DailyDeal Bewertungen

DailyDeal Bewertungen

Sehr Schlecht
1.3

Dailydeal + Drittanbieter = organisierter Betrug

Die versprochenen Einsparungen von 61% sind einfach unmöglich.
Der dailydeal Partner dertoner.at macht die 61% durch das Kleingedruckte unmöglich.
Preis des Gutscheins : 9,90€
Wert des Gutscheins : 25,50 €
ABER : pro Bestellung muss mindestens für 55€ eingekauft werden und es darf nur ein Gutschein verwendet werden. Damit sind mindestens 29,50€ selbst zu bezahlen.
Diese 'Eigenleistung und der Gutscheinpreis beträgt zusammen : 39,40€,
Damit ist die Einsparung höchstens 15,60€ und das sind 28,3% und keine 61% !!!

Keine Servicenummer oder Emailadresse, Finger weg

Hatte einen Gutschein bestellt und am nächsten Tag storniert. Habe keine Bestätigungsmail erhalten und versucht unter der Servicenummer anzurufen aber die Nummer ist nicht aktiv. Es gibt auch keine Emailadresse, man hängt als Kunde also in der Luft.

Kann jedem raten die finger von Daily Deal zu lassen

Verbrecherbande und Abzocke vom Feinsten!!!

Finger weg von Daily Deal!!! Null Service, kein Kundensupport, keine Email Adresse etc.
Hier wird der Verbraucher völlig verarscht, die Deals werden nicht geprüft, bei abgelaufenden
Deals gibt es keine Kaufpreiserstattung. Ich hatte im Sommer 2013 2 Zeitschriftenabos gekauft,
aber NIE eine Bestätigung vom Drittanbieter bekommen!!! Als ich dies bemängelte, gab es nur eine Email mit dem Verweis dies mit dem Drittanbieter zu regeln. Bis heute KEIN Geld zurück!!!
Kann man die nicht verklagen, so dass der Laden endlich zugemacht wird? Ich werde mich auf jeden Fall an den Verbraucherschutz wenden.

Achtung Betrüger!!! Auf keinen Fall fort einkaufen

Ich habe am 21.12.13 einen Artikel bestellt, bezahlt über PayPal und die Ware auch nie gesehen. Kontaktaufnahme unmöglich, lediglich kurze Dtatemant auf meinen Käuferschutzantrag.
Widerrufsrecht wird mit Füßen getreten und auf den Drittanbieter verwiesen. Der aber scheint zu dem Lügenkomplex mit dazu zu gehören und reagiert auch nur auf Käuferdchutzantrag via PayPal.
Nicht einkaufen nicht bezahlen da könnt ihr euer Geld gleich aus dem Fenster werfen.
Drittanbieter heißt übrigens " Sundhine Diamonds". Hätte ich das vorher gewusst hätte ich garnicht erst bezahlt. Aber der eigentliche Anbieter wird bei der Bestellung von Daily Deal verschleiert und nach dem herrschenden Informationsrecht nicht korrekt weiter gegeben.

Achtung Nicht über Daily Deal kaufen ! Ihr könnt das Geld gleich aus dem Fenster werfen !

Ware bestellt , nie geliefert worden ! Mit Paypal bezahlt , Geld weg weil bei Kauf über Drittanbieter hält sich Paypal raus und schon ist der Kundenschutz weg
! Steht wohl aber so in den AGB s :-(
Kontaktaufnahme unmöglich !!
Macht nicht den gleichen Fehler und kauft über Daily Deal !!!

Als wir den Gutschein einlösen wollten war der Anbieter krank

Daily Deal: Gutschein für Fischbrötchen und Bier am Hamburger Hafen.
Wir hatten eine Anfahrt von einigen km und freuten uns auf das Angebot. Ergebnis, der "Laden", eine Bierbar auf den Landungsbrücken war geschlossen.
Aber es gab noch einen Verkaufsstand eine Etage darunter und daneben ein Geschäft gleichen Namens: Fisch König.
Leider war man dort nicht hilfsbereit und erst, als wir drohten die Gutsceine mit Kostenaufstellung zurück zu geben, erhielten wir widerwillig unser Bier und Brötchen.
Was vedeutet das fpr den Deal?
Keine Hilfe vin Daily Deal!
Keine Möglichkeit der Beschwerde, man wird an den Anbieter verwiesen
Keine Kontaktmöglichkeit zu Daily Deal per Mail
Und so ein Fazit.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, denken Sie daran, wenn Sie 3 gute Deals machen und dann nur einen in den Sand setzen, dann hat sich das alles nicht gelohnt.
Auch - wie viele andere - prüft DaliDeal die Seriosität der Anbieter nicht!
KUJ

Kein Qualität nur Quatsch!

Eine Webseiten wo niedrig qualitative Ware überteuert verkaufen werden! Achtung! Erst genau nachschauen die durchgestrichene Preise stimmen nicht! Kein Service, also nichts!

Null Service !! Sehr unseriös !!

Ich habe ebenfalls eine Bestellung nicht erhalten und wollte diese somit widerrufen, aber es gibt einfach KEINE Kontaktmöglichkeit. Per E-Mail kommen bloß autoamtisch generierte Antworten (wo man sich richtig verarscht fühlt, da natürlich in keinster Weise zu dem eigentlichen Problem Stellung bezogen wird) und unter allen auffindbaren Rufnummern läuft derselbe stupide Text, der einen Null weiterbringt. Wirklich ein äußerst fragwürdiger Kundenumgang und außerdem höchst unseriös!

Schade, dass man einen Stern geben muss...

Ich habe am 25. Juni 2013 ein Probierpaket Jack Link's Beef Jerky bei DailyDeal über einen externen Anbieter bestellt. Am 26. Juni habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass der Artikel nun bald in den Versand gehen würde. Heute ist der 8. August 2013, ich habe weder eine Lieferung erhalten, noch hat der externe Anbieter auf Telefonanrufe oder Emails reagiert. DailyDeal speist einen mit standardisierten Antwort-Emails ab, dass man sich doch bitte an den Verkäufer wenden solle. PayPal-Käuferschutz habe ich vor einer Woche beantragt - dieser wurde aus mir unerfindlichen Gründen abgelehnt, bei Paypal durfte ich mich nicht einmal mehr zum Verfahren äußern. Ich überlege meinen Rechtsanwalt einzuschalten, obwohl es nur um 13€ geht, hätte diese lieber für notleidende Kinder gespendet, als einem Abzocker in den Hals zu schmeißen.

Der Verbraucherschutz wird ignoriert!

Wir hatten auch einen Gutschein über ein Kofferset. Das Geld wurde nach 2 Tagen vom Konto abgebucht, es gab allerdings keine Bestätigung des "Kooperationspartners". Auch nach 10 Tagen noch nicht. Die angegebene Telefonnummer im Impressum existierte nicht, auf eine eMail dorthin gab es keine Antwort. Wir fühlten uns schön verarscht. Auf der Webseite von DailyDeal direkt den Gutschein storniert mit eben genau diesen Hinweisen auf Anbieter des Sets. Geld zurück gebucht innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist, die mir als Verbraucher zusteht.
Natürlich immer noch keine Antwort, weder von DailyDeal, noch vom Anbieter des Koffersets. Das kam dann übrigens DREI WOCHEN später und wir haben das natürlich zurück gehen lassen, der Deal war ja keiner mehr.
Seitdem werden wir von windigen Anwälten belästigt und aufgefordert, den Gutschein zu bezahlen. Natürlich mit Aufschlägen usw. Ein direkter Kontakt weder mit DailyDeal noch dem Kofferset-Anbieter ist bis heute nicht passiert. Wir nehmen uns jetzt einen Anwalt, diese Abzocker-Bude gehört verboten.

Abzocke!!!

Normalerweise würde ich ja gar keinen Stern oder sogar Minus Sterne vergeben, aber das ist ja leider nicht möglich. Ich habe einen Gutschein gekauft bei Dailydeal und direkt danach eine Mail erhalten, dass der Gutschein automatisch storniert wurde. Daraufhin habe ich dann einen weiteren Gutschein gekauft. Als ich dann den einen Gutschein einlösen wollte, habe ich festgestellt, dass da zwei Gutscheine sind. Auf dem Konto waren ebenfalls zwei Abbuchungen, statt nur einer!! Widerrufen ist natürlich nicht möglich und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Also Leute Finger weg!! Reinste Abzocke!!! Die versuchen nur Geld zu machen

Null Kundenservice - nie wieder....VORSICHT !!

Hatte Deal mit Spassbaron, welcher in die Insolvenzgegangen ist. Da ich zuerst die Gutscheine (Plural) und danach das Event einlösen wollte, ist mir dieses entgangen. Heute wollte ich einen Termin vereinbaren....und schwupp die wupp...Insolvent. Kein Mitteilung - nichts = 100 Euro verbrannt. Versucht DealyDeal zu erreichen...keine Chance. Email geht nicht - wird weitergeleitet an Hilfssupport zum "Nachlesen". Telefon nur mit Automat. Keine Serviceperson zu erreichen.
Fazit: NIE WIEDER

Alles Perfekt!

I have bought lots of things by dailydeal.de and I havent ever had problems. Thanks for the amazing things and offers!

0 Leistung !!! 0 Sterne !!! FINGER WEG !!! Nie wieder !!!

Daily Deal stellt sich nur als Vermittler dar. HILFE = Fehlanzeige. Ja, vermittelt einen Eindruck von organisiertem .....
Achtung !!!! Finger weg !!!
Der Anbieter der Ware (in meinem Fall eines Acer Beamers) Soforteinloesen.de, reagiert auf keine Emails.
Telefonischer Kontakt nicht möglich "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"
Keine Ende und keine Ware in Sicht.
Konfliktlösung per Paypal bereits veranlasst.
Gerichtliche Schritte behalte ich mir vor.

Fotoshooting bei Ramazan Kilic - nie wieder!!!!

Ich habe bei DailyDeal einen Gutschein für das Fotoshooting bei Ramazan Kilic, und telefonisch einen Termin für meinen 8-Monten-alten Sohn und mich vereinbart.
Man soll kein Profi sein, um zu verstehen, dass Herr Kilic wenig vom Photographieren versteht. Weder ich noch mein Sohn haben uns gut gefühlt, Herr Kilic war genervt, wenn der Kleine geweint hat. Es ist mir klar, dass beim Fotografieren eines so kleinen Kinds etwa mehr Geduld und Sensibilität nötig sind, deswegen habe ich auch vorher mich erkundigt, ob es überhaupt möglich war. Als wir fertig waren, hat er mir alle Bilder auf seinem Computer gezeigt und erklärt, dass ich sie nun auswählen sollte. Eins war in dem Deal erhalten, jedes zusätzliches Photo kostet 12 Euro. Da mein Kind müde war, habe ich vorgeschlagen, dass er schon die Cd mit den Photos mir geben konnte, und dann hätte ich über die auszudrückenden Photos Bescheid gesagt. Das ging natürlich nicht, ich musste sofort die Photos auswählen, und die Cd habe ich auch nicht bekommen, obwohl das auf den Konditionen des Deals stand. Also ich habe schnell mit meinem schreiendem Kind in den Armen die Photos durchgeguckt und drei ausgewählt. Da fühlte sich der Photograph beleidigt, dass ich nur drei Bilder ausgewählt hatte, und wollte mich überzeugen, noch mehr zu kaufen, auch mit dem Argument, dass er alle Bilder bearbeiten und verbessern konnte. Das geschah am 15. April, die Photos hätten für den 26. April fertig sein. Am Tag vorher bekam ich den sms, der Grafiker sei schwer krank, daher wären die Photos am 7. Mai fertig. Heute, am 8.Mai, bin ich hingegangen und die Photos lagen noch nicht fertig da. Er meinte, er sage allen Kunden, dass die Ausdrücken ab 17.00Uhr abgeholt werden können. Davon wusste ich natürlich nicht, dann musste ich noch halbe Stunde warten, dass der Drücker warm würde. Dass meine Photos überhaupt nicht gut aussehen würden, hätte ich schon
geahnt. Zwei davon sind so dunklen, dass ich mich frage, was hatte da der Grafiker gemacht? Ich glaube rein nichts.

Miserabler Kundenservice!!!

So lange alles glatt geht, ist es ok, aber sollten mal Probleme sein, kann man den Kundenservice vergessen!!! TOtal unzuverlässig und welzen alles von sich ab! Außerdem wartet man MOnate bis sie einem antworten! Groupon ist da viel besser!!! Hatte dort noch nie ein Problem. Bei dailydeal ständig.

Anbieter nicht auffindbar, keine Rückzahlung nur Guthaben....

Hatte vor kurzem einen Deal für eine Fahrzeugaufbereitung in Köln gekauft (dieser Deal wurde auch von diversen anderen Gutschein-Anbietern angeboten). Als ich den Gutschein beim Anbieter einlösen wollte, begannen die Probleme: Keine Rückmeldung per Mail, keine Rückmeldung über Online-Kontakformular, keine Erreichbarkeit bei zwei hinterlegten Telefonnummern (nur anonyme, bereits volle Mailbox) und der Knaller: bei der angegeben Ladenadresse gab es weder eine Fahrzeugaufbereitung, noch hatte einer der alteingesessenen Nachbarn jemals davon gehört!!
Daraufhin wollte ich das Geld für Gutschein (der immerhin noch bis Anfang 2014 gültig ist) zurückbekommen. Mit der Erstattung in Form von Guthaben war man bei DD erstaunlich schnell. Eine Rückzahlung sei - wie hier bereits von anderen Kunden geschrieben - aufgrund der AGBs nicht möglich. Man habe den Betrag im Übrigen längst an den Anbieter überwiesen und würde aus reiner Kulanz das Guthaben anbieten! Das klingt natürlich wirklich sehr großzügig: dem (offensichtlich betrügerischen?) Deal-Anbieter mein Geld bereits überweisen UND mir eine Guthaben auf eigene Kosten einräumen. Die müssen ja wirklich prall gefüllte Kassen haben! Tatsächlich sei der Anbieter nicht mehr in der Lage, die Leistung zu erbringen. Auf meine Bitte, mir einen direkten Kontakt zum Deal-Anbieter zu ermöglichen, hieß es zuletzt nur, der Fall sei für DD geschlossen und weitere Mails blieben unbeantwortet...

FAZIT: Ein hochgradig undurchsichtiger, offensichtlich nicht (mehr) existenter Deal-Anbieter, der im großen Stil auf diversen Portalen eine Leistung anbietet. Ein Deal-Vermittler, der dem Anbieter laut eigener Aussage bereits meine Zahlung übermittelt hat und gleichzeitig mir ein Kulanzguthaben einräumt, aber keinen Kontakt zum Anbieter herstellen kann/will. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie riecht das alles sehr nach kalkuliertem Vorgehen.

kein geld zurück bei anbieter nicht mehr erreichbar

Der anbieter ist abgetaucht. Na mehreren mails an dailydeal geld nur aus kulanz in kundenkonto bekommen. Überweisung auf konto wird mit hinweis auf AGBs verweigert. Auskunft ob Kooperationspartner geld von dd schon erhalten hat ebenfalls. So keine anzeige von mir gegen Kooperationspartner moeglich. Es kann ja auch sein, dass dd mein geld noch hat. Absolut unbefriedigend in der rueckabwicklung bei Problemen. Daher besser gut ueberlegen vor abschluss eines deals ob Geldverlust tragbar ist, sonst lieber sein lassen.

Saftladen -Finger weg - nie wieder !!!!!

Weit vor Ablauf der Frist war der Gutschein nicht mehr einlösbar weil sich die Parteien zerstritten und ein Teil der Firma aufgelöst wurde.
DailyDeal war nicht zu erreichen - mehrfach per Email ,mehrfach angerufen .
Kein Regelung der Rückerstattung möglich - betrügerisches Vorgehen.
Ein bei Croupon gekaufter Gutschein war auch ein nicht mehr einzulösen,
( Gutschein wurde auch vor Ablauf nicht mehr angenommen ) eine
Rückerstattung - kein Gutschein - war nach ein paar Tagen bei uns auf
den Konto.
DailyDeal auf den Mond damit die Raumfahrt lohnt.
EIN STERN IST IMMER NOCH EIN STERN ZUVIEL - WER NULL BRINGT SOLLTE AUCH NULL ERHALTEN !!!!
Im übrigen sprechen die anderen Bewertungen für sich !!

Vorsicht!!!!! Warnung!!!!!! Dailydeal ist unakzeptabel auf der ganzen Linie

Wenn man sich als Erwachsener Mensch wie ein kleines machtloses Kind fühlt, muss schon eine Menge, oder eben nichts passiert sein.

Ich habe zwei Champagner Deals bei Dailydeal gekauft und Dailydeal ignoriert bis auf die hier schon im Forum oft genannten Textbausteine und Telefonschleifen jeglichen Kontakt, und man sitzt wie oben erwähnt da, wie ein kleines Kind, ohne die Möglichkeit einer Konversation. Bis jetzt habe ich weder die Ware noch mein Geld zurück bekommen, und weiß nicht wie es weiter geht.

Zudem ist mir leider erst nach dem Kauf, einiges bezüglich des zu dieser Zeit aktuellen und noch laufenden Deal´s aufgefallen, was den verdacht eines Betruges nahelegte.

Die einzige Antwort von Dailydeal auf meine Frage:

Hallo, ist der aktuelle Edler Champagner zu „Alltagspreisen“ ein Betrug? Weder die Umsatzsteuer-ID DE450791315 Finanzamt Hamburg Eimsbüttel ist für mich im Internet nachvollziehbar, wie genauso wenig die angegebene Adresse, dort habe ich mit einer Anwohnerin telefoniert die werde den Outlet Store noch den Inhaber des Deals kennt. Nach den Aussagen einiger Bekannten ist der Verkaufspreis bei Regulärer Ware die in Ordnung ist nicht möglich. Was denkt ihr???? Gefällt mir ·

DailyDeal Deutschland Hallo Bernhardt, wir prüfen Unternehmen sehr genau, bevor wir mit ihnen kooperieren (= einen Deal schalten). Insofern können wir Dich auch in diesem Fall beruhigen. Liebe Grüße, Dein DailyDeal-Team 14. März um 21:37 · Gefällt mir

Update:
hier kann man viel über den Dealverkäufer nachlesen

Champagner Outlet Store
Stefan Grüttke
Schopstr. 19
20255 Hamburg

DailyDeal Support

Zum Unternehmen

DailyDeal bietet täglich wechselnde und außergewöhnlich günstige Deals und Angebote mit Rabatten bis 80% aus den Bereichen Gastronomie, Hotel, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit, Urlaub, Reisen, Flüge, Event, Erlebnis und Sport in Form von Gutscheinen

Besuchen Sie DailyDeal

Kategorie