Dein Klettershop Bewertungen

Dein Klettershop Bewertungen

Gut
7.9

Gute Produkte, Schlechte Lieferung

Hallo Kletterfreunde,
Der Shop ist eine sehr gute Wahl für Kletterausrüstung Die Qualität ist gut und der Preis erst recht. Der große Minuspunkt ist allerdings, dass die Lieferung entgegen der Versprechungen nicht so schnell ist. Während bei den meißten Online-shops mittlerweile 1-2 Werktage zwischen Bestellung und Lieferung Standard ist, dauert eine Bestellung bei Dein-Klettershop etwa 5-7 Werktage. Das letze Mal hatte ich es eilig und nahm für 30,00€ den Express Lieferservice. Ich hatte am Mittwoch bestellt und das Produkt kam am Samstag:-( ansonsten immer eine Bestellung wert

Top Service

Qualität und Lieferdauer bestens.

Gut, auch wenn die Optik zu wünschen übrig lässt.

Tolle Angebote, auch wenn die Website im Design nicht ganz meinen Geschmack trifft. Das geht, denke ich, noch besser.
Die Produkte sind jedoch einfach super.

Klasse

Alles wie im Internet beschrieben.

Super

Klasse Shop, gerne wieder.

Dein Klettershop Support

Zum Unternehmen

Wir sind von 7.00 - 24.00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar - kurze Liefezeiten.

Besuchen Sie Dein Klettershop

Kontaktinformationen