Pixmania Bewertungen

Pixmania Bewertungen

Schlecht
4.3

Ich bin so etwas von enttäsucht...

Habe bei Pixmania eine Kitchenaid mit Glasschüssel bestellt.( war ein Set wo die Glasschüssel nur 1 Euro teurer war ) Da ich noch einmal meine Kontodaten bestätigen mußte habe ich dort noch einmal nachgefragt ob die Glasschüssel auch wirklich dabei ist...das wurde mir bestätigt.
Die Kitchenaid kam...aber ohne Glasschüssel . Ich wollte ein Set!! Ich hätte sie sonst nie gekauft . Habe auch hingeschrieben das ich die Glasschüssel (kostet über 80 Euro) haben möchte..stattdessen bekomme ich mitgeteilt..wie froh die sind mir den einen Euro zurück zu überweisen..nach nochmaliger Email...kam sofort zurück ..jetzt ist der 1 Euro zurück überwiesen!!!! Ich fühle mich verar....

ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
eric@pixmania.com

Entgegen gängiger Bewertungen, spitzen Service!

Ich habe eine Kitchen Aid Artisan in Rot mit zusätzlicher original Glasschüssel (Wert 80 €) zum absoluten Hammerpreis von 388 € gekauft. Da der Shop einen vertrauenswürdigen/ professionellen Eindruck machte habe ich kurzerhand per PayPal bestellt. Im Nachhinein bin ich über viele negative Bewertungen gestolpert und kam schon etwas ins Grübeln. Positiv hervorzuheben war jedoch das der Shop durch einen MA namens Eric bemüht ist jede Kritik zu kommentieren/ hinterfragen. Letztlich kann ich aber die Kritiken nicht nachvollziehen, bei MIR kam die Kitchen Aid innerhalb von 3 Werktagen per DPD, bei diesem Zusteller ist es sogar möglich das Auto live zu tracken um zu sehen wann das Paket kommen wird. Ich bin restlos überzeugt und finde jeder hat eine zweite Chance verdient!

Bezahlt aber keine Ware erhalten!

Ich habe eine Kitchenaid Küchenmaschine für 500€ gekauft.
Diese war als Geschenk gedacht. Das Bestelldatum war der 14.03.2014. Eine komplett unsinnige Verizifierung war scheinbar von Nöten trotz Pay Pal-Zahlung.
Unsinnig oder nicht habe ich mich dazu durchgerungen und bekam am nächsten Tag die Versandbestätigung (19.03.2014). Schön dachte ich mir, dann wird die Maschine ja bis Samstag kommen. PUSTEKUCHEN! Die Sendung ist nicht verfolgbar gewesen, auch nach dem Ablauf von 24 Std, die das Transportunternehmen, in diesem Fall DPD, braucht um es im System anzuzeigen.
Da am Freitag noch immer keine Verfolgung möglich war, schrieb ich Eric von Pixmania an, der immer die Rezensionen beantwortet an (21.03.2014).
Überraschend war der schnelle Kontakt. Er schrieb, dass er eine Nachverfolgung bei DPD angeordnet hat und dies 2 Tage in anspruch nehmen kann. Danach wollte er sich melden. Nach Ablauf der Frist musste ich mich melden um zu errfahren, dass ein angeblicher Neuversand eingeleitet wurde. Ich fragte in der nächsten Mail nach der Sendungsnummer sowie nach Stornierung oder telephonischem Kontakt ohne Kosten für mich. Keine Antwort! Komisch dass alle anderen Mails sofort beantwortet wurden.

Ich rate jedem sich von diesem Shop so weit wie möglich fern zu halten! Lasst euch nicht von den etwas günstigeren Preisen locken! Der Kundenservice ist Mist.
Ich werde noch einmal dort anrufen und versuchen die Sache zu klären. Bei Misserfolg werde ich den Käuferschutz von Pay Pal beantragen und mir mein Geld was natürlich schon abgebucht worden ist zurück holen.

Sehr zufrieden!

Habe eine Radeon 280X gekauft. Die negativen Bewertungen machten mir zunächst Angst. Diese war aber völlig unberechtigt. Unschlagbarer Preis. Sehr schneller Versand und Fragen wurden superschnell und sehr freundlich beantwortet. Paket war sicher verpackt. Preis/Leistungsverhältnis und vorallem Kundenbetreuung deutlich besser als bei Amazon. Hoffe das bleibt auch so. Bitte weiter so Pixmania. Top!

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung.
Wir versuchen ständing unsere Servicequalität zu verbessern.

es bleibt bei zwei Sternen

Die Festplatte ist angekommen. Samt USB Kabel. Die Erklärung von Patric nun ja. Der Preis war bei Idealo fast eine Woche lang stabil und bei anderen Händlern sinkt der Preis nur bei Pixmania steigt er? Zudem gilt dort das Moto kaufen sie eine Platte plus Kabel und sie bekommen einen Preisnachlas der unter dem Einzelkauf der Platte liegt? Mir ist das nicht schlüssig.
Ja der Preis war okay sonst hätte ich ja nicht gekauft. Jedoch die Bewerbung finde ich höchst Fragwürdig.
Von daher bleibt es bei den zwei Sternen.

Sehr geehrter Kunde,
Unsere Preise sinken und steigen täglich.
Der Update der Idealo Seite ist nicht 100% synchron, daher der Preisunterschied.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com wenn Sie weitere Fragen zu unseren Serviceleistungen haben.

Nicht zu empfehlen!

Plattenspieler als angeblich rep. zurückgeschickt (nach langem Warten da über Frankreich!) + dabei noch die Nadel durch den nicht arretierten Tonarm beschädigt; auf Beschwerden wird einfach nicht geantwortet.

ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können .
eric@pixmania.com

Nie wieder!!! Einfach eine Frechheit was hier passiert!

Ich habe bei einem Angebot, 3 Kaufen und 2 Zahlen zugeschlagen. Nach dem ich über Paypal gezahlt habe und nach 2 Wochen keine Wäre erhalten habe, fragte ich nach. Jetzt wurde die Bestellung einfach ohne Angabe von Gründen storniert! Hier kann ich nur abraten und empfehlen, lieber in einem seriösen und zuverlässigen Shop bestellen,

eric@pixmania.com

USB 3.0 Sticks top günstig - Januar und Februar 2014 bei zwei Lieferungen alles bestens!

Habe die Probe aufs Exempel gemacht und nacheinander zwei USB 3.0 Sticks der Marken Kingston und SanDisk gekauft. Der Anbieter möchte offenbar bei der Kundschaft wieder an Boden gut machen und schenkt daher als Kaufanreiz für eine ganze Reihe von Produkten die Versandkosten. Mein Vertrauen basierte zunächst mal nicht zuletzt auf der Zahlung via Paypal ;-) Bei anderer Zahlweise hätte ich mich auch nicht vom Preisargument zum Shoppen bei Pixmania verleiten lassen. Die Flut von Negativerfahrungen anderer Kunden ist doch auf längere Sicht schon bedenklich angewachsen.

Die Informationen seitens des Unternehmens liefen beide Male verlässlich, auch wenn die Mailkommunikation eine zeichensatzmäßig etwas virtuose Form hatte: Logistik und Qualitätssicherung scheinen derzeit so zu funktionieren, wie es der Kundschaft und dem Unternehmen dient.

Die Sticks sind beide technisch, optisch und verpackungsmäßig einwandfreie und sie schnurren bisher, so wie es sich gehört und ich habe hier reichlich Kohle für einen technischern Quantensprung von USB 2.0 auf 3.0 gespart. Für mich steht Pixmania beim Technikeinkauf für PC und Digitalfotographie (mit Paypalzahlung und Stand 16.02.2014!) weit oben auf dem Anbieterzettel.

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Trustpilot.

Alles bestens

Ich war mir wegen einiger negativer Bewertungen nicht sicher hier zu bestellen, wurde jedoch sehr postiv überrascht.

Guter Preis und schnelle Lieferung.

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Trustpilot.

Widerrufsrecht nur 14 Tage unkulant

Habe wohl gedacht das die 30 Tage Widerrufsrecht allgemein gelten.
Da wurde ich heute eines besseren belehrt, war 5 Tage drüber und der Shop weist eine Retoure mit Hinweis auf die 14 Tägige Rückgaberecht kategorisch ab. Naja, man kann halt nicht Amazon mit anderen Shops vergleichen. Jetzt weiß ich wieder warum Amazon doch mein Favorit ist. Lieber ein paar Taler mehr bezahlen und man bekommt den Service, den man sich wünscht.

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Trustpilot gerade gelesen.
Das Rückgaberecht begrenzt sich auf 14 Tage.
Dies ist in den AGB’s unter folgendem Link unter Punkt 3 erläutert:

Alles perfekt gelaufen!!!

Auch ich hatte bei Pixmania bestellt, ohne mir vorher die Bewertungen anzuschauen und hatte dann ehrlich gesagt etwas Bedenken, weil so viele schlechte Bewertungen gepostet sind.

Es lief aber alles super, Lieferung sehr schnell. Artikel voll funktionsfähig.
Fazit: ich würde jederzeit wieder bestellen.

Und wenn auch die, die wie ich gute Erfahrungen gemacht haben, hier öfter ihre Meinung posten würden, und nicht nur die Käufer, wo etwas schief gelaufen ist, dann wäre die Gesamtwertung von Pixmania sicher besser! Und noch ein klitzekleiner Hinweis: Pixmania macht sich (fast) immer die Mühe, schlechte Bewertungen zu kommentieren und bietet Lösungen an - daran erkennt man auch, das der Shop durchaus seriös ist!

Hallo shopper,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Truspilot.

unfähiger Service

Ich kaufte bei dieser Firma eine Fernbedienung. Diese ging nach 5 Monaten kaputt. Der Hersteller versicherte mir, ich bekäme ein Austauschgerät.Ich sollte das defekte Gerät nach Frankreich schicken und die Versandkosten dafür auslegen. 15 Euro. Das tat ich vor genau einem Monat. Ich renne bis heute dem Geld hinterher. Ein langer mailverkehr besteht. Alle mails sind mit Frauenvornamen unterschrieben. Meine Kontonummer mußte ich 2 mal senden, man blickt dort nicht durch....Nun schrieb man mir, ich hätte eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragt...und man wolle mir 33 Euro zahlen. Hääää?? der Kaufpreis betrug 54 Euro....
Das ganze nervt! Ich rate ab, bei diesem Händler zu kaufen!
falls hier jemand von PIXMANIA mitliest hier die Vorgangsnummer, da ist auch meine Adresse für die Zusendung des Austauschgerätes:
CCL1431543038
Vielleicht hilft es ja, mal an Computerbild zu schreiben!

Sehr geehrter Kunde,
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Rückerstattung wurde erneut über den Produktpreis durchgeführt.
Die Rücksendekosten wurden Ihnen bereits rückerstattet.
Falls weitere Probleme auftauchen kontaktieren Sie mich bitte direkt unter eric@pixmania.com .

Versandchaos Pur!

Ich hatte dort ein Tritton 720+ bestellt und Pixmania eine Chance gegeben, anstatt immer bei Amazon zu bestellen. Leider fing das Disaster schon damit an, dass der Versand viel zu lange gedauert hat. Diverse Anbieter die mit A beginnen, sind da mit 1 oder max 2 Tagen deutlich schneller. Okay gut, ist noch zu verkraften. Leider musste ich soeben feststellen, dass die Versandadresse auf dem Paket falsch gedruckt war, so dass der DPD Lieferant natürlich keinen vorgefunden hat. Es war die richtige Adresse hinterlegt und auf dem Paket standen (laut DPD-Hotline) nur irgendwelche, kryptischen Buchstaben drauf. Super! Hier bestelle ich nie wieder!

Alles in Ordnung; Retoure korrekt bearbeitet

Ich habe relativ dringend ganz bestimmte Hardware gesucht, die nur bei Pixmania lagernd war. Daher habe ich - nach einigem Zögern - trotz recht vieler negativer Bewertungen bei Pixmania ein Kundenkonto eröffnet und die Sachen dort bestellt.

Die Lieferung war in Ordnung: Verpackung, Lieferzeit, etc.

Das enthaltene Mainboard wollte leider nicht mit meinem RAID-Controller, also schickte ich es im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist zurück. Die Erstattung ging problemlos vonstatten.

Einziges Manko: Trotz E-Mail-Nachfrage konnte mir der Support keine korrekte Nummer für den UPS-Abholservice nennen, diese musste ich mir ergooglen.

Antwort von Pixmania

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Meinung auf TrustPilot. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eric-Pixmania eric@pixmania.com

Alles bestens - jederzeit wieder

habe am 10. 5. eine Lumix zu einem sehr guten Preis bestellt. Meine anfängliche Skepsis aufgrund der sehr unterschiedlichen Shop-Bewertungen war in meinem Fall völlig unbegründet. Alles lief prima, die Kamera trudelte wie angesagt am 14.05. bei mir ein. OVP- alles drin, deutsche Bedienungsanleitung. Sehr zufrieden.

Nie wieder bestellen bei Pixmania

Bei der Bestellung merkt man nicht das man bei einer französischen Firma bestellt.
Wenn man die Bestellung innerhalb 14 Tagen zurück senden möchte, erhält man eine Adresse in Frankreich. Nicht in der Email, sondern in der Email enthaltene PDF ersieht man, dass die Rücklieferung auf eigene Kosten über UPS geschickt wird. Diese Kosten sind so hoch, das man dann die Ware entweder behalten muss oder wegschmeißen kann.

Sehr zufrieden!

Wir haben zu Weihnachten einen Fernseher bestellt, der pünktlich und völlig einwandfrei ankam. Dann haben wir aber entschieden, dass uns der Fernseher zu klein ist und wir haben ihn nach ca, 10 Tagen zu Pixmania zurückgeschickt. Auch das ging problemlos. Pixmania hat UPS beauftragt, die haben den Fernseher bei uns abgeholt. Nach einigen Tagen war das Geld zurücküberwiesen. Überhaupt keine Beanstandungen! Würde da jederzeit wieder kaufen.

Nie wieder!!!!

Artikel ausverkauft, beschädigt verschickt, Geld zurück-kommt nicht. Hier muß man dem Geld hinterherlaufen, mahnen. Plötzliche Preiserhöhungen ohne Ankündigung ( nicht gerade wenig) . Sehr unfreundlich am Telefon. Service null. Außerdem Geldgierig und als Großhändler viel zu überteuert. Habe dadurch meinen Shop ruiniert. Ein Dropshipper kann nur so gut sein wie der Großhändler es zulässt, da wir auf ihn angewiesen sind. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!

Gemeine Täuschung für "Non-EU Kunden"

Als Käufer war mir zu keiner Zeit bewusst das ich im Ausland bestelle. Es steht sicherlich hinterhältig mit Schriftgrösse 6 in den AGBs. Nur wenn die Produkte in der eigenen Landeswährung ausgepreist sind, geht man als Kunde sicher nicht von einem Shop im Ausland aus. Zumal ich von der Com-Domain erst den Schweizer Online-Shop auswählen musste.

299 CHF inkl. Lieferung + 41 CHF für Zoll und MwSt.
Unter diesen Umständen hätte ich es auch bei einem anständigen Schweizer Online Shop bestellen können.

Fazit: Nur über diese Art und Weise können sie in der Schweiz günstigere Produkte anbieten.

Problemlose Bestellung, Zahlung und Lieferung

Habe Dienstag abends meine Nikon D5100 bestellt, erhielt Mittwoch ein Anruf wegen Kreditkartenverifizierung und hatte am Donnerstag morgen die Kamera in der Hand. Auf Fragen wurde u.a. bei Facebook schnell reagiert, Verpackung war auch wider erwarten sehr gut mit Luftpolster.

Pixmania Support

Zum Unternehmen

Mehr als 250 000 Produkte verfügbar auf Pixmania.com in Europa. Günstige Preise für Digitalkameras, Computer, Drucker, GPS, Fernseher, Videogames, Möbel, Uhren, Taschen … und vieles mehr ! Pixmania Deutschland : Clever shoppen, schlau sparen auf  Pixmania! HighTech, Haushaltsgeräte, Garten, Mode, Büro, Fitness

Besuchen Sie Pixmania

Kategorie