RAMADA GERMANY & SWITZERLAND Bewertungen

RAMADA GERMANY & SWITZERLAND Bewertungen

Gut
8.2

Bewertung von verifiziertem Kunden

Unser Aufenthalt vom 20.03.14 -23.03.14 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern entsprach den Preis-Leistungsverhältnis im vollen Umfang

Hotelanlage u. Hotel - man merkt der Anlage das Alter an
Hotel, Schwimmbad, Zimmer - sauber
Service im Empfangsbereich höflich u. zuvorkommend
Unterbrigung im Familienzimmer - zufriedenstellend u. ruhig
Speisen u, Getränkeangebot perfekt
Angebote mit der Oberhof Allinclusiv Card optimal für Alle
Oberhoftherme könnte in diesen Programm allerdings mit aufgenommen werden
kann jederzeit für Gäste, die nicht einen fünf Sterne Service,. Angebote u. Leistungen erwarten zufriedenstellend weiterempfohlen werden
Preis- Leistungsverhältnis - ok
Bewertung von verifiziertem Kunden

Buchung war einfach und schnell

In RAMADA-Hotels wohnt man immer gut !Sydney und in NZL war immer sehr gut!!

Kurztrip München

Sehr schneller Gutscheinversand, unkomplizierte reibungslose Buchung mit übersichtlichem, aktualisiertem Belegungsplan. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen.

Reservierung

Einfach und schnelle Prüfung der Verfügbarkeit.

... falsche Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe soeben ein DZ mit Frühstück (Hot Deal) gebucht, bekomme aber eine Reservierungsbestätigung ohne Frühstück.

Habe bereits Ihre Reservierungsabteilung im Hotel angerufen. Bitte um Rückruf und Korrektur.

Jutta Güttes

(Übernachtung 14.4. - 15.4.14)
Bewertung von verifiziertem Kunden

Sehr, sehr zufriedenstellender Service!

Sehr schneller Service/Kontakt. Sehr unkompliziert!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Nach anfänglicher Unklarheit problemlos gebucht aber keine direkte Antwort auf meine Frage ob ersatzpersonnen gegebenenfalls einspringen könnten?

Buchung war eigentlich problemlos mit reisescheinn es wäre besser wenn Übersicht über mehrere freie Termine möglich wäre ohne immer neue Anfrage zu stellen ,
Bewertung von verifiziertem Kunden

Die Buchung war einfach und problemlos abzuwickeln

Vorzügliche kundenfreundliche Handhabung

Super schnelle Reaktion.

Alles super gelaufen.

einfach nur spitze!!!!

Super einfach zu buchen.
Alkes super geklappt.
Bin begeistert

leicht verständlich

Ihr Menü ist leicht zu verstehen.
Bei Upgrades könnte man deutlicher machen ob es pro Person, Tag, Buchung, bzw. Zimmer ist.

Keine Probleme

Ich habe eine online-Buchung für das TREFF-HOTEL Panorama Oberhof durchge-
führt. Bei der Buchung gab es keine Probleme. Alle Schritte bis zur Buchung waren
einfach und ohne Probleme. Die Reservierungsbestätigung kam prompt nach
einer Minute.

Einfach,schnell und übersichtlich!!!!!

Hat alles super funktioniert, freuen uns schon auf den Aufenthalt!!!!

Sonderkonditionen nicht bestätigt

Bei der Buchung wurden auf der entsprechenden Internetseite drei Sonderleistungen ( Wlan, Wasser, 20% Ermäßigung) versprochen, die meinen Entschluss für die Buchung unterstützten. Leider wurden diese in der Buchungsbestätigung nicht mehr erwähnt.
Was mache ich, wenn diese Leistungen nicht erbracht werden??

Sehr geehrter Herr Nierhauve,

selbstverständlich werden Sie die Leistungen erhalten. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass unsere garantierten exklusiven Leistungen auch in unsere Reservierungsbestätigungen aufzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Ramada Berlin- Alexanderplatz hat uns bis auf die Buchung gut gefallen.

Das erste mal waren wir restlos begeistert.
Bei der Wiederholung der Buchung (hatten 2 Special-Rate's) mussten wir leider einen Aufpreis hinnehmen.
Schade!!! Dies wird bei solchen Geschäftsmethoden dazu führen , keine weiteren Buchungen und Empfehlungen auf Ihr Haus auszuführen.
Das ist nicht der feine Stil

Sehr geehrter Herr Kunzig,
leider können wir Ihre negative Bewertung im Hinblick auf einen von Ihnen erwähnten Aufpreis bzw. die "Special Rate´s" nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen damit wir Sie zufrieden stellen können.

Hervorragende Buchung

einfach durchzuführen und in kurzer Zeit erledigt. Bestätigung folgte auf dem Fuße.

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Sauberes Hotel mitten in der Stadt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Günstiges Frühstück mit äußerst zuvorkommendem Personal.

Komme gern wieder

Super schnelle Buchung

Das buchen über die Homepage geht super schnell und ist sehr bequem. Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet schnell wonach man sucht. Auch die Reservierungsbestätigung war nach dem letzten Mausklick schon im Postfach. Bin sehr zufrieden. Weiter so!

Licht und Schatten

Ich hatte am 22.10.2013 drei Zimmer im Panorama Oberhof für das Wochenende vom 28.02. bis 02.03.2014 gebucht und per Mail die entsprechende Reservierungsbestätigung erhalten. Bei der Anreise am 28.02. staunten wir nicht schlecht, mal wieder lange Schlangen an der Rezeption (ist aber schon immer so in Oberhof und deshalb nichts Neues) und unsere Reservierung war im Computersystem des Hotels nicht zu finden. Eine relativ hilflose Mitarbeiterin musste ständig nachfragen und nach weiteren 15 Minuten Wartezeit hatte man die Reservierung dann ins System eingebucht, allerdings keine passenden Zimmer mehr zur Verfügung. Als Ersatz bot man uns drei Ferienwohnungen außer Haus für den in der Buchung vereinbarten Preis an, was immerhin für Flexibilität spricht. Da wir nicht zurückfahren wollten, nahmen wir dieses Angebot an und den Nachteil des etwas längeren Weges zu Frühstück in Kauf. Eine der Ferienwohnungen war nicht gereinigt, was aber nach Information an die Rezeption nachgeholt wurde. Das Frühstück mussten wir dann an beiden Tagen im Salon Oberhof des Hotels einnehmen. Die Atmosphäre dort glich den Zuständen in einem Bahnhofs-Restaurant zur DDR-Zeiten. Das Angebot zum Frühstück war allerdings sehr gut und lies keine Wünsche offen.

Sehr geehrter Herr Köppe,

über unsere Geschäftsleitung hat mich am heutigen Tage Ihre Post erreicht. Als Erstes möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ich kann Ihnen versprechen, dass dies nicht unseren Standards und unserem eigenen Anspruch entspricht.

Dass die bestätigte Reservierung tatsächlich nicht im System eingebucht war, darf natürlich nicht passieren. Hierfür und für die damit verbundene Wartezeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da dies auch nicht meinen eigenen Vorstellungen entspricht, habe ich mit unseren Mitarbeitern vom Empfang gesprochen um hier Fehlerquellen zu beseitigen.
Die angebotenen Ferienwohnungen müssen natürlich, bevor sie vergeben werden, auf Sauberkeit geprüft werden. Es steht außer Frage, dass sich unsere Gäste nicht um die Reinigung kümmern müssen. Schön zu lesen war, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und an der Atmosphäre werden wir arbeiten – stehen doch für unser Hotel Renovierungsarbeiten an.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Chance geben unsere Leistungen unter Beweis zu stellen. Ihnen zeigen zu können, dass wir gern für Sie Gastgeber sind und zu welchen Leistungen unser Hotel fähig ist. Hierfür und für weitere Fragen oder Anregungen können Sie mich gern persönlich kontaktieren.

TREFF HOTEL Panorama Oberhof

Holger Voigt
General Manager / Direktor

Phone: +49 36842 / 50 4131
Fax: +49 36842 / 50 4222
holger.voigt@treff-hotels.de www.treff-hotels.de/oberhof
Bewertung von verifiziertem Kunden

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gepflegt, Frühstück nahezu perfekt, insgesamt unbedingt weiterzuempfehlen

Rundum tolles Hotel, das Personal ist überaus freundlich und auch das Zimmer war top gepflegt und auf modernstem, fast schon luxoriösem Stand. Das Standard-Zimmer könnte manchem Anspruch unter Umständen nicht genügen, dafür sollte dann doch eher ein Superior-Zimmer gebucht werden. Ist man allerdings nur für die Übernachtungen im Hotel ist das Standard-Zimmer völlig ausreichend. Überrascht hat vor allem das Badezimmer, welches sehr modern und äußerst hochwertig ist. Auch die freie Nutzung von WLAN war gut, die Geschwindigkeit des Internets ist mehr als zufriedenstellend.

Das Niveau des Frühstücksbuffets war sehr hoch, die Auswahl war reichlich und zumindest bei mir blieben keine Wünsche offen. Außerdem hat man beim Frühstück einen Blick in Richtung der Berge.

Die Lage des Hotels ist direkt neben dem Hauptbahnhof Salzburg, von hier aus kann man innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß die Innenstadt erreichen, das Auto kann also für die ganze Zeit des Aufenthalts in der Garage bleiben.

Wenn man mit dem Auto anreist kann man dieses für 8 Euro pro Tag/Nacht in die Tiefgarage unter dem Hotel stellen, ob man dies als Minus- oder Pluspunkt betrachtet ist jedem selbst überlassen.

Insgesamt hätte ich mit dem Aufenthalt nicht zufriedener sein können, ich würde bei bedarf jederzeit wieder in das Hotel zurückkehren und kann es nur wärmstens empfehlen.

RAMADA Germany & Switzerland

WIR DANKEN ALLEN

die sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Buchern zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

EXKLUSIVE VORTEILE SICHERN!

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich exklusive Vorteile (nur bei Reservierung über www.h-hotels.com) - gültig für ausgewählte RAMADA- und TREFF Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz (die Liste der teilnehmenden Hotels finden Sie auf www.h-hotels.com). Ihre Vorteile: Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes, 20% Rabatt auf Speisen und Getränke für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes (auf vor Ort im Hotel gebuchte Leistungen), 1 Flasche Wasser bei Anreise

Über uns

Insgesamt befinden sich rund 70 Hotels in Deutschland, Österreich und in der Schweiz im Netzwerk der Hotelgruppe. Die Hotels befinden sich in Metropolregionen mit kurzen Wegen zu den wichtigsten Adressen oder an touristisch bedeutsamen Standorten zwischen Ostseeküste und Alpen. Vielfältige und abwechslungsreiche Angebote geben jedem Haus einen individuellen und unverwechselbaren Charakter.

Besuchen Sie RAMADA GERMANY & SWITZERLAND

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an reservation@ramada.de
Rufen Sie an 0080087333737
Anschrift Braunser Weg 12
34454 Bad Arolsen
Deutschland

Kategorie

RAMADA GERMANY & SWITZERLAND ist auf Nummer 15 von 35 in folgender Kategorie platziert: