Mzee Bewertungen

Mzee Bewertungen

Durchschnittlich
5.5
von 0 - 10
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
Firma bewerten
4 Trustpilot Bewertungen
|
Die letzte Bewertung

Bewertungen

Über

trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars

Ware als verfügbar deklariert,Geld überwiesen,Tage später dann doch nicht verfügbar

Durch den versandkostenfreien Versand und einem relativ seltenen Artikel (Mixtape,das kaum in DE verfügbar war) bestellte ich bei MZEE die besagte CD. Online stand,dass der Artikel verfügbar ist. Nachdem das Geld überwiesen wurde und ich Tage gewartet hab,kam eine Mail,dass der Artikel doch nicht verfügbar sei. In der Mail stand nicht wie es weitergeht - ob ich einen Gutschein bekomme,mein Geld wieder überwiesen etc.

Nach einem Anruf fiel der Mitarbeiterin auf,dass ich per Sofortüberweisung bestellt habe und sie somit meine Bankverbindung nicht hätten und ich meine Kontonr. angeben solle zur Rücküberweisung.

Dieses "Angebot" geschah erst durch diesen Anruf,da ich erwartet hätte,dass ich per Mail auf sowas hingewiesen werde und nicht erst auf Nachfrage aus eigener Hand.

Auch wenn es unter 10 Euro gekostet hat,hat es mir die Vorfreude auf den Artikel und den Shop verdorben und ich kann als Schüler durch das fehlende Geld erstmal warten bis ich den Artikel woanders erneut bestellen kann. Ein Gutschein oder eine Entschädigung wurde mir nicht angeboten.
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars

Warnung! Betrügerisch und unseriös

Ich habe für meinen Sohn - nachdem angeblich American Express für Zahlung nicht funktionierte- per Mastercard-Zahlung bestellt. MZEE liefert nur komplett und somit mußte sich mein Sohn an die 3 Wochen gedulden. Ware wurde zum Teil zurückgesandt und erst nach zig-Mails und Erinngerungen erfolgte die Rücküberweisung ebenfalls erst nach über 3 Wochen. Zudem 15 EURO weniger, auf die ich bis heute warte (6 Wochen!!!). Angeblich hätte ich einen Artikel über 69 EURO nicht zurückgesandt . Das widerum kann wohl kaum die fehlenden 15 EURO erklären - in der Höhe dieses Abzuge gab es nämlich gar keinen Artikel. Gerade für junge Leute, die ihr Geld zusammenhalten müssen, absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars

Immer zufrieden

Ware entspricht zwar nicht immer den Vorstellungen, da Sie auf manchen Fotos auf der Seite anders aussehen mögen, als Sie in Wirklichkeit ausschauen. Jedoch hat man durch den kostenlosen Hin- und Rückversand die Möglichkeit die Artikel ohne jegliche Kosten zurückzuschicken, das bitte beibehalten. Und auch für Alben das wahre Paradies
Top Shop!
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars
trustpilot stars

schlecht

Meine Begeisterung über MZEE hält sich in Grenzen.
Ich bin sehr verärgert über das Kundenservice.
Rücksendungen, bzw. Rücküberweisungen werden
überhaupt nicht behandelt !!!!
Ich bin enttäuscht.

Siehe u.a. Schriftverkehr bezügl. einer Rücksendung....
bis dato keine Antwort, oder Reaktion........


Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich schreibe Ihnen heute zum vierten Mal !
Meine Geduld ist nun zu Ende !!!

Da ich seit Anfang Juni 2011 keine Reaktion auf meine Rücksendung,
seit 1 Monat keine Rückmeldung auf meine Emails,
bzw. bis dato keine Rücküberweisung meiner retournierten Waren
erhalten habe bitte ich Sie nun um folgendes:

Ich habe Ihnen Waren im Wert von Euro 169,97 zurückgeschickt.

Ich fordere nun zum letzten mal auf den gesamten Wert auf
das Konto Nr. 133.934 bei der Raiffeisenbank Pischelsdorf i.d.Stmk. (BLZ 38285)
meines Sohnes zu überweisen.
(weitere Daten siehe die Überweisung von
Florian Krenn
Rechnung Nr. 2007037215 über Euro 325,68
Kd.Nr. 9946793)
Den damals erbetenen Umtausch des Art. 174497 bitte ich zu stornieren.

Sollte der oa. Betrag nicht binnen 1 Woche (ab Zustellung dieses Schreibens)
auf dem oa. Konto eingelangt sein, wird die Angelegenheit unserem
Rechtsanwalt zum Inkasso übergeben.

Eine Mitteilung an die Presse ist gleichzeitig mit diesem Schreiben
(wie bereits am 22.7.2011 angekündigt) bereits ergangen.

Um weiteren unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden,
bitte ich Sie die Angelegenheit rasch zu erledigen.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Krenn
Pischelsdorf 434/4
A-8212 Pischelsdorf
Tel/Fax: 03113/51639
Mobil: 0664/5912038
Email: r.krenn@gmx.at

--------------------------------------------------------------------------------
Von: Renate Krenn [mailto:renate.krenn@aon.at]
Gesendet: Freitag, 22. Juli 2011 19:14
An: 'MZEE.com'
Betreff: Meine Bestellung bei MZEE.com vom 16.5.2011



Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich schreibe Ihnen heute zum dritten Mal !
Mein Ärger über Sie ist nun ziemlich heftig.

Es kann doch nicht sein, dass heutzutage eine Emailnachricht 2 Wochen warten muss !

In Ihrem und in meinem Interesse bitte ich Sie u.a. Originalnachricht zu behandeln,
mir meine Nachricht und die sofortige Auslieferung der Umtausch-Ware zu bestätigen.
Ich möchte nicht, dass "MZEE" im Internet
als kunden-unfreundlich und unverlässlich
bekannt gemacht wird.

PS: Die nächste Nachricht geht CC: an die Presse und zu div. Blogs im Internet


Mit freundlichen Grüßen
Renate Krenn
Pischelsdorf 434/4
A-8212 Pischelsdorf
Tel/Fax: 03113/51639
Mobil: 0664/5912038
Email: r.krenn@gmx.at


--------------------------------------------------------------------------------
Von: Renate Krenn [mailto:renate.krenn@aon.at]
Gesendet: Sonntag, 17. Juli 2011 09:35
An: 'MZEE.com'
Betreff: Meine Bestellung bei MZEE.com vom 16.5.2011



Sehr geehrtes MZEE-Team !

Ich schreibe Ihnen heute zum 3. mal und bin nun bereits
verärgert, dass Sie auf keine meiner Nachrichten reagiert haben.

Mein Sohn
Florian Krenn, Pischelsdorf 434/4, 8212 Pischelsdorf
Kd.Nr. 9946793
hat lt Re.Nr.2007037215 vom 16.5.2011 Ware von Ihnen erhalten
und hat vorab Euro 325,68 bezahlt.

Ich habe die Artikel
174497 Pelle Pelle mit Euro 29,99 Gr. 30
180301 Karl Kani mit Euro 79,99 Gr. L
181478 Karl Kani mit Euro 59,99 Gr. 30
an Sie retourniert.
Beim Artikel

174497 Pelle Pelle mit Euro 29,99 Gr. 30
habe ich um ERSATZLIEFERUNG
174497 Pelle Pelle mit Euro 29,99 Gr. 32
ersucht.

Mein Sohn hat in der Zwischenzeit weder die ERSATZLIEFERUNG,
noch den Betrag für die Retourware rückerstattet erhalten.

Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, ob es die Retourware nicht angekommen ist,
bzw. warum der o.a. Ablauf nicht weitergeführt worden ist.

Wir hoffen auf eine rasche positive Erledigung, da wir bei Auswahl unserer zukünftigen
Lieferanten die Abwicklung solcher Angelegenheit bewerten werden.

Im Voraus vielen Dank für die Bestätigung des Erhalts dieser Nachricht,
bzw. Ihre prompte Stellungnahme und Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Krenn
Pischelsdorf 434/4
A-8212 Pischelsdorf
Tel/Fax: 03113/51639
Mobil: 0664/5912038
Email: r.krenn@gmx.at


--------------------------------------------------------------------------------
Von: Renate Krenn [mailto:renate.krenn@aon.at] Im Auftrag von Renate Krenn
Gesendet: Sonntag, 10. Juli 2011 00:06
An: 'MZEE.com'
Betreff: Meine Bestellung bei MZEE.com vom 16.5.2011


Sehr geehrtes MZEE-Team !

Ich schreibe Ihnen heute zum 2. mal und bin
sehr überrascht, dass Sie auf meine Nachricht vom 3.7.2011
nicht reagiert haben.

Bitte um rasche Erledigung der ua. Angelegenheit.

Hier nochmal die Originalnachricht vom 3.7.2011:
----------------------------------------------------

Von: Renate Krenn [mailto:r_krenn@aon.at]
Gesendet: Sonntag, 03. Juli 2011 15:57
An: 'MZEE.com'
Betreff: Meine Bestellung bei MZEE.com vom 16.5.2011


Sehr geehrtes MZEE-Team !

Mein Sohn

Florian Krenn, Pischelsdorf 434/4, 8212 Pischelsdorf
Kd.Nr. 9946793

hat lt Re.Nr.2007037215 vom 16.5.2011 Ware von Ihnen erhalten
und hat vorab Euro 325,68 bezahlt.

Ich habe die Artikel
174497 Pelle Pelle mit Euro 29,99 Gr. 30
180301 Karl Kani mit Euro 79,99 Gr. L
181478 Karl Kani mit Euro 59,99 Gr. 30
an Sie retourniert.

Beim Artikel
174497 Pelle Pelle mit Euro 29,99 Gr. 30
habe ich um ERSATZLIEFERUNG
174497 Pelle Pelle mit Euro 29,99 Gr. 32
ersucht.

Mein Sohn hat in der Zwischenzeit weder die ERSATZLIEFERUNG,
noch den Betrag für die Retourware rückerstattet erhalten.

Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, ob es die Retourware nicht angekommen ist,
bzw. warum der o.a. Ablauf nicht weitergeführt worden ist.

Im Voraus vielen Dank für die rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Krenn
Pischelsdorf 434/4
A-8212 Pischelsdorf
Tel/Fax: 03113/51639
Mobil: 0664/5912038
Email: r.krenn@gmx.at

Ist Mzee Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.
Melden Sie Ihr Unternehmen nun an. Erhalten Sie einen Einblick Ihrer Kunden und reagieren Sie auf deren Bewertungen. Es ist kostenlos.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Erwerben Sie die exklusiven Trustpilot Instrumente, um Bewertungen zu sammeln. Beginnen Sie nun mit dem Kickstart Service. Denke Sie daran, dass die Beantwortung der Bewertungen kostenlos ist. Erfahren Sie mehr

Unternehmen registrieren

Mzee Support

Zum Unternehmen

MZEE.com Shop - Hip Hop Stuff: HipHop, Breakdance, Graffiti, Rap, DJing - Tonträger, CDs, Vinyl, Tapes, Videos, Magazine, Bücher, Poster, Klamotten, Merchandising, T-Shirts, Sweater...

Besuchen Sie Mzee

Kategorie

Mzee ist auf Nummer 12 von 13 in folgender Kategorie platziert:

Trustpilots Verpflichtungen

Trustpilots Ziel ist es, Online-Shopping-Erlebnisse zu verbessern. Dies bedeutet auch, dass wir stets alles tun werden, um gefälschte Kundenbewertungen zu finden und zu löschen. Mehr erfahren

Sollten Ihnen auf diesem Profil gefälschte Kundenbewertungen auffallen, geben Sie uns bitte Bescheid. Kontaktieren Sie Trustpilot

Trustpilot Abonnent

Diese Firma abonniert Trustpilot Business Services. Lesen Sie hier mehr darüber was wir Ihrer Firma anbieten können..

Keine Firma kann Bewertungen löschen oder anderweitig zensieren.