Mystic Store Bewertungen

Mystic Store Bewertungen

Durchschnittlich
6.8

Mr. Mac keeps shipping wrong size rings and disbelieves in my mails.

Not beeing trusted as a regular customer is very, very disaapointing. Now I'll have to get my caliper and Mr. Mac proof for my claim. It'll be interesting to see if Mr. Mac keeps denying ...
And I believed in Deutsche Gründlichkeit... very sad

What do you know - Mr. Mac read my Trustpilot review, and here is his answer:"We received your negative Feedback in trustpilot and close now your Case. We accept no bad ratings and deliver no goods in the Future to you".

One would guess that a genuine German internetshop would do his best to resolve an error - this was obviously not the case with Mr. Mac.
Mystic Store

Antwort von Mystic Store

Der Käufer Brightr Group Aps -HC Christensen - Dänemark - kaufte einen 'Fetisch-Fingerring der O' in Gr.: 24mm für 12,50 Euro , er reklamierte, obwohl er das richtige Produkt erhielt, dass der Ring nur 23,5mm sei und beanstandete dies. Obwohl er die korrekte Ware und Größe erhielt und ein Versand nach DK deutlich höher lag als 12,50 Euro tauschten wir aus Kulanz aus. Nachdem der neue Ring nun scheinbar erneut nicht passt, obwohl wieder die korrekte Größe geliefert wurde, sah sich wohl der Käufer zu dieser Bewertung genötigt. Ein weitere Belieferung durch die Shops unserer Unternehmensgruppe halten wir für nicht weiter tragbar. Leider können wir eventuelle zukünftige Ausführungen des Käufers nicht weiter kommentieren.

Mega Beratung, hübsche Auswahl

Habe heute eine extrem coole Beratung bekommen und nun alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Die hübschesten Geschenke habe ich für MICH ;). Die Verkäufer waren toll, die trauen sich auch zu sagen wenn es nicht so toll aussieht. Die Auswahl ist prächtig. Ich könnte kaufen kaufen kaufen. Jeder der auf Gothic und Fetisch und hohe Schuhe steht sollte sich dort unbedingt umsehen.

Schnelle Lieferung

Ich habe über Facebook die Gutscheinaktionen beobachtet und dann zugeschlagen als es etwas cooles zu nem super Presi gab. Die Artikel kammen schnell und die Qualität gefällt mir.

Hammermäßiger Latexanzug

Ich freu mich so.. habe gerade Bilder online gestellt. Der Latexanzug ist der absolute Hammer. Er passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist super und die Farbe ist mördermäßig. Okay, er war auch nicht billig, aber es hat sich gelohnt. Das nächste Kleidungsstück lasse ich auch bei euch machen.. freu freu freu :))))) .. daaanke!!

Mein Favorit

Der Mystic Store hat meines erachtens die grösste Auswahl im Netz. Ich bestelle sehr gern in deren Shop. Die Produkte sind je nach preis oftmals richtig geil, allerdings bei den Billigteilen auch gelegentlich schrottig. Die Lieferung ist neutral verpackt, das finde ich super. Der Preis ist meistens etwas unter den anderen. Bei einigen Produkten sind sie auch richtig günstig. Die Lieferzeit steht immer bei den Produkten und klappt meistens auch ganz gut. Ab und an dauert es mal etwas länger. Auch beid er Rücksendung habe ich keine Probleme. Die Erstattung kommt innerhalb einer Woche. Alles in allem ein super Shop.

Gute ware .. Schnelle Lieferung

Absolute zufriedenheit. Beinahe wie amazon, nur deutlich persönlicher. Sehr gut!

Rücksendedebakel

Nie wieder in diesem Shop einkaufen! Zum einen wartet man Wochen auf seine Bestellung! Die Rücksendung muss man komplett selbst bezahlen, von den unfreundlichen Emails ganz zu schweigen. Dann wird maniert, daß ein rückgesandter Artikel einen Kratzer hätte und demnach nicht zurückgenommen wird. Hallo?! Beweiss, daß der Kratzer schon drin war, kann natürlich nicht erbracht werden und Kunde bleibt auf der Rechnung sitzen. Dann noch Kampf um die Rückerstattung des restlichen Geldes. Ich kann nur sagen - nie wieder einkaufen in diesem Shop - der reinste Saftladen!

grosse Auswahl, schnelle Lieferung und günsztige Preise

Der Mystic Store ist einer meiner Lieblingsshops, er hat eine sehr große Auswahl und enorm günstige Preise. Wenn ich fragen habe, und ich habe schon einige Male dort bestellt ist das Personal immer freundliche und hilfsbereit. Das zurücksenden ist unkompliziert und unproblematisch. Der Vorteil ist, dass ich fast alles dort bekomme und nicht erst den Umweg über einige kleinshops gehen muss. Bei manchen Kleidungsstücken ist die lieferzeit länger, das steht zwar im shop leuchtete mir aber nicht ein. Der Hotlinemitarbeiter meinte dazu, dass sich die Lieferzeit nach den Herstelleren richten würde, da zwar viel auf Lager ist aber wohl nicht alles. Naja bei den vielen Produkte und Auswahlmöglichkeit ist mir das stichhaltig. Nachdem ich in keiner größeren Entfernung bin werde ich mri auch irgendwann mal den Laden ansehen, da habe ich auch schon einiges gehört und bin gespannt was ich da so alles finde.. Fazit: der Shop ist einfach super .. auch meine Freunde kaufen dort und bislang gab es nichts bemängeln. Weiter so.. wir freuen uns

Ware minderwertig, falschlieferungen, unfreundlich, Rückzahlungen

Ich erhielt nach ewig länger Zeit erst mein Paket, so dachte ich. Stattdessen war es die Ware einer anderen Kundin. Als ich anrief wurde mir gesagt dass ich (!) die Rûcklieferung Zahlen muss, ich bekäme das Geld wieder. Ich bezahlte also die 9,90€, habe das Geld jedoch nie wieder gesehen, eine absolute Unverschämtheit. Meine Ware kam dann nochmal eine Woche später an, billiger Chinadreck, dazu das Paket total ausgelutscht, die Schuhkartons selber fielen fast auseinander. Die Ware passte nicht also müsste ich auch diese - natürlich ebf auf meine kosten- zurücksenden. Hätte ich nicht ûber Paypal mit Käuferschutz mein Geld zurûckverlangt, hätte ich bis heute nichts erhalten. Auch auf mehrere Aufforderungen hin rührte sich niemand mehr und ich blieb bis heute auf den Rückportokosten sitzen. Absoluter Drecksladen, unseriös, schlechte Ware.

Spitzen Beratung

Heute war ich im Mystic Store in Nürnberg. Die Beratung ist super, die Auswahl ist TOP. Alles extrem toll. Ich habe mich mit allerhand Esoterikbedarf eingedeckt, da es endlich Sommer wurde und ich nun in den Wäldern dem Spirituellen nachgehen kann. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkenntnis über Kräuter und esoterisches. Es wurde extra für mich jemand aus einem der Büros geholt, um mich über die richtigen Ritualkräuter und Harze zu beraten. Bei 22 Grad im Laden kauft es siche infacher :-) . Aber auch die Buchauswahl ist der absolute hit. Ich kann sagen, abgesehen von der fehlenden Klimaanlage ist es ein absoluter Geheimtip.

Super Service

Im Mystic Store habe ich nun bereits mehrmals eingekauft und bin NIE auf die NAse gefallen, kleine Preise und großer Service .. DAs Sortiment ist riesig.. Ich könnte den ganzen Shop aufkaufen.

Mystic Store Latexkleidung Shop

Die Auswahl des Mystic Stores am Stadtpark in Nürnberg ist riesig. Der Laden ist mit knapp 140 qm (schätze ich mal) nicht so gross wie sein einer Konkurrent in der nürnberger Altstadt, aber dennoch findet man im Mystic Store deutlich mehr Auswahl. Ab und an ist eine Größe vergriffen oder nicht direkt auf Lager, aber ansonsten finde ich deutlich mehr als bei allen anderen Läden in Nürnberg. Egal ob es hier nun um Fantasy Sachen wie Drachen, Esoterik Räucherwerk oder Gothickleidung geht. Die Bestände sind voll bis unters Dach. High Heels und Stiefel haben Sie nicht soviel auf Lager, da sind aber tausende im Shop und einige Hundert davon im Laden. Bei Fetisch kenne ich mich nicht aus, aber Lacksachen und Latexzeugs ist auch reichlich da. Dieser Laden und besonders der Webshop ist ein muss für jeden in den jeweiligen Szenen. Das Personal hilft auch immer gerne und läst einen auch mal in ruhe stöbern, das wird in den andern läden nicht gemacht. das ist ein absoluter pluspunkt!

Mystic Store Support

Zum Unternehmen

Mac´s Mystic Store – High Heels Online Shop, Gothic Shop, Fetisch Shop – High Heels und Boots - Latexkleidung und Lackkleidung mehr als 30.000 Produkte im Sortiment. Mit eigener Manufaktur für Latex-Designerkleidung. Wir entwerfen und fertigen von Latexalltagskleidung bis hin zu den schönsten Promi-Latexabendkleidern. Alles was das Herz begehrt.

Besuchen Sie Mystic Store