Phone House Bewertungen

Phone House Bewertungen

Durchschnittlich
6.5

Jaja,manche Internet-Shops lernen es nie...

Jaja,manche Internet-Shops lernen es nie.Sicher sind knapp 300€
für ein Galaxy Nexus ein Kampfpreis. Aber wie kann es möglich sein,daß mehr Bestellungen angenommen werden,als Geräte vorhanden sind? Zumindest wurde mir das eine Woche nach Bestellung auf eine telefonische Nachfrage hin mitgeteilt.Geld ist zwar schon seit einer Woche abgebucht,ich wurde hingegen auf Montag vertröstet .
Auf guenstiger.de wird aber weiterhin behauptet ,das Gerät sei über die lokalen Shops z.B. in Essen weiterhin für knapp 300€ zu erwerben und innerhalb 48 h abholbereit.
Irgendetwas kann da doch nicht stimmen????
Bin mal sehr gespannt,welche Info ich am Montag erhalte...

Unseriöser Anbieter

Vor weniger als einem Jahr habe ich bei ThePhoneHouse online ein Tablet gekauft und am folgenden Tag in einem Shop abgeholt. Nach wenigen Monaten hatte das Tablet leider einen Defekt, so dass ich es zwecks Nacherfüllung zur Repartur bzw. zum Umtausch eingeschickt habe. Nach einigen Wochen habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde versichert, dass ich ein Ersatzgerät erhalten würde. Es verstrichen wieder einige Wochen und das Spiel wiederholte sich noch zwei Mal. Anschließend habe ich einen Mahnantrag beim Amtsgericht erwirkt, gegen den ThePhoneHouse Einspruch eingelegt hat. Als nächstes habe ich nun die Durchführung des Gerichtsprozesses beantragt, da die gesetzliche Lage in diesem Falle sehr eindeutig ist. Mir ist vollkommen unschlüssig, warum ein Unternehmen, das dem deutschen Recht unterliegt, in einem so eindeutigem Fall wie diesem Einspruch gegen einen Mahnantrag einlegt und damit in Kauf nimmt, die Rechtskosten übernhemen zu müssen, die den Wert des gekauften Produktes deutlich übersteigen dürften.

Mein Fazit: Wer sich Ärger im Falle von Reklamationen sparen möchte, der sollte ThePhoneHouse unbedingt meiden! Dieser Anbieter ist nicht seriös und interessiert sich nicht für das deutsche Recht!

---------------------
UPDATE: Hier die Antwort von ThePhoneHouse

"phonehouse meinte zu diesem Beitrag: Der Kunde hat 13 Monate nach dem Kauf ein defektes Gerät eingeschickt. Da er nicht nachweisen konnte, dass der Fehler bereits beim Kauf vorlag, handelt es sich nicht um einen Gewährleistungsfall sondern um einen Garantiefall. Phone House hat den Kunden dabei unterstützt und das Tablet an Asus zur Reparatur weitergeleitet. Seitens Asus war das Gerät nicht zu reparieren und dem Kunden wurde ein Ersatzgerät von Asus versprochen. Dieses hat er trotz mehrfacher Mahnung durch Phone House nicht erhalten. Das Verschulden ist jedoch nicht Phone House sondern Asus als Vertragspartner der Garantie anzulasten.
Phone House hat sich jederzeit an die geltenden Gesetze gehalten und den Kunden unterstützt, seine Rechte gegenüber Asus durchzusetzen. Dass dies bis heute nicht erfolgreich war bedauern wir sehr."

--------------------
Und hier mein finales Statement:

Kaufdatum war der 22.08.2011. Einsendedatum war der 02.07.2012. In meiner Zeitrechnung ist das weniger als 1 Jahr. Die Quittungen sind zum Glück noch vorhanden. Desweiteren habe ich einen Kaufvertrag mit ThePhoneHouse abgeschlossen und nicht mit ASUS, so dass es sich in diesem Fall (wie von Ihnen richtig angemerkt) um eine Gewährleistung handelt, für die ich Ihnen im Rahmen von § 439 BGB das Recht auf Nacherfüllung zugestanden habe. Da Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben und Widerspruch gegen die Mahnung des Amtsgerichtes eingelegt haben, habe ich die Durchführung des Prozesses bereits beantragt. Daher bleibt mein Fazit auch bestehen : Wer sich Zeit und Ärger sparen will, der kauf nicht bei ThePhoneHouse.

UPDATE vom 14.10.2012
-------------------------------------------------

ThePhoneHouse hat mir mittlerweile eine Gutschrift über den Kaufpreis schriftlich zugesichert. Da aufgrund der vorherigen Uneinsichtigkeit aber weitere Kosten entstanden sind (Gebühren für Mahnantrag, Gebühren zur Durchführung des streitigen Verfahrens aufgrund des unbegründeten Widerspruchs gegen den Mahnantrag, ...), muss ich auf eine Übernahme der Kosten durch ThePhoneHouse bestehen.
Phone House

Antwort von Phone House

Bewertung von verifiziertem Kunden

Einwandfrei und empfehlenswert! Danke!

Es gab rein gar nichts zu beklagen. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und ohne jeden Einwand. Ich sage meinen Dank und spreche eine Empfehlung aus.

Alles super

Bestellung sehr übersichtlich und schnell. Lieferung top. Giibt nichts auszusetzen

Shcnell und unkompliziert

auf der übersichtlichen Seite findet man schnell was man braucht und auch die Preise sind absolut in ordnerung. dass man seine ware auch noch schnell bekommt ist natürlich perfekt

Alles super sehhr zufrieden

Bestellung und Lieferung ohne Probleme, ich bin sehr zufrieden

Alles perfekt.

Gutes Angebot, freundliche Beratung an der Hotline und schnelle Lieferung mit DHL Express. Gerne wieder!

Phone House Support

Zum Unternehmen

Handys und Verträge von Phone House. So telefonieren Sie immer günstig! Alle Modelle und Tarife ab 1€ - Besuchen Sie unseren Handyshop unter www.phonehouse.de

Besuchen Sie Phone House

Kontaktinformationen