T Online-shop Bewertungen

T Online-shop Bewertungen

Durchschnittlich
6.1

Würde hier wieder kaufen!

Bestellung hat super geklappt.

Gekauft wurde ein Notebook. Lieferzeit wurde mit 1 Woche angegeben. Ich hielt das Gerät in 1 Woche in den Händen - hierfür also 5 Sterne!

Ich als Laie hatte eine technische Nachfrage zum Gerät (nach dem ich es in den Händen hielt). Nach 24 h hatte ich direkt eine Antwort - hierfür also wieder 5 Sterne!

1 Punkt Abzug gibt es für berechnete Transkaktionsgebühren (in meinem Fall 5,93 Euro). Das finde ich ein bißchen frech. Diese fallen nicht an, wenn man per Vorauskasse zahlt. Aber wer macht so etwas in der heutigen Zeit noch?

Nie wieder

Habe mich leider durch den günstigen Preis (Fernsehgerät) verführen lassen und über t-onlineshop per Nachnahmelieferung bestellt. Kam auch schnell, nur ging der Ärger der sich über fast 3Wochen hinzog da richtig los. Fernsehgerät wurde beschädigt geliefert, DHL nahm das Gerät nicht mehr Retour zurück weil ich das Paket geöffnet habe wie von t-online entpfohlen,leider hatte ich schon bezahlt. Also keine Ware aber Geld weg. Die Dame am Telefon sagte ich soll es selber zur Post bringen , (12.10.11 geliefer -13.10.11zurück geschickt) nach dem ich auch noch eine Eidesstattliche Versicherung (warum auch immer) per Fax an t-online schicken musste wurde mir ein schneller Umtausch zugesichert sobald die Retour eingegangen wäre. Nach ca. 1 Woche fragte ich per E-mail nach die Auskunft war das noch keine Retour eingetoffen ist und mir Bescheid gegeben wird. Am selben Tag 18.10.11 stand der DHL-Mitarbeiter vor meiner Tür mit dem von mir zurückgesendeten Fernsehgerät und wollte wieder das Geld. Diesesmal rief ich wieder an nach langen hin und her verbinden stellt sich raus das ich wieder das beschädigte Gerät geliefert bekommen habe und keiner wusste wieso. Nach wieder einer Woche rief ich erneut an hatte aber das Pech mit einer sehr unfreunlichen Mitarbeiterin zu sprechen die mir sagte ich soll mich doch selber bei DHL beschweren. Den Namen der Dame kann ich leider nicht nennen da diese sich weigerte ihn mir zu sagen. Nach dem die Retour nach Wochen entlich bei dem t-onlineshop eintraf stellt man (o-wunder) fest das kein Ersatz lieferbar ist (das muss man doch schon vorher gewusst habe) .Mir wurde nun nach dem ich Wochenlang hingehalten wurde mein Geld Überwiesen, von meine Unkosten ( Nachnahmegebühr , Fahrt zur Post, Telefongespräche, Fax) habe ich leider nichts mehr bekommen. Ich kann nur sagen nie wieder. Ausser Spesen und Ärger war dies ein grosser Reinfall.

Antwort von T Online-shop

Wir bedauern den bei DHL entstandenen Transportschaden und die daraus entstandenen Umstände. Das das von Ihnen retournierte, defekte Gerät von DHL wieder per Nachnahme an Sie ausgeliefert wurde lässt sich nur durch einen Fehler bei DHL erklären, da dieses zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bei uns eingetroffen war und somit auch nicht wieder von uns an Sie versendet wurde. Durch dieses hin und her bei DHL verzögerte sich natürlich auch Ihre Rücklieferung an uns, welche erst am 27.10.11 bei uns eintraf. Da dieses Gerät vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit kein direkter Austausch in ein Neugerät mehr möglich war, wurde wie von Ihnen gewünscht am 30.10.11 die Rückzahlung des Betrages veranlasst.

Warum sollte man?

Mir war es bisher neu, dass die Angebote der Telekom bereits als Shop gelten.
Ich habe zwar noch nie dort eingekauft, denke aber dass es beim "Fachhändler" besser ist in Sachen Beratung und auch Preis.

Sehr geehrte Frau Binheimer,

können Sie Ihre hier getätigte Aussage bitte noch einmal verständlich formulieren, da sich uns der Sinn des Satzes "Mir war es bisher neu, dass die Angebote der Telekom bereits als Shop gelten." nicht erschließt.

Was bezwecken Sie mit dieser Beurteilung, wenn Sie bis dato noch nicht unseren Onlineshop für eine Einkauf genutzt haben und was genau bewerten Sie somit mit 3 Sternen ?

@Trustpilot: nach unserem Verständnis können/sollen auf trustpilot.de kaufende Kunden Onlineshops bewerten. Persönliche "Meinungen/Vermutungen" jedoch als Shopbewertung hier einfließen zu lassen ist unfair gegenüber Shopbetreibern und nicht der Sinn dieser Plattform.

Beste Grüße
Ihr t-online-shop.de Team

kamerakauf

versuche eine copie meiner kaufunterlagen vom t-online-shop zu bekommen da ein gewährleistungsfall eingetreten ist.es giebt anscheinent keine kontakadresse für so einen fall.unter der e-mailadresse service@online-shop.de kommt eine mail auf englisch zurück die ich nicht übersetzen kann.
das muss ich sagen ist sehr dürftig.da deise mail sicher an den t-online-shop geht währe ich über einen kontagt auf deutsch sehr erfreut.
horst.pech@gmx.de
hoffe auf eine antwort. horst pech

Sehr geehrter Herr Pech,
den Shop von t-online.de erreichen Sie unter der Servicemailadresse: service@t-online-shop.de
Diese und weitere Info´s bzgl. Service finden Sie auch auf unserer Webseite www.t-online-shop.de . Bitte wenden Sie sich unter der genannten Mailadresse an die Kollegen. Diese werden Ihnen gerne weiter helfen. Die von Ihnen genannte Mailadresse verweist entsprechend der in der Mailadresse genannten Webseite auf eine Firma in Köln, welche keinerlei Bezug zum Shop von t-online.de hat. Wir dürfen Sie freundlichst bitten, die hier auf einen Schreibfehler "beruhende" Negativbewertung zu korrigieren bzw. zu entfernen. Beste Grüße - Ihr t-online-shop.de - Team

Hätte besser laufen können

Ich hatte mir einen Kärcher Nass-/Trockensauger bestellt. Damals günstigster Preis im Netz. Sauger kam auch zügig nach der Bestellung. Beim Auspacken stellte ich fest, dass ein Verschluss am Sauger abgebrochen war und der Sauger so nicht funktionieren konnte. Eigentlich kein Problem, kann ja immer mal passieren, da kann ja der Händler nichts für. Leider nicht, denn man konnte an der Verpackung erkennen, dass dies vorher schon mal geöffnet war. Ich gehe davon aus, dass der Sauger bereits eine Retoure war und die Prüfung der Ware versäumt wurde.
Der Sauger wurde ohne Probleme zurückgenommen und da er aktuell nicht mehr lieferbar war, wurde mir die Vorkasse zügig erstattet.

Antwort von T Online-shop

Der von uns am 16.02.11 versandte Sauger traf am 22.02.11 wieder in unserer Retourenabteilung ein. Leider hat sich der Kunde vor der Rücksendung nicht bei uns gemeldet, so dass wir hätten prüfen können, ob alternativ ein schneller Ersatzteilversand möglich gewesen wäre. Auf Grund der Produktionseinstellung dieses Gerätes beim Hersteller konnten wir leider kein Austauschgerät versenden, so dass der Kaufpreis am 24.02.11 zurück erstattet wurde. Wir würden uns freuen, bei einer neuen Bestellung wieder für den Kunden tätig werden zu dürfen.

Top Shop

Auch hier gibt es nichts zu meckern.
Preis/Leistung ist OK.
Schnelle Lieferung

Nie wieder kaufe ich in diesem Shop...NO....NEVER!

Ich habe im T-Onlineshop leider zum ersten mal etwas Bestellt(Wäschetrockner)
Nachdem mir von der Spedition ein Liefertermin zugesagt wurde, bis 11 Uhr soll die Ware spätestens bei uns sein. Nachdem diese Zeit nun um 2,5 Stunden überzogen war habe ich mal bei der Spedition angerufen.
Ja, das Gerät ging nicht mehr auf den LKW und schließlich haben wir ja heute schon über 2000 Sendung laufen.Meine Telefonnummer war natürlich nur so zum Scherz bei der Spedition hinterlegt!Sauerei so eine Organisation.
Eben gerade beim T-Onlineshop-Service (Service ist hier garantiert nicht Ernst gemeint) angerufen und beschwerde eingelegt....aber das interessiert die schon dreiste und freche Telefontussi anscheinend überhaupt nicht.Anscheinend sind die T-Online Leute Beschwerden gewöhnt.
In so einem Saftladen werde ich sicher nicht noch einmal etwas kaufen.
Und als Belohnung darf man auch noch 14 Cent pro Minute bezahlen für die FEHLORGANISATION dieser Firmen.
So etwas geht überhaupt nicht.
Hier ist der Kund kein König..........hier ist der Kunde genau das Teil zwischen der linken und rechten Arschbacke.
Und stink sauer bin ich noch dazu.

Antwort von T Online-shop

Der Wäschetrockner wurde vom Kunden am 24.03.11 bestellt und von uns am 25.03.11 ordnungsgemäß an die Spedition zum Versand übergeben. Da wir sämtlichen Mail- und Telefonverkehr kundenbezogen dokumentieren – es zu diesem Kunden jedoch KEINE weiteren Einträge gibt – heißt das für uns, das sich dieser definitiv nie bei uns per Mail oder Telefon gemeldet hat. Somit wurde uns auch keine Möglichkeit gegeben, ggf. helfend bei der Regulierung durch die anliefernde Spedition tätig zu werden (wie es andere Kunden bei Terminverschiebungen tun). Auf weitere Ausführungen zu dieser gelinde gesagt äußerst niveaulosen Art einer Shopbeurteilung verzichten wir.

T Online-shop Support

Zum Unternehmen

Top aktuelle Markenprodukte aus den Bereichen Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik zu sehr günstigen Preisen finden Sie im t-online.de Shop.

Besuchen Sie T Online-shop

Kategorie