Jacob Elektronik GmbH Bewertungen

Jacob Elektronik GmbH Bewertungen

Gut
7.7

sichtlich schlecht organisiert, nicht sonderlich Kundenfreundlich

Bestellte einen Kensington Contourroller.
Lieferzeit war in Ordnung.
Der war o.k. ,für meine Zwecke aber leider nicht so richtig geeignet.
So sendete ich ihn zurück,im Paket liegend der Widerruf und Rücksendebegleitschreiben sowie die Lieferscheinkopie.
am 06.06.2011 wurde das Paker bei JE abgeliefert, bis heute 19.06.2011 noch nichts von JE gehört und keine Überweisung.
Ich bewerte hier nur 2 Sterne, da ich bereits einmal länger auf eine Erstattung wartete und dann noch einen Verrechnungsscheck bekam, mit dem ich noch zur Bank rennen mußte-obwohl mit PayPal bezahlt und Bankdaten bei der Rücksendung angegeben waren.
Hier bestelle ich nicht nocheinmal!

Antwort von Jacob Elektronik GmbH

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 2011 ist leider schon zu lange her, um hier noch genau ins Detail gehen zu können. Wir können jedoch sagen, dass das Geld sowie das Rücksendeporto am 30.06.2011 per PayPal wieder erstattet wurden. Für die Umstände bitten wir auch nachträglich natürlich nochmals vielmals um Entschuldigung.

Alles Top besser geht es nicht

Lieferung schnell und ohne Probleme Shop ist weiter zu empfelen!!!

Alles einwandfrei

Bestens funktioniert, sehr gute Kommunikation, kann ich nur empfehlen.

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Perfekter Preis für den Neigungskit "EFA 8820" für meine Wandhalterung von Vogels ! Kein anderer im Netz konnte diesen Hammer Preis schlagen !
Bin äußerst Zufrieden ! Uneingeschränkt empfehlenswert ! 5 Sterne von mir !

super!

Günstig und Schnell... was will man mehr

Auf keinen Fall darauf verlassen, wenn Ware zum genannten Liefertermin benötigt wird

Bestellung erfolgte am 26.10.13 (Ware im Shop als lieferbar angezeigt !!)
Nachdem keine Lieferung erfolgte, musste ich telefonisch nachfragen und erfahren dass Liefertermin der 07.11.13 wird.
Habe am 07.11.13 erneut nachfragen müssen - angeblich versandte e-Mail mit Info an mich habe ich nie erhalten.
Also am 08.11. erneut angerufen um dann zu erfahren, dass nun der Liefertermin der 19.11.13 sein soll.

Was soll das? Ware anbieten und die Kunden einfach hängen lassen!

Jetzt wird bestimmt als Reaktion kommen " ... da unsere Zulieferer Lieferschwierigkeiten hat ... " , oder " .... unser Lieferant ....".

Ware im Online-Shop als lieferbar anbieten ohne diese in angemessenem Zeitraum liefern zu können ist alles andere als kundenorientiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens ist es heutzutage leicht möglich einen Online-Shop so zu konfigurieren, dass es nicht zu weiteren Bestellungen/Angeboten kommt, wenn die Ware nicht mehr vorrärtig ist !!! -----------------------------------------------------------------------------------

.... nur für den Fall, dass dieses scheinheilige Argument " ..wir hatten so viele Bestellungen, dass wir nicht alle beliefern konnten ..." als Ausrede kommen sollte.

Antwort von Jacob Elektronik GmbH

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir möchten uns für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Allerdings können wir nicht nachvollziehen, woher die Informationen stammen soll, dass der Artikel ab Lager verfügbar sei. Das war noch nie der Fall, weder bei uns, noch beim Lieferanten und auch ein Blick in den Google Cache bestätigt dies (http://www.jacob-computer.de/pic/temp/google_cache.png). Bitte teilen Sie uns daher mit, woher die Information stammt, denn dem müssen wir nachgehen und das korrigieren, damit das nicht noch andere Kunden in die Irre führt. Wir werden uns jetzt natürlich nochmals mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und Druck machen, dass wir die Bestellung dann doch noch zeitnahe über die Bühne bekommen.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung eines Dell Vostro 270 war in nur 2 Tage bei mir. Auch die Bestellung mit Adressübernahme aus meine Paypal-Konto war mit nur ein paar Klicks schnell erledigt.

schnelle und einwandfreie Lieferung

Es wurde am Sonntag den 22.09.2013 ein DeLock Kabel USB Y 2x USB-ST > USB-Buchse bestellt, welches bereits am 24.09.2013 Mittags geliefert wurde.

Artikel nicht lieferbar - keine Info an Kunden

Kurz nach meiner Bestellung - Ware im Zulauf - stelle ich fest, dass dieser Artikel im Shop nicht mehr zu finden ist, da angeblich ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Trotzdem wird mir der Betrag abgebucht; keine Info an den Kunden bzgl. Lieferschwierigkeiten.

Würde ich nicht micht selbst an den Kundenservice wenden und die Bestellung stornieren, darf ich so lange warten bis ich grün werde. Dort sagt man mir nämlich, dass der Lieferant nicht liefern kann.

Vielen Dank Jacok Elektronik für dieses Informationsmanagement.

Antwort von Jacob Elektronik GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben erst gestern Mittag bestellt und eine Verfügbarkeit war nicht gegeben. Die Ware ist nach wie vor bestellt und im Zulauf. Um jedoch weitere Bestellungen zu vermeiden, haben wir den Artikel temporär aus dem Shop entfernt. Abgebucht wurde der Betrag, weil Sie per PayPal bezahlt haben. Das geht leider nicht anders. Die Bestellung wurde nun wunschgemäß wieder storniert und das Geld umgehend wieder erstattet. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Anbieter wirbt mit Lieferzeiten von 1-2 Tagen und braucht 1 Woche

Nachdem ich extra nochmal telefonisch nachgefragt hatte und mir versichert wurde, dass die Lieferzeit 1 bis MAXIMAL 2 Werktage dauern würde, bestellte ich hier und nicht bei einem anderen Anbieter, der einen günstigeren Preis aber dafür längere Lieferzeiten hatte (brauchte den Artikel dringend für einen Geburtstag). Leider wurde ich von Jacob Elektronik schwer enttäuscht. Nachdem die 2 Werktage rum waren, fragte ich telefonisch nach meiner Sendung und bekam die Antwort "das müsste heute noch bei uns ankommen, dann geht es morgen raus". Also schon einen Tag später als vereinbart. Das Spiel wiederholte sich ein paar Mal und letztendlich bekam ich die Lieferung erst nach einer Woche, der Geburtstag war da auch schon rum. Liebe Leute, zu Zeiten von Amazon Prime könnt ihr euch sowas einfach nicht erlauben! Selber schuld, so vergrault man Kunden, ich bestelle jetzt woanders.

Antwort von Jacob Elektronik GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellt wurde am 25.6., ausgeliefert am 28.6. Die Ursache ist auch leicht erklärt. Es liegt an der Packstatation und wird hier näher erläutert: http://www.jacob-computer.de/versandkosten.html.

Zusätzlich bekommen Sie normalerweise noch den Hinweis per Javascript-PopUp beim Bestellen gezeigt: "Sie haben eine Packstation als Lieferadress gewählt. Bitte beachten Sie, dass dies zu 1-2 Tagen Lieferverzögerung führen kann".

Da Sie jedoch per Amazon Payments bestellt haben, ist es uns nicht möglich hier weitere Hinweise zu zeigen, denn der Vorgang läuft über Amazon direkt. Daher können wir uns dafür nur vielmals entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden sind.

Nicht bestellen bei "Bei Lieferant bestellbar"!!! oder "Bestellt und im Zulauf"

Hallo ich habe am 5.7.2013 bestellt und hab bis heute weder einen Artikel noch überhaupt eine konkrete Aussage erhalten wann bzw. ob ich meinen bestellten Artikel noch kriege. Hier soll angeblich der Lieferant schuld sein aber ich bekomme sehr sehr viele unterschiedliche Aussagen von Kundenservice. Schlecht auch das alles Versprechen sich mit dem Lieferanten in Verbindung zu setzten und mich denn über das Ergebnis in kenntniss zu setzten. Ja schöne Sache wenn das mal einer getan hätte. Der Status bei Bestellung war übrigens bei Lieferanten bestellbar ca. 3 Werktage war die Aussage. Seit gestern stand der Termin vom Lieferanten fest das der Artikel bei Jacob eintreffen sollte. Heute sagen mir der Kundenservice das der Artikel aber nicht eingetroffen ist. Wenn es wonders ein besseren Preis geben würde ,würde ich echt alles hinschmeißen und dort bestellen.

Zur Antwort die sie mir gegeben haben:
Das Problem ist mir bekannt aber ihre Lösung ist mehr als mäßig. Keiner Ihrer Mitarbeiter hat sich bis heute bei mir gemeldet weder Telefonisch noch per Email. Eine kurze Rückmeldung das der Lieferant nicht erreichbar oder keine Aussage treffen kann wäre mir Persönlich hilfreich gewesen. Aber dennoch kann mir keiner sagen ob ich meinen Artikel bekomme oder nicht.

Antwort von Jacob Elektronik GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Problem ist, dass wir auf Zusagen und Aussagen unseres Lieferanten bzw. des Herstellers angewiesen sind und es leider nicht selbst in der Hand haben, denn auch wir warten auf die Ware. Daher können wir nur weitergeben, was uns der Lieferant bzw. Hersteller mitteilt und wenn diese Informationen nur unzureichend sind, können auch wir natürlich keine definitiven Zusagen treffen. Eine generelle Problematik bei Artikeln in Zulauf besteht jedoch nicht, dann wir haben über 200 Lieferanten und über 600.000 Produkte im Shop und nur selten ist leider derart wenig in Erfahrung zu bringen. Wir die Umstände können uns natürlich nur vielmals entschuldigen.

Ich bin sehr zufrieden. Gern wieder!

Ich suchte speziell nach diesem Gerät. Jacob Elektronik bot es am günstigsten an. Guter Preis, schnelle Lieferung. So soll es sein!

Schnelle und prompte Lieferung.

Das Sangean Dab+/Internet Radio entspricht voll meinen Erwartungen. Leider ist die Deutsche Anleitung nur auf CD.

Alles Bestens

Sehr gute und günstige Ware, sehr schnelle Lieferung.

Super weiter So!!!!

Perfekte preise lieferung und Service.

Sehr empfehlenswert!

Abwicklung sehr professionell!

Schneller Service

Die Ware kam schnell an und war in dem beschriebenen Zustand. Alles in allem eine positive Erfahrung. Danke. :)

Kaufabwicklung ok, Import-Artikel

Alles in einem ist der Kauf ordentlich abgelaufen.
Das Produkt (Bügeleisen) ist allerdings ein Import-Artikel. Keine deutsche Sprache, weder Verpackung noch Bedienungsanleitung und die mitgelieferte Garantiekarte ist vollständig auf russisch. Darauf hätte man den Kunden hinweisen sollen/müssen. Darüber hinaus ist das Bügeleisen in der Form (Farbe und Gerätenummer) bei keinem anderen deutschen Händler auffindbar (in Tschechien bspw. schon). Auch dieser Umstand wird nirgends auf der Produktseite vermerkt.

Super wie immer

Schnelle und zügige Lieferung

Alles Bestens - superschnelle Lieferung!

Der bestellte Artikel ist mittags bestellt worden und war am nächsten Mittag hier.
Die Ware ist einwandfrei.
Die Firma kann man nur weiter empfehlen.

Jacob Elektronik GmbH Support

Zum Unternehmen

Das Computergeschäft in Karlsruhe - Spezialist für Computer, Digitalkameras, Diktiergeräte, Raritan Produkte, Zubehör und Speichererweiterungen

Besuchen Sie Jacob Elektronik GmbH

Kontaktinformationen