Campingshopwagner Bewertungen

Campingshopwagner Bewertungen

Perfekt
9.1

Preiß Leistung spitze

Der Preis ist günstig Lieferung schnell sehr zum empfehlen jederzeit wieder

Irgendwann wurde geliefert

Insgesamt hat die Abwicklung dann doch noch geklappt. Gekauft werden sollten 2 Campingfaltstühle mit verstellbarer Lehne. Beim hier bewerteten Shop fündig geworden. Im Artikel steht Lieferung 6-7 Werktage. So weit so gut. Das reichte, um bestuhlt in den Urlaub zu kommen. Nachdem dann nach 7 Tagen immernoch keine Info über die Lieferung vorlag, schaute ich in meine Kundenseite und sah, dass meine Bestellung auf Lieferung vom Hersteller wartet. Wenn etwas nicht auf Lager ist, dann sollte es auf der Internetseite auch so aufgeführt werden. Per Email angefragt und dann nach ein paar Tagen die Info erhalten, dass die Stühle in der folgenden Woche vom Hersteller erwartet werden und dann sofort versandt werden. Ein Tag später erfolgte dann schon der Versand. Bezahlt wurde bei Bestellung mit Paypal. Es zwingt sich der Verdacht auf, dass hier erst einmal mit dem Geld der Kunden gearbeitet wird und der Versand erst nach Erinnerung erfolgt.

Für mich als Neukunde dieses Shops stellt sich nun die Frage, ob ich dort wieder bestellen soll, denn der ganze Aufwand mit dem Nachhalten des Versandes muss nicht sein.

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Die komplette Abwicklung erfolgte ohne Probleme und tadellos. Die Verpackung war sehr gut gemacht und der Inhalt unbeschädigt. Ich werde Wagner gern weiterempfehlen.

Der beste online Shop, der mir in letzter Zeit in Sachen Professionalität, Transparenz und Schnelligkeit unter gekommen ist!

Wie gut ein online Shop ist, merkt ja man im Zweifel immer erst dann, wenn es um eine Rückabwicklung geht: bei Campingshop Wagner perfekt organisiert, schnell, reibungslos, kundenfreundlich, zuverlässig. Kann ich nur empfehlen! Aber auch der Normalfall einer Bestellung, die man dann behält, lief perfekt ab: jede Statusänderung wurde sofort weitergemeldet, man ist als Kunde immer auf dem Laufenden, wird an die Hand genommen und ist dann auch noch überrascht, wie plötzlich die Ware geliefert wird. Einfach nur super! Und die Ware ist übrigens auch super!

Reibungslose Bestellabwicklung

Reibungslose Bestellabwicklung und gute Hotline bei Rückfragen! Shop ist grundsätzlich zu empfehlen.
Hat leider nicht immer die günstigsten Preise.
Versandverpackung war schon zum 2ten Mal mangelhaft (recycelter, weicher Karton) und wurde völlig zerdrückt ausgeliefert (Ware jedoch unbeschädigt)

Alles Bestens - gerne wieder!

Sehr bemüht und entgegenkommend - gerne wieder!

Guter Shop, faire Preise, schneller Versand.

Ich habe bei Campingshop Wagner einen Gasgrill bestellt. Ich konnte bequem per Paypal zahlen und der Grill wurde schnell geliefert. Dank Tracking-Mail bekam ich auch die Info, wo das Paket derzeit ist. So muss es laufen.

Vorbildlicher Händler

Günstig, schnell, gut. Hatte eine Reklamation - kurzes Telefonat reichte - Ware wurde umgehend ausgetauscht - so wünscht man sich das - hier kaufe ich wieder.

Super Shop

Gute Ware ,gut verpackt,schnell geliefert, alles bestens!

Super Service...

Das war vom Feinsten. Die Lieferung kam so schnell nach der Ankündigung, dass man noch gar nicht darauf vorbereitet war. Danke und schöne Weihnachten. Wir haben sie jetzt.

P.Le

alles TOP,Ware in Ordnung,Lieferung super schnell

Perfekt gern wieder

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, so macht es Spaß

Sehr guter Campingshop

Die Abwicklung und Lieferung der Bestellung erfolgt sehr schnell.
Netter Kontakt auf der Hotline und eine Retoure wurde ebenfalls sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Ich werde bestimmt noch mal hier kaufen.

Sehr guter Shop

Hat bei der bestellung alles super geklappt.lieferzeit war gut.Sendeverfolgung ist sehr gut.Alles einwandfrei

Sehr rasche Lieferung

Alles perfekt, jederzeit wieder :-)

andreas risken

schnell, günstig, rundum gut

AUSGEZEICHNETE LIEFERUNG!

obwohl die Ware nicht auf Lager war habe ich alles rechtzeitig für unseren Pfingsturlaub bekommen! Bestens!
Die Ware ist auch einwandfrei gewesen!

* * * * * PERFEKT * * * * *

Schnelle Lieferung - auf Anfragen schnell geantwortet - gerne wieder!

Jederzeit gerne wieder! Super Service

Fiamma Caravanstore super günstig!
Bestellt-per Paypal bezahlt und innerhalb 3 Tagen geliefert-was will man mehr!!
Bestelle mit Sicherheit bald wieder...

Campingshop Wagner Support

Zum Unternehmen

Campingshop Wagner, Versand von Campingzhubehör Campingbedarf Campingmöbel Zelte Gaskocher Grill Campinggeschirr Campingtische Campingstühle sowie Klimaanlage Solaranlage Gas-Heizungen, Camping Zelt Vorzelt für Wohnmobil, Gasflaschen und Truma Gastechnik.

Besuchen Sie Campingshopwagner

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an info@campingshopwagner.de
Rufen Sie an 01805/600131 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, dt. Mobilfunknetz max. 0,42 EUR/Min.)
Anschrift Heinrich-Neeb-Str. 17
35423 Lich