Ab-in-den-Urlaub.de Bewertungen

Ab-in-den-Urlaub.de Bewertungen

Durchschnittlich
6.4

Sehr einfache Handhabung und gut sortiert!

Ich konnte meine Wünsche gut eingeben und habe passende Angebote erhalten. Ich würde sicherlich wieder hier buchen!
Ich hoffe, dass jetzt noch die versprochene Gutschrift kommt - dann ist alles perfekt....;-)))

Gut und Günstig

Wir haben schon des Öfteren hier gute Angebote gefunden. Es gab noch nie Schwierigkeiten. Die Beschreibung der Häuser war ok.

Zum ersten Mal Internetbuchung - hat alles super geklappt.

Mit der Buchung unserer Urlaubsreise waren wir sehr zufrieden. Die Auswahl des Hotels war mit der Internetveröffentlichung übereinstimmend. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht.

Telefonische Rücksprache nach Besuch auf Internetseite

Wurde von Ihrer Frau Kind freundlich und mit entsprechenden Fachwissen über
meine Belange informiert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin.

Ganz toller Secice danke

Ich buchte bereits zum zweiten mal bei ab in den Urlaub de. Eine sehr nette Frau Seela betreute mich während der Buchung..selten bin ich mit einer solchen Freundlichkeit bedient worden. Herzliches Dankeschön an ihre Kollegin. Ja ich würde immer wieder bei ihnen buchen. MfG Angelika Haacke

Endlich eine Entscheidung

Ein super gutes Angebot, übersichtlich dargestellt und gut verständlich. Alle wichtigen Informationen übersichtlich zusammengefasst. Am Ende der Angebotssichtung wusste ich genau, was ich wollte und konnte bedenkenlos buchen.

Sehr angenehm

Mit Ausnahme der komplizierteren einzelnen Abfrage bei mehreren Personen -sehr gute Abwicklung.

Fast and well done

I whould like to use this company again. The only thing to improove - the trasnfer to the hotel. We had to wait over 1 hour in the bus as we were waiting other travellers. Maybe it is possible to provide two smaller buses with higher frequence?

Alles perfekt gelaufen!

Die Abwicklung der gebuchten Reise war perfekt.
Der Kontakt sowohl per Mail als auch per Telefon war überaus freundlich und zuvorkommend.
Wir würden jederzeit wieder bei ab-in-den-Urlaub.de buchen.

Urlaubsabwicklung mit bester Zufriedenheit.

Alles war wie vorher beschrieben. Keinerlei Beanstandungen. Prima!!!

Das beste Urlaubsportal, das es gibt!!!!!

Kompetent, hilfsbereit und allzeit superfreundlich. Hatte aus Versehen die falsche Reise gebucht, dies jedoch erst 15 Stunden später bemerkt. ab-in-den-Urlaub, hat alles menschenmögliche getan, dass ich die richtige Reise bekam. Stets zuvorkommend und sehr beruhigend , (war ja unbeschreiblich nervös). Besonders hervorheben möchte ich die wunderbare Liebenswürdigkeit und Hilfsbreitschaft von Fr. Thiele. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus Bayern

Liebe Frau Lindner,

wir freuen uns, dass Sie mit uns die beste Zeit Ihres Jahres verbracht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das hilft und motiviert uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Entdecken Sie hierfür unsere ständig aktualisierten attraktiven Reiseangebote.

Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, können Sie uns jederzeit unter experte@ab-in-den-urlaub.de erreichen.

Papillon Belville ist ausgezeichnet

wir waren sehr zufrieden - Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich - Anlage gut gepflegt -Einkaufen in Belek ist sehr empfehlenswert

Liebe Herr Goldmann,

Problemlose Abwicklung!

Wir waren mit dem gesamten Ablauf und Organisation sehr zufrieden.

Lieber User Lohle F.,

das lohnt sich

Die nette dame hat für uns das beste angebot raus gesucht. Vielen Dank

Lieber User Sezen Selcuk Kanat ,

Gut.

Ab-in-den-Urlaub ist eine einfach zu bedienende Seite, auf der man schnell den perfekten Traumurlaub findet.

Lieber User murmel12,

Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin am Telefon

Aufgrund eines wahrscheinlich technischen Fehlers konnte meine Buchung per Internet nicht ausgeführt werden.
Im dem dann folgenden Telefongespräch wurde ich von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin bedient, die dann die komplette Buchung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Danke!
PS: Warteschleife am Telefon dauert ziemlich lange!

Lieber Herr Duehrig,

Wiederholung aufjedenfall

Wir werden aufjedenfall im Oktober nochmal fliegen

Liebe Frau Beljajewa,

Reise zu teuer bezahlt und Einlösung des Gutscheins fraglich

ich hatte die Reise drei Wochen vorher nochmal bei check24 eingegeben. 100 % gleiche Bedingungen aber 200 € billiger! Beim Buchen hatte ich einen falschen Gutschein-Code eingegeben. Mehrfach per mail angefragt, ob nachträglich der richtige Code eines anderen Gutscheins akzeptiert wird, darauf noch keine Antwort erhalten.

Ab-in-den-Urlaub.de Support

Zum Unternehmen

Hier finden Sie die Topangebote, Urlaub Reisen und Lastminute. Alles auf ab-in-den-urlaub.de! ab-in-den-urlaub, Angebot, Ferien, Flug, Flugreisen, Flugtickets, Flüge, Gutschein, Hotel, Kreuzfahrten, Last-Minute, Lastminute, Mietwagen, Pauschalreisen, Reise, Reiseangebote, Reisebüro, Reisegutschein, Reisen, Reiseshop, Reiseveranstalter, Sommer, Sonne, Tickets, Urlaub, Very-Lastminute. Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 2,55 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebuchungsportalen Deutschlands (*AGOF internet facts November 2013). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von über 100 Reiseveranstaltern. Im Oktober 2012 zeichnete die Zeitung DIE WELT gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und dem Analyse- und Beratungsunternehmen “ServiceValue“ ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold im Bereich “erlebter Kundenservice“ aus. In dem Service-Ranking wurden über 1.900 Unternehmen in Deutschland untersucht.

Besuchen Sie Ab-in-den-Urlaub.de

Kontaktinformationen

Schreiben Sie an experte@ab-in-den-urlaub.de
Rufen Sie an +49 (0)341-65050 83970
Anschrift Deutschland

Kategorie

Ab-in-den-Urlaub.de ist auf Nummer 130 von 144 in folgender Kategorie platziert: