Fahrrad Bewertungen

Fahrrad Bewertungen

Perfekt
9.2

einfach Einfach.... TOP

Preise, Versand etc. sind absolut akzeptabel... ein Tag hat es gerade mal gedauert bis die Fahrräder da waren...

werde auf jeden Fall weiter bei fahrrad.de bestellen...

Übersichtliche Seite

Dort kann man sich gut über die Produktpalette informieren.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen !

Shark47:
Meine bis jetzt getätigten Einkäufe wurden, schnell und sehr gut abgearbeitet. Bei den Nach-bzw. Infofragen ging es ohne lange Telefonwarteschleifen und die Themen fachlich beantwortet. Ich kann den Shop nur empfehlen !!
Nachtrag 21.01. 13:00 Uhr, gestern gegen bestellt 13:30~ und heute geliefert. Beide Unternehmen: Fahrrad.de und DHL 1A .

Excellent bicycle shop.

Homepage is easy to navigate from and easy to order from.
I have place many orders here and are fully satisfied with my goods.
I will continue shopping here at Fahrrad.de

Toller Shop

Sehr gut organiesierter Shop, intressante Angebote zu einen guten Preis. Sehr genaue Beschreibung der Produkte und ein schneller Versand.
Habe mir dort einen Fahrrad Computer gekauft, eine gute Beschreibung machte es mir da leicht den richtigen Artikel zu finden, durch den schnellen Versand konnte ich ihn auch schon bald an meinem Rad montieren.

schnelle ordentliche Abwicklung

kann ich wirklich nur empfehlen. Knapp 2 Tage nach der Bestellung, das Bike bereits voreingestellt zu Hause angekommen!
Super!

Schnell, unkompliziert und super Preise.

SO macht Online-Shopping Spaß... große Auswahl an Ersatzteilen, schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten und gute Qualität. Jederzeit wieder- ausnahmslos weiterzuempfehlen

Markenqualität zu prima Preisen, für jeden Einsatzzweck was dabei.

Sehr gut sortierter Fachhandel mit Hintergrundsinformationen zum Produkt. Ob Mountain- oder Rennrad, Hobby- oder Rennfahrer, für jeden ist das passende Teil dabei. Man könnte sogar aus Einzelteilen ein komplettes Rad zusammen schrauben. Radsportbekleidung vom Feinsten aller namhaften Hersteller. Macht Spaß einzukaufen, vor allem in der Schnäppchenecke. Selbst bei einer Rücksendung wegen "zu groß" war innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto. Super!

Übersichtlicher, ugt sortierter und sehr fairer Shop

Aus der guten Shopauswahl konnte ich sehr einfach meine Wunschartikel aussuchen. Die von mir bestellten Artikel wurden rasch und absolut perfekt geliefert.

einfach super

Sehr übersichtlicher shop, schnelle versand super Produkte einfach 1A++++++

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder!

Fahrrad.de Trikots für die ganze Familie bestellt sowie Kinderradlerhosen in 116 und 128. Alle Artikel besitzen eine tolle Qualität und haben eine sehr gute Passform. Wir sind rundherum damit zufrieden und empfehlen diese gerne weiter.

Hervorragender Onlineshop!

Übersichtliche Seiten, einfache Bestellabwicklung, schneller Versand. Einfach ein sehr guter Onlineshop!

Super Abwicklung

Bei meiner letzten Bestellung war alles perfekt. Von der Bedienung des Online-Shops über die Bestellung und Auftragsestätigung bis zur schnellen Lieferung.

Super shop immer wieder gerne

Habe schon mehrmals bei Fahrrad.de bestellt und die Lieferung erfolgte bereits nach wenigen Werktagen.
Mein dort bestelltes Fahrrad war super Verpackt keine Transportschäden.
Die Beschreibungen der Artikel sind sehr genau und es gibt immer wieder super Angebote.

Schnell und preiswert

Leider finde ich die Filterung nicht immer sehr hilfreich. Es bleiben zu viele Artikel ungefiltert.

Super Internetshop

Gute Auswahl, Schnelle Lieferung, Alles Super!!!

Perfekt, netter Telefonkontakt mit super Auskunft. Ware super schnell und 1a

Knieschoner so günstig wie sonst nirgends, die Ware ist Top. Ich erhielt super Informationen über das Produkt, und die Lieferzeit. Das Paket kam sogar schon einen Tag früher als erwartet. Auf jeden Fall wieder

Super shop.

Great service, a big selection and fair prices, and a resonable shipping cost to Denmark.

I can only recommend this shop.

meist sehr zufrieden

ich bestelle regelmässig bei fahrrad.de
grund? günstige preis, schnelle zustellung, komplikationsloser umstausch/rückgabe.

Das Lillifee Rad zum Geburtstag wurde mit fahrrad.de zum Reinfall !!!

Ich habe am 12.Februar um 07 Uhr ein Lillifee Fahrrad Puky 16 Zoll bestellt, dass als sofort verfügbar gekennzeichnet war. Leider habe ich bis heute das Fahrrad noch nicht erhalten. Meine Tochter soll dieses Fahrrad an ihrem 4. Geburtstag morgen als Geschenk bekommen.
Auf meine Rückfrage ob der Liefertermin gehalten wird wurde mir am 15.2. dieser bestätigt. Gestern erfolgte auf erneute Rückfrage meinerseits, dass man noch immer Probleme in der Logistik hätte und der Liefertermin nun wahrscheinlich nicht mehr klappen wird.
Es gab keinerlei Entgegenkommen gerade für so einen wichtigen Tag wie den Geburtstag meiner Tochter hier alles in Bewegung zu setzen. Man teilte mir in einer Standardantwort nur mit, dass ich entweder stornieren könnte oder ich eben warten müsste.
Nun wird es morgen sicher dicke Tränen geben, da es kein Fahrrad geben wird, denn so kurzfristig habe ich jetzt nirgendwo mehr die Gewährleistung, dass ich das Fahrrad morgen noch erhalte.
Nie wieder fahrrad.de....

Ist Fahrrad Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Fahrrad Support

Zum Unternehmen

Ein Fahrrad günstig kaufen? Kein Problem bei den billigen Fahrrad Angeboten von fahrrad.de. Bestellen Sie noch heute Ihr Fahrad mit express Lieferservice per Nachname Lastschrift oder Finanzkauf

Besuchen Sie Fahrrad