Art Galerie-shop Bewertungen

Art Galerie-shop Bewertungen

Gut
8.7

Anette G.

Ich bin hoch zufrieden mit dem gesamten Service. Es war eine schnelle, reibungslose Lieferung- trotz abweichender Lieferadresse- das Bild ist perfekt und entspricht absolut unseren Erwartungen. Vielen Dank, jederzeit weiter zu empfehlen!!!

Service und Leistung sind sehr gut

Meine Fragen und Sorgen zur Produktqualität wurden ernst genommen und gut beantwortet. Das Bild selbst entspricht voll meinen Erwartungen. Produktion und Postzustellung dauerten zwar fast 4 Wochen, dies schmälert meinen sehr guten Gesamteindruck aber nicht.
Bewertung von verifiziertem Kunden

gute Qualität, sehr netter Kontakt

Das Bild ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Versand hat einige Zeit in Anspruch genommen (ca. 2 Wochen), allerdings wurde das Bild auch extra angefertigt (nur deswegen der 1 Stern weniger).
Bei Nachfragen waren die Mitarbeiter der artgalerie sehr freundlich und hilfsbereit.

Klasse Lieferung

Alles perfekt gelaufen und es wurde sogar vor der Auslieferung noch Rücksprache bzgl. einer Veränderung meiner Bestellunf gehalten.
Super verpackt, was ja heute leider die Ausnahme ist, was das Bild auch.
Die nächsten Bilder werden wieder dort bestellt! :-)

Fantastischer Service!

Wir haben uns ein richtig schönes, großes Bild (zu einem wirklich fairen Preis!) bei Art Galerie bestellt. Als wir es aufgehängt hatten, stellten wir fest, dass der schmale Rahmen für die Größe wohl nicht stabil genug war und an unserer etwas krummen Altbau-Wand einen Bogen schlug.
Das war absolut kein Problem: gleich am nächsten Tag wurde das Bild abgeholt, bekam (nach sehr netter, telefonischer Rücksprache) einen neuen Rahmen (ganz nach unserem Geschmack) und wurde alsbald wieder zugeschickt. Kostenfrei natürlich.
Daumen hoch! :-D

Sehr netter Service

Schnelles Feedback auf individuelle Fragen, sehr hilfsbereit.

Gerne wieder!

Netter Kontakt. Als Gast konnte ich meinen Status leider nicht abfragen, doch nach einer Mail erhielt ich promt Antwort. Die Leiferzeit war kürzer als im Shop angegeben. Leider hat der Versand etwas lange gedauert. Hermes ist einfach zu langsam- da könnte man schneller sein. Daher auch nur 4 Sterne.

Perfekt

Bei diesem Shop stimmt einfach alles. Die Auswahl und die Preise sind super und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Probleme gab es bei meinen Bestellungen noch nie und bei Fragen gibt es einen tollen Kundenservice. Ein Onlineshop wie er sein sollte! Auch in Zukunft werde ich dort bestellen.

Würde ich jedenfalls weiterempfehlen

Ich habe zwei Foto-Leinwandbilder bestellt, die beide meine Erwartungen voll erfüllen. Ein Bild war nicht mehr verfügbar - ich wurde aber sofort von einer sehr netten Dame angerufen und darüber informiert. Sie konnte das Bild dann noch bei einem anderen Anbieter auftreiben.
Bildqualität und Service bestens!
Ich bin übrigens aus Österreich und habe lange nach so einer Auswahl an Fotobildern gesucht. - Trotz langer Internetrecherche habe ich keinen zweiten vergleichbaren Anbieter gefunden.
Ich werde bestimmt wieder bei Art-Galerie-shop bestellen.

empfehlenswert!

sehr weiter zu empfehlen, Abwicklung problemlos verlaufen und die Lieferung erfolgte auch fix

Top Service

Komplette Info über jeden Schritt der Bestellung,
besser kaum möglich. Super.

Alles unproblematisch verlaufen.bin sehr zufrieden.

Habe einen sehr großen Leinwanddruck auf Keilrahmen bestellt und nach einer Woche ein pächtiges und gestochen scharfen Gemälde erhalten.

Mein Leinwandbild ist super verarbeitet und ich wurde gut beraten, nachdem mein Motiv leider ausverkauft war, wurde mir eine sehr gute Alternative empfohlen

Ich habe über die Beratung gestaunt!

Ausgezeichneter Service. Die Beratung am Telefon kriegt man einfach nicht mehr heut zu tage!

art-galerie-shop.de Support

Zum Unternehmen