Bullguard Internet Security Bewertungen

Bullguard Internet Security Bewertungen

Perfekt
9.3

gute Bewertung - aber es kann nboch besser und abgerundeter werden

gut bis sehr gut:
Erwerb des Produktes, Schnelleigkeit und Qualität von Antwort auf email-Anfrage,
Produkt überwiegend gut, Einstellmöglichkeiten für Viren- und Firewallüberwachung könnten über Info-Button besser erläutert sein,
Preis beinhaltet Installationsmöglichkeit auf drei Geräten, Preis regressiv bei mehrjähriger Bindung.

Defizit: Einstellmöglichkeiten und Kontrolle der PC-Verwendung durch Kinder ist nicht im Produktumfang integriert,

Problemlos surfen mit BullGuard

Die Arbeit mit BullGard überzeugt vollkommen: Lieferungl, Installation und Funktion sisnd hervorragend.

Bewertung

Man kommt mit dem Programm gut zurecht.

Super

Da auf mein Computer die Testversion drauf war und ich sehr zu freiden war habe ich sie dann auch online gekauft. Find ich super, weil ich mich nicht gut auskenne aber ich habe ein Gutes Gefühl mit diesem Programm.

Super einfacher, unkomplizierter und zuverlässiger Schutz

Bullgard ist ein effizientes Anti-Viren Programm mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade als Studentin ist man auf geringe Kosten aber zuverlässige Leistung angewiesen. Gute finde ich auch den Hilfe-Support.

proplemloses handling

mit bullgard gibt es bei mir keine propleme. ich schau manchmal sogar extra nach, ob Bullgard läuft und mein vierenschutz auf dem aktuellsten Stand ist.

Alles superoptimal

funktioniert im höchsten Maße blitzschnell und völlig komplikationsfrei. Weiter so!!

Top-Produkt mit einfachster Bedienung

Die Bullguard-Software ist einfach zu bedienen, das Update auf die neue Version lief reibungslos. Ich war anfangs skeptisch, da die Software mit Testzeitraum auf einen Medion PC vorinstalliert war. Nach dem Ausprobieren über mehrere Monate hinweg habe ich mich aufgrund der sehr guten Qualität zum Kauf entschieden.

lange Reaktionszeit

im Januar 2010 als Neukunde, Sicherheitspaket für Aldi-PC erworben.
Bis jetzt ok .
Aber warum jetzt eine Bewertung ?

Sehr geehrter bro,

Falls Sie irgendwelche Beschwerden oder Probleme haben, würde ich Ihnen empfehlen uns von www.bullguard.com zu kontaktieren damit wir diese angehen können.

Kauf BullGuard

Ich habe vor einiger Zeit BullGuard 9.0 gekauft, da mich die Software und die Kommentare im Internet überzeugt haben. BullGuard war auf meinem Notebook vorinstalliert. Durch diverse Neuinstallationen hatte ich beiBullGuard 2 Konten.
Die Probleme, die ich damit beim Kauf hatte, wurden zügig und zufriedenstellend gelöst.

Kundenservice

Bei Fragen zur Installation auf mehreren Computern wurde schnell, verständlich und kompetent geantwortet.

Sehr geehrter hi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für jegliche Kommentare oder Beschwerden können Sie auch unsere Webseite besuchen

Schadenfrei durch´s WWW.

Fast drei Jahre mit Bullguard durch´ s WWW. Und das ganz offensichtlich mit gutem Schutz. Es gab keine von außen verursachte Probleme. Ein sicherer Schutz!

Deutscher Notdienstanzeiger© nutzt Bullguard

Internetmedien wie http://www.notdienstanzeiger.de sind häufig Angriffen Dritter ausgesetzt. Wir vertrauen auf Bullguard und sind von der Leistung voll und ganz überzeugt. Deshalb können wir Bullguard bestens empfehlen.

Bullguard Bewertung

Gutes Produkt mit schlechtem Support !

100%

Die Fima ist sehr zu empfehlen. Sehr guter Kundenservice. Vollste Kundenzufriedenheit!

Verlängerung des BULLGUARD- Abos nicht ohne Probleme mit der iTunes-Software von APPLE

Nach der Verlängerung des Abos kam es zu Problemen mit meiner iPhone Software iTunes. Offensichtlich hat eine Komponente von Bullguard ( Firewall?)
die von Apple gedownloadete iTunes-Software mit BONJOUR nicht akzetiert. Es kam zum Absturz von iTUNES. Erst nach nach Verwendung von removebonjour konnte das Problem behoben werden.

Sehr geehrter Gerhard Dalsch,

Dieses Problem wurde schon vor längerer Zeit gelöst aber wurde bloß in unseren letzten Versionen 9.0 und 10.0 implementiert.

Um auf unserer letzte Version umzusteigen laden Sie es bitte von dem nächsten Link herunter: http://www.bullguard.com/try/bullguard-internet-security.aspx und führen Sie es danach aus. Danach können Sie auch den Bonjour Service neu installieren.

Bin ganz zufrieden

Bis jetzt lief alles reibungslos, habe hoffentlich keine Viren oder Trojaner. Manchmal wird der Start etwas verzögert durch die Bullgard-Überprüfung. Sicher gibt es auch kostenlose Programme, aber billig ist nicht immer besser.

man wurde nicht im regen stehen gelassen

trotz ablaufdes testabos und bis neuaktivierung war mein pc gesichert durch eine sicherungsphase von 14 tage

Guter Service

Kann bis zur heutigen Nutzung von Bullguard, im Gegensatz zu anderen Programmen keinew negativen Erfahrungen feststellen. Ich hoffe, daß es auch so bleibt.

Sehr gut, allerdings Schwierigkeiten bei Installation

Sehr gute Information, beständige Unterstützung, allerdings langwierige Fehlerbehebung bei Installationsschwierigkeiten

BullGuard Support

Zum Unternehmen

BullGuard Internet Security is a complete internet security solution – it protects you and your computer from all online threats: identity theft, credit card fraud, hackers, viruses, spyware and many more.

Besuchen Sie Bullguard Internet Security

Kontaktinformationen