Iparfumerie Bewertungen

Iparfumerie Bewertungen

Gut
7.4

Ich bin IMMER sehr zufrieden!

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen und muss die Ipafumerie mal in Schutz nehmen. Ich habe nun 6 Düfte in 5 Blitzlieferungen bekommen. Die Seriennummern habe ich im Internet gecheckt, und es wurden alle gefunden. Das heißt die Produkte sind vom Hersteller registriert und Original. Die Düfte entsprechen denen, die ich kenne und die Flacons sind ebenfalls Original und tatenlos verarbeitet, teilweise mit eingestanzten Labels (dieses Verfahren ist oft zu teuer für Fälschungen). Es handelt sich bei den Produkten vermutlich um RE-Importe. Autos die RE importiert werden, sind ja auch keine Fälschungen, und trotzdem wesentlich günstiger. Sich nur auf seine Riechzellen zu verlassen und dann ein Unternehmen ohne Beweise einer Straftat zu bezichtigen halte ich für unseriös. Und ich denke, es gibt zig Tausend zufriedenen Kunden die keine Veranlassung sehen oder es einfach nicht wissen, den Shop hier zu bewerten. Nein, ich werde nicht von der Ipafumerie bezahlt dies zu schreiben. Ich bin ganz normale Kundin und freue mich darüber auch mal etwas Originales günstiger zu bekommen. …und so billig sind die ja auch nicht, die Preise sind an andere Online Shops aus Deutschland angelehnt, vielleicht 3-5 Euro günstiger, wenn man das mal ordentlich recherchiert. So ich habe fertig. ;)

Sehr schnell und das was man bestellt

Ich habe am Sonntag abend gegen 21uhr40 eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Dienstag Mittag war das Parfüm da. Ich bin sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Ich habe sehr oft bestellt und bin bis Dato zufrieden,schnelle Lieferung 1A Ware und werde auch dort weiter bestellen.

sehr zufrieden :)

Sehr schnelle Lieferung, sicher und ordentlich verpackt und 1a Original Ware !!!! Ich habe bis jetzt nur einmal bestellt und werde es sicher wieder tun. Da mein Mann und ich einen sehr exklusiven Geschmack haben, was Düfte betrifft, war der Einkauf in einer Parfumerie echt teuer.... ich habe bei IParfumerie ca. 60% gespart! bin wirklich glücklich mit den Artikeln :)

passt alles

hab mir nach einigen doch sehr negativen bewertungen mit mulmigen gefühl im bauch letzten sonntag mein lieblingsparfum escada taj sunset 100 ml bestellt. wäre der duft nicht nur eine sommerediton von 2011 gewesen, wäre ich lieber in einen drogeriemarkt gegangen, leider ist er einfach nirgends mehr zu bekommen.

jedenfalls habe ich sonntag bestellt, per paybal gezahlt und heute (mittwoch) mein packerl per post erhalten. ich habe auch noch ein fast leeres orignale 50 ml flascherl zu hause und ich muss sagen, die kartonverpackung sah bereits original aus, das flascherl sieht auch echt aus und der geruch ist 100% identisch. also ich bin damit happy :)

Das Parfüm kann einfach nicht echt sein

Seit Jahren benutze ich das Parfüm Chloe. Das bei iparfumerie bestellte Parfüm riecht nicht echt. Es geht mehr in Richtung WC-Erfrischer. Ein Anruf bei iparfumerie brachte mich nicht weiter, da die Dame auf meinen Einwand, es handele sich sicher um eine Fälschung lediglich stoisch sagte "dazu kann ich nichts sagen". Den Vorwurf, dass man mir ein Plagiat verkauft habe, nahm sie sehr gelassen auf. Ich sollte das Parfüm auf meine Kosten zurück senden. Die Portokosten würden erstattet werden. Nein danke, darauf habe ich keine Nerven. 40,- EUR fürs Klöchen und ich werde nie nie wieder dort einkaufen.

Alles perfekt

Ich habe am Mittwoch 2 Parfums, Diva und Fidji, bestellt und schon gestern nachmittag erhalten.
Es sind 100% die Originale. Ich habe noch von jedem Parfum die in einer deutschen Parfümerie gekauften Flakons mit Restinhalt. Sowohl optisch als auch vom Duft her ist alles identisch.
Ich war am Anfang skeptisch, aber bin vom Gegenteil überzeugt worden.

100% Original

Ich habe dort am Mittwoch meinen Lieblingsdurft "Joop Homme" bestellt. Die Ware wurde am Freitag geliefert. Da ich noch einen Rest vom Original habe (bei Douglas gekauft), habe ich den Test gemacht - linke Hand von Douglas aufgesprüht, rechte Hand von IParfüm. Beide Düfte sind 100% identisch und halten auch gleich lange.

Ich denke, viele Negativ-Bewertungen über diesen Shop kommen von anderen Shopbetreibern, ist ja soooo einfach.

Alles gut!!!!!!!

Ich habe bestimmt schon 10x bei iparfumerie bestellt. Bin nie enttäuscht worden. Schnelle Lieferung und alles Orginale. Bin nicht mehr bereit die Preise von Douglas und Co zu bezahlen.

Klasse ***** verdiente fünf Sterne, sehr gute Preise.

Zwei Bestellungen, und beides mal alles erste Sahne. Schnelle Lieferung, Originalware im Blister verpackt und nette Zugaben.
Ich kann die Bewertungen auch nicht verstehen die hier zu lesen sind, glaube aber das es die Konkurrenz in Deutschland richtig sauer macht wenn feststehende Mindestpreise gebrochen werden, man möchte ja für sein Produkt auch richtig abkassieren, auch wenn es nur einen Herstellungspreis im einstelligen Bereich hat aber 40-80Euro kosten soll, da kann man so einen Anbieter nicht brauchen.

Ich würde jederzeit hier wieder bestellen zumal man mit P a y p a l bezahlen kann, wo ist da das Risiko? Merkwürdigerweise liest man zu den Rückabwicklungen hier nichts (Paypal), wird aber bestimmt bald kommen. Die Firma gibt es jetzt schon viele Jahre und Paypal kann nicht viele Probleme mit denen haben, sonst steigen die wie bei anderen Firmen recht schnell aus.

Kaufen und eigene Erfahrungen machen.

Super schnell und Original!

Kann die negativen Erfahrungen überhaupt nicht verstehen!
Habe zum 1. Mal bestellt, trotz großer Skepsis aufgrund vieler Kommentare im Internet. War kurz davor nicht zu bestellen, aber dachte mir OK, versuche es und du kannst dir selbst eine Meinung bilden.
Denn meist ist es doch so, frage 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
Habe mir von Cartier Baiser Vole 100ml für sage und schreibe 60€!!! (inkl. Versand) anstatt 120€ bestellt. Päckchen war 2 Tage später da, alles in einwandfreiem Zustand verpackt und der Duft war echt!!! Ich mache immer den Test, dass ich das Parfum auf den Handrücken sprühe und dann 2-3 mal die Hände einseife und abwasche. Der Duft war immer noch erkennbar, spricht also für die gute Intensität und somit automatisch auch auf Echtheit. (wobei es ja von parfum zu parfum unterschiedlich ist, egal wo gekauft)
Kann den Shop auf jeden Fall empfehlen und werde gerne wieder bestellen :)

Immer Originale bisher

Alle bisher von mir bestellen Waren dort waren Original, nie Fälschungen.
Das natürlich hier alle Parfumerie Besitzer auf die Barrikaden gehen weil diese durch günstige Online Shops viele Kunden verlieren ist ganz klar.
Ich trau mich wetten das die negativen Meinungen hier alle von Laden Besitzern stammen.
Den Shop gibt es schon viele Jahre, und noch nie eine einzige Klage von Herstellern die normalerweise rigoros gegen Fälscher im EU Raum vorgehen? Seltsam, oder?
Leute, lasst Euch nicht Du die Geschäftsbesitzer so beeinflussen die um Ihr Überleben kämpfen. Der Wandel zu Online Geschäften ist nicht aufzuhalten.
Es gibt immer wieder schwarze Schafe, iParfumerie ist definitiv keines...

Und ja, ich kein Mitarbeiter der Online Parfumerie :-)

besser geht's nicht

Ich habe am Montag bestellt und am Dienstag war das Paket dank DHL schon da.
Die 3 Parfume sind alle original.
Ich glaube die schlechten Bewertungen können nur von der Konkurrenz kommen.
...die Preise sind halt unschlagbar.
Klare Empfehlung!

alles Plagiate

Iparfümerie,- hat schon jemand klage oder anzeige gegen diesen shop erhoben. würde mich gerne anschließen
Grüße an alle Betrogenen
Reiner aus Rostock

Extrem günstig und KEINE Fälschung!

Ich habe mir Davidoff Cool Water im 125ml Fläschen für nur 29,00€ gekauft, ich glaube das ist ein Drittel des Kaufpreises bei Douglas, und bin sehr zufrieden. Zu Anfang hatte ich schon ein paar bedenken wegen der ganzen Bewertungen in denen von Fälschungen gesprochen wird. Aber ich habe den Geruch mit dem Tester von Douglas verglichen und die Seriennummer des Parfums gecheckt, alles in Ordnung!
Ich kanns nur weiterempfehlen!

Supergünstig und Schnelle Lieferung

Ich habe nun auch schon zum 2ten Mal dort bestellt und bin total zufrieden. Gerade eben kam ein Päckchen mit 2 Düften, sie sind original verpackt und riechen sehr gut, für mich sind sie definitiv 100% original so als hätte ich sie beim Douglas gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde weiterhin dort bestellen!

Vorsicht gefälschtes Parfüm

Schnelle Lieferung, aber gefälschtes Parfüm.
Nach einer Stunde Duft verflogen.
Benutze seit 15 Jahren dieses Parfüm von Givenchy pour Homme.
Der Duft hält auf der Kleidung sonst Wochen lang.
War aber in Orginalverpachung,wie beschrieben.
Ich habe I Parfüm diesbezüglich kontaktiert.
Sie möchten mir das Orginal schicken und kein Parfüm was im chinesischen Hinterhof hergestellt wurde.
Sonst möchte ich mein Geld zurück haben.
Leider hatte ich eine Wöche später noch anderes Parfüm beim gleichen Shop bestellt.
da ich es verschenken will, kommt zum Frust auch noch die Blamage dazu.
Unseriös, man wird gelinkt.
Nie wieder !!!

Bis jetzt die schnellste Lieferung überhaupt im Netz!

Woow, die Ware habe ich schon am nächsten Tag nach der Bestellung erhalten! Der Kundenservice ist sehr nett! Ich würde iparfumerie jeden empfehlen!

Die Ware ist TOP! einen besseren Preis findet man nirgends!

Gruß Mario R.

Absolut empfehlenswert !!!!!

Ich habe bei dieser Firma mehrmals gekauft und war immer sehr zufrieden. Die schlechten Bewertungen dürften wohl von schwer verärgerten Konkurrenten sein ;-).
Ich konnte sogar mit einem kostenlosen Telefonat mit dieser Firma einen Fehler meinerseits ganz leicht in Ordnung bringen! Ich finde die Fälschungsvorwürfe absolut nicht in Ordnung! Schaut doch mal auf eine andere Bewertungsseite !

Fälschung ganz sicher

Wir haben dort zwei Parfüms gekauft und weil wir es nicht glauben konnten waren extra in mehren Parfümerien gewesen um es dort zu testen ein Unterschied wie Tag und Nacht . Angel z.B riecht echt nach Seife nicht nach Schoko wie es sein soll ok das Chanel Allüre war noch ähnlich aber kein Vergleich zum Original . Wir haben nochmal geschrieben und entweder wir bekommen unser volles Geld zurück oder ich wende mich an die Hersteller direkt und schicke dort die Parfüms ein , die machen kurzen Prozess mit denen . Glücklicherweise spricht meine Freundin fliesend Französisch, dann geht ein Schreiben direkt an Chanel und die anderen Firmen. Sobald Ich das dort nochmals bestätigt bekomme werde ich zusätzlich Strafanzeige gegen die Geschäftsführer stellen . Ich bin schlicht weg auf Trickbetrüger reingefallen !!!!!

Ist Iparfumerie Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Iparfumerie Support

Zum Unternehmen

Marken-Parfüms, günstige Preise, Rabatte bis zu 50%, Originalware, alle bekannten Marken, breites Angebot an Parfüms, kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands in 2 Tagen, kein Mindestbestellwert

Besuchen Sie Iparfumerie

Kategorie