boomstore.de Bewertungen

boomstore.de Bewertungen

Gut
8.3

Erstklassig

Am Abend bestellt am übernächsten Tag erhalten, Ware einwandfrei. So wünscht man sich Geschäftsbeziehungen.

Service und Reklamationsabwicklung mangelhaft / ungenügend

Am 12.12 Ware bestellt - am 17.12 geliefert. Am 19.12 festgestellt dass Gerät defekt geliefert wurde - seitdem 3 mal mit den Service telefoniert (wenn man überhaupt jemanden erwischt!!) und mittlerweile die 4 Mail zu dem Vorgang - allerdings bis heute (4 Wochen später!!) weder mein Geld zurück noch die Ware erhalten..... Nie wieder - da is mir AMAZON lieber, da funktioniert eine Retoure auch..

Antwort von Boomstore GmbH & Co. KG

Hallo und Danke für die Rückmeldung.
Es gibt mehrere Mails und Telefonate zu dem Fall.
Wir warten immer noch auf die Rücksendung der Ware!
Anhand der DHL Paketverfolgung Ihrer Rücksendung kann man sehen, dass das Päckchen nie bei uns angekommen ist.
Wie in unserer Mail informiert, versuchen wir mit DHL zu klären wo das Paket ist.
Sorry, aber wir erstatten nur den Kaufpreis, wenn wir auch die Ware zurück erhalten.

Hat super geklappt und günstig.

Die Bestellung war einfach und günstig. Keine Benachrichtigung des Versandes mit einer Sendungsnummer. Ware kam nach einigen Tagen und sah aus, als ob es Jahre im Keller lag. Gut das die Ware vom Hersteller extra verpackt wurde. Der Preis ist günstig und Ware wr ok, ich werde bestimmt wieder hier einkaufen.

Bis heute nicht erhalten.!

Ich bin nicht sehr zufrieden ich habe die CD bestellt die am 22.Nov erscheinen sollte.
Bis heute warte ich noch eine Antwort vom Service habe ich auch nicht bekommen.
Geld wurde schon vom Konto abgehoben aber das Produkt noch nicht in meinen Händen nun hoffe ich hier auf eine Antwort.!

Mfg Dominik

Flinker Hirsch auf Kriegspfad

Warum ich? Bei so viel guten Bewertungen!
Das muss euer Häuptling aber fix klären, damit endlich auch Tellieferungen versandt werden können! Schreibt dann bitte nicht, meine Traum-Kaffeeemaschine sei "s o f o r t " lieferbar, wenn sie wegen fehlender Einzelprodukte doch in der Ecke stehen bleibt. Nach 5 Tagen hab ich dann mit den klugen Stammesschreiber telefoniert, der mit versprach, die nicht lieferbaren Dinge zu stornieren. Umgehend bekam ich auch mein Geld zurück auf das Paypal-Konto. Beschleunigt hat diese Aktion nichts! Nun steht mir, weil auch am Samstag nichts kam, ein recht trockenes Wochenende bevor!

Also ich weiß nicht, ob ich das überstehe? Obwohl, sowas haut doch keine Rothaut um! Ach so, die seid ja Ihr und nicht ich...
Bitte tut was!
Dennoch achtungsvolle Grüße Andreas Pfaff aus Weißwasser

Hallo Flinker Hirsch,

es tut uns sehr leid, dass unser Kanu hier einfach zu langsam gewesen ist.
Das Wochenende ohne „schwarzes Gold“ (Kaffee) ist bestimmt nicht so toll.
Wir haben gerade die Fährte aufgespürt und gesehen, dass die neue Tassimo nun bei Dir angekommen ist.
Wir Indianer haben ein automatisches Qualitätsmanagement und unser Ältestenrat hat mich informiert, dass wir bereits eine kleine Widergutmachung per Mail gesendet haben. Ich hoffe dennoch, dass Dich der leckere Kaffee aus der neuen Maschine etwas besänftigt.

Akita mani yo (Glück auf Deinem Weg)
Indi

Spitzenmäßig! Superschnell, immer up to Date!

Spitzenmäßig! Superschnell, immer up to Date!

Hau kola (Hallo Freund)

Freut uns sehr, dass alles geklappt hat.

Schnelle, einwandfreie Lieferung!

Zügige, problemlose Abwicklung. Vielen Dank dafür.

trotzdem guter Service!

Rücksprache mit mir über eine Teillieferung wäre schön gewesen.

Hau kola (Hallo Freund)

Freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
Unsere Programmierindianer arbeiten gerade an einer Systemlösung für automatisierte Teillieferung. Sollte bald gelöst sein.

übernimmt keine garantiearbeiten an einem telekom sinus 302i soll zur telekom

sehr schlechter service in sachen garantie defektes gerät nach 4 monaten wird nicht ausgetausscht habe dann kein telefon bis reparatur beendet ist

Antwort von Boomstore GmbH & Co. KG

Sorry, dass es zu einem Fehler an dem Sinus 302i Telefon für 48,46€ gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir sofort angeboten, das Telefon über unser Service Center zur kostenlosen Garantie-Reparatur abzuwickeln. Viele Hersteller, auch die Telekom, bestehen allerdings auf einer Reparatur im eigenen Service im Garantiefall. Es bleibt uns also keine Wahl – wir müssen das Gerät an den Hersteller senden. Das ist ein ganz normaler Vorgang, der auch bei anderen Händlern so abgewickelt wird. Uns jetzt schlecht für die Herstellergarantiebedingungen zu bewerten ist wirklich nicht fair!

Schnell, preiswert & zuverlässig!

Artikelbeschreibung: 1A
Versand: 1A
Preis: 1A
Komunikation: 1A
Gesamtbewertung:
Schnell und zuverlässige Abwicklung des Geschäftes von Bestellung bis Liefereingang. Erfrischend andere Kommunikation - Alleinstellungsmerkmal!
Hau kola!

Absolut perfekt!

Donnerstag abends (19:50 h) bestellt, am Freitagmorgen (09:07 h) kam die Rechnung, kurz danach die Versandbestätigung.
Am Montag früh erfolgte die Terminabsprache durch die (gute!) Spedition, am Dienstagmorgen (ca. 09:30 h) bereits die Lieferung des Geschirrspülers.
Alles lief wie am Schnürchen, alle Verabredungen wurden pünktlich eingehalten. Natürlich stimmte auch die Gerätebeschreibung, der Preis war (ohne dass hohe Versandkosten berechnet wurden!) der beste im Netz.
So soll's sein! Absolut perfekt!

Sehr schnell und problemlos!

Alles gut und so wie es sein soll: Schnelle Abwicklung der Zahlung und erstaunliuch schneller Versand.

Hau kola (Hallo Freund)

Prima, dass alles geklappt hat. Gerne geben wir Dein Lob an unsere Versandindianer weiter.

Bis demnächst in unserem Boomstore-Dorf

Schnelle Lieferung

Kaufabwicklung und Lieferung bestens

Hau kola (Hallo Freund)

Freut uns sehr, dass alles geklappt hat.

Antwort von Boomstore GmbH & Co. KG

Hau kola (Hallo Freund) und Pila maye (Danke Dir) für Deine Begeisterung.
Dein Lob geben wir gerne an unsere Versandindianer weiter.

Du bist jederzeit in unserem Dorf willkommen.

Mani wastete yo (Glück auf Deinem Weg)

Echt toll und witzig einmalig!

Schnelle Lieferung (2 Tage), witzige Kommunikation (Hugh!), schneller und kompetenter Kundenservice..

..und dazu noch unschlagbarer Preis!

Gerne immer und immer wieder...

Hau kola (Hallo Freund)

Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Dir unser Boomstore-Stamm so gut gefällt.
Gerade positive Rückmeldungen motivieren unser Indianer-Team und spornen uns an noch besser zu werden.

Bis demnächst in unserem Dorf.

Akita´mani´yo (Ich wünsche Dir alles Gute)

Absolut zufrieden ...

Sehr netter Kontakt. Auch im Servicefall/RMA sehr freundlich, zuvorkommend und zielführend!
Allem in Allem - nur zu empfehlen :-)

Hau kola (Hallo Freund) und vielen Dank für Deine Bewertung.

Gerade beim Kundenservice trennt sich die Spreu vom Weizen. Gerne geben wir Dein Lob an die Stammesmitglieder in unserem Kundenservice weiter.

sehr gut

problemlose Betsellung und schnelle Lieferung.

Pila maye (Danke Dir) und Akita´mani´yo (Ich wünsche Dir alles Gute)

Erstklassig --- besser geht es nicht!

Erstklassiger Sound bei hervorragender Lautstärke. Die Ausstattung ist sensationell.

Hau kola (Hallo Freund) und vielen Dank für Deine Bewertung.

Freut uns sehr, dass alles geklappt hat und dass Du mit dem neuen Produkt zufrieden bist.

Boomstore GmbH & Co. KG Support

Zum Unternehmen

Boomstore.de - Hausgeräte und Unterhaltungselektronik zum Spitzenpreis - Das einzigartige Shoppingerlebniss mit dem Indianer.

Besuchen Sie boomstore.de

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an service@boomstore.de
Rufen Sie an 01805 / 266699
Anschrift Kopernikusstr. 4
85221 Dachau
Deutschland

Kategorie

boomstore.de ist auf Nummer 2 von 6 in folgender Kategorie platziert: Hausgeräte

boomstore.de ist auf Nummer 6 von 11 in folgender Kategorie platziert: Haushaltsgeräte

boomstore.de ist auf Nummer 26 von 62 in folgender Kategorie platziert: Unterhaltung

boomstore.de ist auf Nummer 7 von 9 in folgender Kategorie platziert:

boomstore.de ist auf Nummer 7 von 34 in folgender Kategorie platziert: TV & Bildschirme