www.nutrilife-shop.de Bewertungen

www.nutrilife-shop.de Bewertungen

Gut
8.7

Bewertung von verifiziertem Kunden

Ich interessiere mich schon lange für die Nahrungsergänzungsmittel des nutrilfe-shops.

Die Produkte des Shops sind umfangreich und gut beschrieben und die Abwicklung des Kauf war bisher immer OK.
Bewertung von verifiziertem Kunden

ich finde es toll, dass man bei Ihnen auf Rechnung bestellen kann.

Neben dem o.g. möchte ich mich bedanken, dass Sie mich immer über neue Produkte Informieren.

nie wieder!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach der Bestätigungsmail, in der stand, dass ich mich bei Änderungswünschen bitte zeitnah melden solle, die Bestellung storniert, weil ich diese erst doch lieber in einiger Zeit wieder aufgeben wollte, da ich doch noch mehr an Vorrat hatte, als geglaubt. nach 3 Tagen bekomme ich eine Antwort, dass eine Stornierung nicht möglich sei und das obwohl in meinem Account steht, dass die Bestellung ( drei Tage nach Bestellaufgabe ) erst in der Versandvorbereitung sei.

Ich habe um Löschung meines Accounts gebeten und bin jetzt mal gespannt, ob man wenigstens dieser Bitte nachkommen kann.
www.nutrilife-shop.de

Antwort von www.nutrilife-shop.de

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung wurde am 30.03.14 (sonntags) bei uns aufgegeben und direkt am 31.03.14 (montags um 07:00 Uhr) in den Versand übergeben. Leider war es deshalb auch nicht mehr möglich Ihre Bestellung zu stornieren.
Sollten Sie natürlich von der Bestellung zurücktreten wollen, würden wir Ihnen vorschlagen die Annahme der Ware beim Postboten abzulehnen. Sobald die Ware dann wieder bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung selbstverständlich storniert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutrilife Kundenservice
Bewertung von verifiziertem Kunden

Die Bestellvorgang klappt immer bestens.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung kann übersichtlich und rasch aufgegeben werden und die Lieferung erfolgt zuverlässig.

Celadrin für rheumatische Erkrankung

Rasche Lieferung, sehr gute Qualität und günstige Rabattaktionen.

Ein Dankeschön!

Ein Dankeschön !

Für Ihre Mitarbeiterin im chet möchte ich ein Lob senden,da sie mir sehr geholfen hat.

Diese Bewertung wurde von der Firma gemeldet, da unsere Richtlinien nicht eingehalten worden sind..

Trustpilots Kundenservice ist nun damit beschaftigt, die Bewertung zu überprüfen.

Nach eingehender Überprüfung wird diese entweder gelöscht oder wieder auf Trustpilot veröffentlicht.

Hier können Sie mehr zu unseren Richtlinien lesen.

tolle Seite mit viel Auswahl

ich bin schon seit längerer zeit dort kunde,kaufe gerne dort weil es eine menge an verschiedenen produkten dort gibt, und ich selbst dort spezielle produkte finde die auch für mein alter endsprechen.die bezahlung finde ich klasse.
weiter so...

Perfekt

tadellos geliefert.

Bestens beraten!

Alles zu meiner Zufriedenheit-auch bei der Chatfrage-ging alles reibungslos.Ich kaufe hier schon sehr lange und bin bisher nicht enttäuscht worden.

Hier können Sie mehr zu unseren Richtlinien lesen.

Ich zähle auf Nutrilife

Ich verwende die Produkte von Nutrlife schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Kann ich nur jeden weiter empfehlen.

Thomas Altmeyer

Tolle Präsentation, irre Auswahl, gute Preise

Ich war erstaunt, wie viele Nahrungsergänzungsmittel hier angeboten werden. Es macht Spaß rumzublättern und die Beschreibungen zu lesen :-)

Sehr gutes Kauferlebnis

Website leicht zu navigieren, große Auswahl, schnelle Lieferung: was will man mehr?

Perfekt!!!

Wie immer alles Top.
Danke
Bewertung von verifiziertem Kunden

Gute Seite, tolle Erinnerungsfunktion.

Die Seite ist gut, man wird frühzeitig erinnert wenn man eine neue Bestellung abgeben muss. Es dauert etwas bis die Produkte da sind und teilweise waren bei mir schon rabataktionen abgelaufen obwohl sie gerade erst begonnen hatten. Darum nur vier Sterne.

Einfache und klare Abwicklung

Produktevielfalt könnte etwas grösser sein.

Klasse Auswahl, kompetent, flexibel, schnell und Preis - Leistung stimmt

Kaufe immer wieder hier!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Der Bestellvorgang sowie das Aussuchen der Waren war total einfach!

Alles hat sehr gut und einwandfrei funktioniert. Vielen Dank auch von meiner Seite!

Zuverlässig mit angemessenen Preisen

Gutes Warenangebot, alle gängigen Möglichkeiten bei der Bezahlung, schnelle Lieferung, bisher gab es nie Probleme.

www.nutrilife-shop.de Support

Anschrift Fiddiam SA , 25, rue des Bruyères
L-2630 Howald
Luxemburg

Kategorie

www.nutrilife-shop.de ist auf Nummer 11 von 18 in folgender Kategorie platziert: