Spreadshirt Bewertungen

Spreadshirt Bewertungen

Durchschnittlich
6.2

Schoene Website, Konfigurator, aber miese eigene Qualitaet

Habe ueber einen Partnershop bei Spreadshirt bestellt. Lief alles gut durch - aber die Ware die Spreadshirt unter eigenem Label anbietet ist leider nicht wirklich gut.

Die waren früher freundlicher und hatten bessere Textilien-Qualität

Ich war Jahre lang eine begeisterte Kundin von Spreadshirt - habe viieeele T-Shirts bestellt auch weiter verkauft. Immer gute Bewertungen erhalten. Nur leider hat Spreadshirt mit dem neuen Image und Sortiment Change einen schlechten Weg eingeschlagen. Masse statt Klasse. Auch der Service ist viel unfreundlicher geworden und die neuen Shirts trotz Öko Siegel und höherem Preis gehen schneller kaputt. :(
So muss ich mich leider nach alternativen umschauen :( Lob für den Online-Auftritt - einfach, mit vielen technischen Möglichkeiten, sehr international.

warte seit 10 Tagen!!!!!!

Am 01.05. bestellt... heute, am 09.05. immer noch nicht da!
Und heute ist Feiertag!!!!
Sch....lecht!

Bin sehr zufrieden- Alles Top

Ich habe einen Abschlusspullover selber designen können, da es sehr viele Motive gibt. Das habe ich auch gemacht und auch sofort bestellt mit Bankeinzug:D
Und siehe da, der Pulli ist nach 2 ganzen Tagen gleich am dritten Morgen angekommen und ich war endlos begeistert. Super Qualität des Stoffes als auch des Aufdruck. Die Preise sind oft etwas hoch, aber trotzdem gebe ich mit Freude 5 Sterne
(Y)

I Love it

Tolle Sachen im Angebot
Der Service total Top
Zustellung war ok (DHL schuld)

Trozdem 5 Sterne

Shirt-Bearbeitung so lala

Ich wollte ein Shirt erstellen und hatte mein Motiv hochgeladen. Das war dann irgendwie zu groß, aber ich konnte es auch nicht kleiner machen. Warum das mit ner Vektor-Datei nicht geht ist mit schleierhaft. Naja, dann hatte ich das irgendwie hinbekommen, aber dann war das Problem dass das T-Shirt so kein war und man nicht zoomen konnte, also konnte ich nur hoffe, dass alles an der richtigen Stelle ist und gedruckt werden kann.
Ergebnis war gut, aber halt nicht ganz so wie ich es eigentlich gern wollte.

Super, tolle Sache!

Ich finde Spreadshirt macht eine tolle Sache, mir wird mit ganz einfachen Mitteln ermöglicht Produkte zu erstellen und ich kann meinen eigenen Onlineshop sogar auf meiner Homepage einbauen! Echt toll, hätte ich nicht gedacht! Ich freue mich nun meine Entwürfe zu verbessern und an den "Mann oder Frau" bringen zu können. Da macht kreativsein echt Spaß und es lohnt sich! :)

Individuell, aber teuer

Man kann sogar über die Firma als Drittanbieter eigene Shops einrichten und daran verdienen, aber die Produkte sind generell eher teuer und das schon ohne Zuschlag.

Ist Spreadshirt Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Spreadshirt Support

Zum Unternehmen

Einfach ein T-Shirt bedrucken: Gestalte und bestelle Deine individuellen Shirts mit persönlichen Texten, TShirt Sprüchen, Fotos oder Motiven.

Besuchen Sie Spreadshirt

Kategorie