Ab-in-den-Urlaub.de Bewertungen

Ab-in-den-Urlaub.de Bewertungen

Durchschnittlich
6.3

Gut.

Ab-in-den-Urlaub ist eine einfach zu bedienende Seite, auf der man schnell den perfekten Traumurlaub findet.

Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin am Telefon

Aufgrund eines wahrscheinlich technischen Fehlers konnte meine Buchung per Internet nicht ausgeführt werden.
Im dem dann folgenden Telefongespräch wurde ich von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin bedient, die dann die komplette Buchung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Danke!
PS: Warteschleife am Telefon dauert ziemlich lange!

Reise zu teuer bezahlt und Einlösung des Gutscheins fraglich

ich hatte die Reise drei Wochen vorher nochmal bei check24 eingegeben. 100 % gleiche Bedingungen aber 200 € billiger! Beim Buchen hatte ich einen falschen Gutschein-Code eingegeben. Mehrfach per mail angefragt, ob nachträglich der richtige Code eines anderen Gutscheins akzeptiert wird, darauf noch keine Antwort erhalten.

Problemlose, kinderleichte Buchung!

Auf der Suche nach dem günstigsten Preis für eine Reise in mein Lieblingshotel habe ich einige Internetseiten verglichen! Bei Ab-in-de-Urlaub.de fand ich auf Anhieb, was ich wünschte. Der Such- und anschließende Buchungsvorgang geht kinderleicht und - der Vergleich bewies es - ich kann sicher sein, die beste Lösung/den besten Preis gefunden zu haben! Für mich gilt: Online-Buchung? Nur bei Ab-in-den-Urlaub.de!

Übersichtlich und einfach

Mit der Buchung bin ich gut klar gekommen, hoffentlich stimmt jetzt auch der Urlaub.

Nicht empfehlungswert

Kann nur davon abraten. Diese Firma hängt mit Unister.de zusammen. Dazu gehören auch flug24.de.

Am Anfang scheint alles günstig zu sein, danach merkt man wie den Site aufgebaut ist:
- Versicherungen die sinnlos sind, werden dazuverkauft
- Koffergebühren kommen dazu (aber erst beim Eincheck am Flughaven)
- Nach klick auf "Bestellen" kommen sehr hohen Gebühre dazu (sie sind natürlich sehr gut versteckt auf der Seite)
- Kundenservice nur über 0900-Nummer.
- Transparenz (besonders was Kosten betreffen) bewusst keine vorhanden.
- Wir Dein Flug storniert, ist auch die Buchungsgebühren weg. Pech einfach oder unseriöse Firma?

Insgesammt bin ich sehr unzufrieden und kann jede/n eine "normale" Site wie Opodo oder ähnliches empfehlen. Da bekommt man qualität, zum gleichen Preis.

Unkompliziert, zuverlässig, günstig

Ich finde ab-in-den-urlaub trotz des teilweise sehr billigen/unseriösen Webauftritts (Sehen Sie, wer glaubt denn als normaler Mensch, dass all Ihre Mitarbeiter diese ganzen Schuppen getestet hätten???) ausgesprochen empfehlenswert. Man kriegt, was man bucht. Und die Empfehlungen sind zuverlässig. Man sollte bedenken, dass eben auch nur die Leute bewerten, die für diese Preise eine Reise wollen, also keine High Society Spacken, die einem Vorträge über sämtliche Luxusabsteigen halten könnten. Macht weiter so. Wir fahren wieder mit euch weg, wenn Angebot und Nachfrage stimmen!! Ich empfehle euch weiter.

Sehr zuvorkommender, freundlicher Kontakt, der urlaubsmäßig mitgedacht hat.

Da ich für 8 Personen keine 4 DZ online buchen konnte, habe ich die angegebene Telefonnummer gewählt. Ein sehr freundlicher, kompetenter, mitdenkender Gesprächspartner am anderen Ende. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin wunschgemäß "behandelt" worden.

Das ging dann doch verhältnismäßig einfach

Nachdem wir bei einem anderen Portal nach einer Buchung eine Absage bekommen hatten, hatten wir hier noch eine, wenn auch etwas teurere, Gelegenheit.

Sehr gut, preiswert, einfach zu buchen, mit sehr guter Informationen.

Sehr gute und preiswerte Angebote, ich wäre gerne in der Zukunft immer wieder meinen Urlaub buchen.

Zufrieden in den Urlaub

Jede Buchung bei Ab-in-den-Urlaub hat bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

Ab in den Urlaub, einfach, schnell Ferien buchen.

In den letzten Jahren haben wir öfter unsere Ferien über Ab in den Urlaub gebucht.
Schnell, unkompliziert und es hat sehr gut geklappt. Schon ein Tag später, kommt
die Buchungsbestätigung des Anbieters. Wir sind sehr zufrieden. Mit den Reiseunterlagen hat es bis jetzt auch immer gut geklappt. Wir können Ab in den Urlaub
nur empfehlen. Preis-Leistung ist ebenfalls ausgezeichnet.

Eine perfekte Suchmaschine, um einen schönen Urlaub zu finden!

Einfache Handhabe auf der Webseite, man findet schnell was man sucht und es wird alles gut abgewickelt. Super, wie immer....

Kompetentes freundliches Untenehmen, mit netten Mitarbeitern und tollem Service

Ich bin schon mehrfach mit ab-in-den-urlaub auf Reisen gegangen und werde das auch in Zukunft tun.
da passt alles ! Der Preis, der Service, die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter.
Zu diesem Unternehmen habe ich vollstes Vertrauen und kann mit gutem Gewissen jedem empfehlen, sich bei der Urlaubsplanung vertrauensvoll an Ab-in-den-Urlaub zu wenden.
Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.

Ab in den Urlaub - was soll man als Kunde mehr dazu sagen :)

Super Kundenservice, alle Wünsche umgesetzt. Als Reiseportal einfach zu 100% das, was ein Kunde benötigt um sich allein auf den Urlaub konzentrien zu können.

Ab-in-den-Urlaub.de Support

Zum Unternehmen

Hier finden Sie die Topangebote, Urlaub Reisen und Lastminute. Alles auf ab-in-den-urlaub.de! ab-in-den-urlaub, Angebot, Ferien, Flug, Flugreisen, Flugtickets, Flüge, Gutschein, Hotel, Kreuzfahrten, Last-Minute, Lastminute, Mietwagen, Pauschalreisen, Reise, Reiseangebote, Reisebüro, Reisegutschein, Reisen, Reiseshop, Reiseveranstalter, Sommer, Sonne, Tickets, Urlaub, Very-Lastminute. Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 2,55 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebuchungsportalen Deutschlands (*AGOF internet facts November 2013). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von über 100 Reiseveranstaltern. Im Oktober 2012 zeichnete die Zeitung DIE WELT gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und dem Analyse- und Beratungsunternehmen “ServiceValue“ ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold im Bereich “erlebter Kundenservice“ aus. In dem Service-Ranking wurden über 1.900 Unternehmen in Deutschland untersucht.

Besuchen Sie Ab-in-den-Urlaub.de

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an experte@ab-in-den-urlaub.de
Rufen Sie an +49 (0)341-65050 83970
Anschrift Deutschland

Kategorie

Ab-in-den-Urlaub.de ist auf Nummer 130 von 143 in folgender Kategorie platziert: