Gesundwuerzen Bewertungen

Gesundwuerzen Bewertungen

Gut
7.8

Klasse Dosenshop!!

Der ultimative Shop für Dosen. Ich habe schon lange sowas gesucht. Meine kompletten Gewürzdosen sind ausgetauscht durch welche von gesundwürzen. Bin sehr zufrieden, weiter so!

Spezialshop nur für Gewürzdosen

So einen Shop habe ich lange gesucht, endlich fand ich passende Gewürzdosen für mein Regal. Ich kann nur positives berichten: Preise gut, gelieferte Ware schnell geliefert und genau den Erwartungen entsprochen.

Super Ware, schneller Versand und kompetente Beratung

Es ist schon einige Zeit her als ich in diesem Shop bestellt habe. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent, nach der Online-Bestellung wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Die Qualität der Gewürzdosen mit Fenster ist wirklich Top, jederzeit wieder. Meine Empfehlung!

toller Shop

große Auswahl, tolle Preise, ein super Service

Ist Gesundwuerzen Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Gesundwuerzen Support

Zum Unternehmen

Dosenshop für günstige Gewürzdosen, Vorratsdosen, Aufbewahrungsdosen große Auswahl, kleine Preise

Besuchen Sie Gesundwuerzen