internet bestellt. Es dauerte jedoch ganze 5 Tage bis meine Bestellung von dem Status "offen" in "Bearbeitung" wechselte. Meine emails wurden zwar immer recht schnell beantwortet, aber als ich dachte jetzt geht es endlich mal los, hieß es plötzlich das der Artikel nicht mehr verfügbar sei und ich diesen nur direkt vom Großhändler erhalten könne. Da ich jedoch auf Nachname bestellt hatte weil es ein recht hoher Betrag war ging dies dann ANGEBLICH auch NICHT mehr. Ich sollte dann den Betrag DIREKT überweisen, damit ich den Artikel bekomme. Dies erschien mir ziemlich fragwürdig, deshalb habe ich die Bestellung sofort storniert. Also lieber nicht !!

Service: unzuverlässig und unprofessionell

Angabe von Lieferzeiten auf der Homepage sind ein Witz, Ablauf: 6.9.12 Artikel bestellt und online Geld überwiesen; 18.9. Zahlungseingang bestätigt, aber erst nach mehrmaliger Aufforderung; 28.9. folgt Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Bis heute kein Rückerstattung des Kaufbetrages.
Unseriöse Geschäftspraktiken oder einfach nur Schlamperei???

viele Versprechungen, aber nichts davon wird eingehalten

Ich habe für mein Studium einen Computermonitor bestellt, der nach Bezahlung innerhalb von 2-5 Tagen geliefert werden sollte. Nachdem dieser 7 Tage nach der Bezahlung noch nicht bei mir war, schrieb ich eine Mail an den Shop, da telefonisch kein Mitarbeiter zu erreichen war. Da ich keine Antwort erhielt, schrieb ich jeden Tag wieder eine Mail. Bis heute (2 Wochen nach Überweisung des Betrages) habe ich weder eine Antwort auf eine der Mails noch meine Ware. Ich erreichte jedoch einen Mitarbeiter im Chat, der mir mitteilte, dass das Gerät ausverkauft sei und die Firma erst in 7 Tagen wieder eine Lieferung erwartet. Mein frühester Liefertermin wäre dann angeblich etwa 4 Wochen nach Bezahlung. Ich finde es unverschämt, dass die Firma nicht auf Mails reagiert (obwohl dies auf der HP versprochen wird), dass die 4 Wochen mit dem Geld der Kunden arbeiten und es absolut keinen Service gibt. Ich werde nie wieder dort bestellen und rate auch anderen davon ab.

Nie wieder... Scheinbar ein Betrüger

Ich habe eine Kamera bestellt, da eine Lieferzeit von 2-5 Werkstagen angegeben wurde und der Preis stimmte. Das Geld habe ich sofort via Online-Banking überwiesen und dann nichts mehr von denen gehört. Nach 10 Tagen fragte ich nach und erhielt eine Antwort, dass das Packet in 2-5 Werkstagen losgeschickt werden würde. Nach dieser Zeit ist noch immer ist nichts angekommen. Telefonisch ist ebenfalls keiner erreichbar und somit kann ich von diesem Laden nur abraten. Eine Frist habe ich gesetzt und nun mal schauen, ob ich später nochmal positives berichten kann oder der Verdacht des Betruges sich erhärtet. Das alles nur, weil bei Amazon, die Kamera 15 EUR mehr gekostet hat und nun habe ich den Ärger...

Nie wieder!

Ich habe ein sehr günstiges Samsung U46ES6800 bei Herr Günther bestellt- hätte ich lieber vor dem Kauf die Bewertungen gelesen!
Ein totales Reinfall- das Geld seit 10 Tagen bei denen auf dem Konto, aber Bestellstatus trotzt 2-5Tagen Lieferzeit noch immer "offen". Keine Reaktionen auf meine e-Mails, Telefonanlage seit Wochen "gestört"- was ist das für ein Laden? Auf der Internetseite überall "Sicher, TÜV" usw.
Muss ich wohl doch ein Termin bei Rechtanwalt beantragen und bei Polizei eine Betrugsanzeige aufgeben.

Man muss zu lange auf eine Rückzahlung warten!

Artikel war nicht lieferbar, kann passieren, kein Problem.

Dann mußte ich aber über vier Wochen auf meine Geldrückzahlung warten!

Das ist unverschämt!

Service und kundezufriedenheit gleich 0

bestellt habe ich einen SAMSUNG - LED-Fernseher 3D UE40ES6300 laut seite lieferzeit 2-5 tage. nachdem meine zahlung ist am 15.05.2012 beim händler eingegangen. nachdem ich ihn mehrfach per email kontaktiert habe und nur sporadische antworten erhalten habe wurde mir am 25.05.2012 das gerät DEFFEKT ausgeliefert. ich habe versucht ihn auf der homepage angegeben hotline anzurufen was jedoch reine ABZOCKE ist da immer nur ne ansage kommt man in der leitung gehalten wird und dann wird dsa gespräch beendet.
laut betreiber sollte ich am 7.6.2012 das austausch gerät erhalten.wir haben heute den 8.6.2012 und die post ist durch und kein tv erhalten!!!! ich rate jedem finger weg von diesem shop lange wartezeiten nicht wie auf der homepage angegeben kein service kontaktmöglichkeiten so gut wie 0 da auf emails selten geantwortet wird!!!!!!!!!

Herr S.

Wer Service und Kundenzufriedenheit sucht ist hier fehl am Platz

Ich habe einen TV Samsung LED-3D UE40D6500 am 10.04.2012 bestellt und sofort bezahlt. Einzahlungsbestätigung erst nach Anfrage. Auf einmal Gerät nicht lieferbar, obwohl lagernd. Am 24.04.2012 vom Vertrag (Kontodaten übermittelt) zurück getreten da der TV am 30.04.2012 VORAUSSICHTLICH beim Händler verfügbar ist. Bis zum 13.05.2012 keine Rückzahlung oder irgendeine Nachricht. Dieser Shop ist trotz der günstigen Preise nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür kann man sich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen und muss nicht auf seine Rückzahlung warten.

Erfahrung mit Technik-Guenstiger.de

Ich war von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vollkommen zufrieden.
Ist alles wie versprochen eingehalten worden!

Preis Leistung völlig ok

Mein Fernseher (46B6000) kam in gutem Zustand und gut verpackt bei mir an. Die Lieferzeit wurde eingehalten, obwohl sie mir ein wenig lang vorkam (6 Werktage nach Zahlungsbestätigung). Aber für den Preis alles in allem eine Runde Sache!

Seriöser Online Handel

Habe mir einen Samsung UE46B7000 bestellt und bin mit der Abwicklung sowie der Ware sehr zufireden. Technik-guenstiger ist kundenfreundlich und ich kann den Shop nur weiter empfehlen.

www.technik-guenstiger.de Support

Zum Unternehmen