RTL Bewertungen

RTL Bewertungen

Schlecht
4.6

Verblödendes Programm

Das Programm hat gegenüber früher echt nachgelassen, da wird man ja blöd bei.

Kloaken-TV, Ekelfernsehen Zusammengefasster Irrsinn: RTL

Es soll ja Zuschauer geben, die so etwas brauchen...ohne Niveau und unbelastet jeglichen Intellekts lebt es sich einfach leichter, sowohl beim Sender, als auch beim Publikum! Perversionen am laufenden Band, Werbeeinnahmen finanzieren diese Brühe, letztlich der Kunde.. Jeder bekommt eben, was er verdient. Was einem da so täglich geboten wird, ist eine Zumutung. Da lassen sich irgendwelche Männer mit Elektroschocks "behandeln", um zu sehen, wie sich Geburtswehen anfühlen; wie wärs denn nächstes mal mit einem Kaiserschnitt, oder besser noch mit einer Gehirn-OP nach Aztheken-Art!? Dann wird das auch noch in ständigen Wiederholungen durchgekaut, eben typisch in RTL-Manier...wir wiederholen Alles, bis zum Erbrechen, bis das auch der letzte Vollidiot kapiert. Das bekommt dann noch einen pseudowissentschaftlichen Touch...und fertig!
Oma Klawuttke freut sich auch übere die Preisfragen, die jede Sendung durchziehen. Endlich hat Sie auch mal was gewusst, obwohl die Antwortmöglichkeiten schwachsinnig sind und eine Beleidung für jeden Zuschauer, dessen IQ höher liegt als bei einem Toastbrot! Man muss auch schon ein wenig krank sein, um sich die Ekelorgien beim Dschungelcamp auszudenken und dann reinzuziehen! Das passt aber ins Bild der US-Ekelkrimiserien, wo ausschließlich in Gedärmen gewühlt wird. Hast Du einen gesehen, kennst Du Alle! Es gibt nicht viel, was ich mir bei RTL noch ansehen möchte! Jauch und Bohlen, sowie die Nachrichten sind da schon Ausnahmen! Obwohl "Hartz 4-Fernsehen" ja eigentlich eine Beleidigung ist, kommt es der Sache aber schon ziemlich nahe, wenn man sich an Klischees hält! Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei den 30% unverschuldet in Not geratenen. Normalerweise könnte RTL von den Werbeeinnahmen ja auch mal ein gutes Werk tun, nämlich in Form eines Schmerzensgeldes für die Assoziation mit Hilfsbedürftigen und Obdach!osen. Was einem bleibt, ist die Fernbedienung!
Peter W., PHK im Ruhestand

Volksverdummung

Also was da teilweise auf RTL kommt ist echt heftig.
Vorallem mittags. Dieses erfundene Zeugs gehört echt verboten!

Mitten im Leben!
Verdachtsfälle
Familien im Brennpunkt
Die Schulermittler
Alarm für Cobra 11

Ohje ohje ohje...

Es kommen auch kaum noch gute Filme. Würde mich jetzt nicht stören, wenn es den Sender nicht mehr gäbe...

nur schlecht

ich finde, daß rtl und RTL II die schlechtesten sender im tv überhaupt sind. Nur Fakesendungen, Schrott, Leute verarschung. Ich bedauere die Menschen, die glauben, daß das alles echt ist. Die Bezeichnung Hartz 4 TV hat RTL unbedingt verdient. Bei allen Dokusoaps steht die Bemerkung dabei, daß alle Handlungen frei erfunden sind. Also ich hab mir angewöhnt, bis auf einige Filme, RTL immer abzuschalten. Die Möglichkeit bleibt uns ja noch.

Ist RTL Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

RTL Support

Zum Unternehmen

RTL.de - Hier geht's weiter!

Besuchen Sie RTL