Shop2rock Bewertungen

Shop2rock Bewertungen

Durchschnittlich
5.5

Falsche Ware erhalten und auf Rücksendekosten sitzen geblieben. SUPER!

Man mag mit diesem Onlinehändler zufrieden sein, solange alles glatt geht. Gibt es aber mal eine Panne, was durchauspassieren kann, wirds hier anstrengend. In meinem Fall wurde ein Artikel in der falschen Farbe geliefert. Auf Anfrage teilte man mir mit, ich soll den Artikel einfach zurücksenden. Das Produkt wurde mir erstattet. Die Kosten für die Rücksendung jedoch bleibt mir der Händler shop2rock bisher schuldig. Er sei untröstlich und es sei ein Ärgerniss für beide Seiten aber man könne es mir nicht erstatten, da ich keinen Retourenschein benutzte. INKOMPETENZ ODER METHODE? Diese Frage bleibt offen. Da jedoch einer der Gesellschafter selbst mir die Erstattung verweigerte, ist zumindest klar, dass man an einer seriösen Klärung nicht interessiert ist. Hätte er doch als Inhaber selbst einfach die noch offenen 4,10€ anweisen können.

Von dieser ganzen Tatsache mal abgesehen, war man trotz gegenteiliger Äusserung, zu keiner Zeit bereit, den Vorfall zu klären.

Ich stand ohne Weihnachtsgeschenk da und der Händler schrieb noch an den Market Place von Amazon, dass ich an einer Klärung nicht interessiert wäre.

Hier bestelle ich zumindest nicht mehr, was ich zugleich auch anderen raten möchte.
Shop2rock

Antwort von Shop2rock

Leider ist Herr Kühn nicht wirklich fair. Egal wie man versucht das Problem zu lösen, er ist unzufrieden. Und auf Bewertungserpressung lassen wir uns nicht ein. Schade.

Gute Preise, längere Lieferzeit

Preise sind ok. Man kann immer wieder mal ein Schnäppchen entdecken. Ist kein grosser Anbieter daher auch flexibel. Die Lieferzeiten sind allerdings nicht gerade rekordverdächtig. Es kann schon mal einige Tage dauern bis eine Sendung verschickt wird.

Shop2rock Support

Zum Unternehmen

Der Onlineshop für Musiker!

Besuchen Sie Shop2rock

Kategorie