Gamingoase.de Bewertungen

Gamingoase.de Bewertungen

Perfekt
9.0

110 % Positiv überrascht!

Top Ware! schnelle und problemlose Abwicklung ! überschnelle Lieferung :-)
gerne wieder.... LIKE Button

Besser geht's gar nicht!

Also ich habe ja schon oft im Internet bestellt und kaufe eigentlich fast nur beim bekanntesten Onlineshop überhaupt ein (der mit dem "A" am anfang ;) ). Aber als ich bei Gamingoase bestellt habe, war ich mehr als begeistert. Ersteinmal der Preis. Wo ich sonst immer im größten und bekanntesten Onlineshop den günstigsten Preis finden konnte, hat diesmal Gameoase die Nase vorn. Genauso wie bei allen anderen Artikeln die ich finden konnte. Und dann die Lieferzeiten... Also da kann selbst Amazon sich noch ne große Scheibe von abschneiden. Am Vortag mittags bestellt, am nächsten Tag mittags da. Toll, macht bloß weiter so! Verpackung war natürlich auch top, sowie der ganze Service drumherum. Außerdem wurde man ständig über den Lieferstatus informiert. Danke nochmal Gamingoase! Wirklich nur empfehlenswert!

Schnell und günstig! Was will man mehr?

Der Versand des Spiels erfolgte sehr schnell. Ich wurde immer per E-Mail über den Versandstatus benachrichtigt und letztlich hat es nur 2 Tage gedauert, bis das Spiel bei mir war.
Leider war der Luftpolsterumschlag etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Dadurch gab es eine kleine Macke an der Hülle. Lag aber wohl eher an der Post.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Top!

Habe die PS4 mit dazu gehörigem Game telefonisch bestellt und direkt persönlich abgeholt. Wurde mit bereits verpackter PS4 und Rechnung empfangen.
Seriös wirkendes Unternehmen.

sehr zu empfehlen

Einfach super von der Bestellung bis zur lieferung ware ist top.

Sehr Gute Preise, einfache Kaufabwicklung, freundlicher Kundenservice und schneller Versand haben mich für eine Gesamtwertung von 5 Sterne entschieden lassen.

War auf der Suche nach einer 3DS XL Konsole in Pink und bin dann auf die Seite gamingoase.de gestoßen.
Dort bote man für diese Konsole einen Sehr Guten Preis an.
Nach einem kurzen Anruf um mich vom Angebot auch nochmal Telefonisch bestätigen zulassen, wurde ich mit einem sehr guten Service begleitet, der alle meine Fragen erfüllte.
Nach der Kaufabwicklung habe ich mein Gerät in nur 2 Tagen erhalten, was für einen sehr schnellen Versand spricht.
Deshalb ist mein Gesamteindruck 5 Sterne und das Kauferlebnis, sehr weiter zu empfehlen.

Playstation 4 in Rekordzeit! Klasse Shop!!!

Perfekt!! Das beschreibt meine Bestellung bei gamingoase.de so ziemlich ganz genau... Hab mir die Playstation 4 bei diesem, mir bis dahin unbekannten Shop bestellt. Hatte auch keinerlei Bedenken bei gelistetem Trusted-Shop, idealo-Partner, etc. und pipapo. Auch preislich so ziemlich das günstigste Angebot was ich gefunden habe. Mehrere E-mails zum aktuellen Status der Ware, als weiterer klasse Service! Der Hit an allem war die versprochene Lieferung am Folgetag. Danke gamingoase! Perfektes online-Shopping =) gerne wieder

Besser geht es nicht.

Kann diesen Verkäufer nur empfehlen..

Alles perfekt

Alles wunderbar - tolle Kaufabwicklung und klasse Preis - gerne wieder!

Super Shop, Immer wieder gerne

Super Shop. Die Lieferung kam extrem schnell. Die Preise sind Top und die Informationen vom Shop aus waren sehr Hilfreich auch zur Lieferung. Die Emails. die ich bekam, dafür, wann alles losgeschickt wurde und dass es angekommen sein müsste und der DHL Lieferservice zum Überwachen war sehr hilfreich und auch positiv. Ich würde immer wieder dort bestellen

Super Preis, schnelle Lieferung. Alles Top!

Als ich gelesen habe dass ich "The Last of us" zu einem guten Preis bekommen konnte, habe ich gleich auf der Seite von Gamingoase.de geschaut. Hatte dort vorher noch nie bestellt aber wollte es mal ausprobieren.
Ich wurde nicht enttäuscht. Der Versandt erfolgte am selben Tag und das Spiel kam entsprechend schnell bei mir an.
Also alles super und nur weiter zu empfehlen. Ich werde definitiv wieder dort bestellen wenn es ein gutes Angebot gibt.

Mega geiler Store

Sehr schneller Versand.alles funktioniert.Meiner meinung nach ein Mega Geiler Store.Danke für die Freundliche Bedienung und das nette gespräch mit den Mitarbeitern.;-)

Super!

Besser kann man nicht bedient werden!Super schnell und klasse Kommunikation!
Jederzeit wieder!

Very good customer service

Spoke perfect English, fast response to emails and solved all problems in the blink of an eye

Top qualität

Schnelle lieferung alles top 5. Sterne

Hat alles Super geklappt !!!!

Am Anfang hatte ich bedenken, wo ich mir die ganzen Bewertungen durchgelesen habe aber meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert Es funktioniert alles, super - danke !!!

Schnelle Lieferung & Sicher verpackt!

Ware (Sony PS4) ist sehr sicher verpackt 2 Tage nach Bestellung angekommen!

Gamingoase.de - Die Oase für Videospieler Support

Zum Unternehmen

Besuchen Sie Gamingoase.de

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an info@gamingoase.de
Rufen Sie an 09151 9087167 (zum Ortstarif)
Anschrift Obermühlweg 29
91217 Hersbruck