3PAGEN Versand und Handelsges. mbh Bewertungen

3PAGEN Versand und Handelsges. mbh Bewertungen

Sehr Schlecht
1.2

Inkasso, obwohl ich das unternehmen nicht mal kannte!

An einem Samstag im Oktober 2013 erhielt ich ein päckchen von 3pagen, von denen ich bis dato nie etwas gehört, geschweige denn der Verarbeitung meiner Daten zugestimmt habe. In der tüte befanden sich eine hässliche steppjacke Größe 40 und noch viel hässlichere boots Größe 41 (ich selbst trage schuhgröße 36 und konfektionsgröße 34) und dazu eine Rechnung mit MEINEM namen+Adresse inkl. einer kundennummer!? Ich teilte telefonisch (€0,69/min) UND per Mail mit, dass ich das Unternehmen nicht kenne, keine Erlaubnis erteilt habe, meine Daten zu nutzen und schon garnicht irgendetwas bestellt habe und forderte 3pagen auf, das Paket nach absprache bei mir abzuholen, da ich nicht auch noch Urlaub nehmen werde, um zu Hermes zu gehen. Statt einer Entschuldigung, Erklärung und Einigung erhielt ich Info, dass ich das Paket selbst abgeben muss (was ich wie erwähnt beruflich bedingt nicht ohne Urlaub schaffe) und Mahnungen mit horrend hohen Gebühren. Erneut erklärte ich den Sachverhalt, dass ich nie bestellt habe, meine Daten widerrechtlich genutzt werden und das Paket endlich abgeholt werden soll. Diesmal allerdings bestimmter und mit dem Hinweis, dass ich mich sonst gezwungen sehe, rechtliche Schritte einzuleiten! endlich erhielt ich eine Mail mit der bitte, meine abholadresse mitzuteilen und wartete daraufhin die Abholung ab. Statt Hermes erhielt ich vor 2 Wochen allerdings ein Schreiben vom Inkasso-Dienst! Auf tel. Nachfrage beim Kundenservice teilte mir 3-pagen mit, Sie können nichts mehr tun, da die Forderung nun nicht mehr ihre Aufgabe sei. Vielen dank! Aus knapp € 40,- für Artikel die ich nicht brauche und von einem Unternehmen das ich nicht kenne sind inzwischen über € 100,- geworden und das inkasso-Büro beschäftigt sich nun mit mir. Ich bin natürlich völlig verzweifelt, aber eben auch verärgert, da ich bis heute nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige denn eine Erklärung von 3 pagen erhalten habe, wie es überhaupt zu der Lieferung kam!
Ganz unabhängig von Produkten, Lieferzeiten etc., die ich nicht einzuschätzen vermag, ist dies das schlimmste, was mir je untergekommen ist. Ungerechtfertigte und überhöhte mahngebüren, Hotline-Kundenservice unverhältnismäßig teuer und sinnlos, da Absprachen offensichtlich nur zum Zeitvertreib geschehen und nicht eingehalten werden. Und mir nach dieser ganze Sache, für die ich einfach absolut nichts kann, Hotlinegebühren, Zeit und Aufwand investieren musste dreister Weise einen inkasso-Dienst aufzusetzen und damit wohlmöglich meine Kreditwürdigkeit und somit meine Zukunft zu verbauen, ohne Rücksicht. Ich kann so viel dreistheit und Rücksichtslosigkeit einfach nicht fassen!

Abzocker und zu teuer

Bei Bestellung als Geschenk eine Nappa-Handtasche erhalten K o s t e t 3,99 € stinkt bestialisch nach Chemie.Sämtliche Artikel sind Überteuert.Hände weg von solchen Vertrieb.Kein + Stern sondern 5 - Sterne.

vON WEGEN KOSTENLOS UND UMSONST

Heute bekamm ich mein Paket von 3 Pagen mit dem Fenstersauger.
Ich sollte dann 9,99€für den Fenstersauger bezahlen der laut dem Prospekt umsonst sein sollte.Nie wieder bestelle ich bei 3 Pagen

3Pagen-das erste und das letzte Mal

Habe einen Gratis-Wintermantel angeboten bekommen. Also hab ich schnell ein paar Kleinigkeiten bestellt. Viele Wochen später, als ich schon gar nicht mehr an die Bestellung gedacht hatte, kam dann das Paket. Ein Artikel war nicht lieferbar. Der Mantel war echt super hässlich. Den würde nicht mal meine Uroma tragen. Der Knüller war noch, es waren Taschentücher in der Tasche, also nicht mal neu. Waren auch keine Schilder dran. Und dann sollte das Teil auf einmal 9,99 Euro kosten. Habe also alles wieder verpackt und zurück geschickt. Etliche Wochen später kam eine Nachlieferung. Ein Tiegel Gesichtscreme in einer ungepolsterten Versandtasche. Der Tiegel war natürlich zerbrochen und die Creme ausgelaufen. Habe ich auch sofort zurück geschickt.
Heute bekam ich eine Zahlungserinnerung, die in keiner Weise nachvollziehbar ist. Unter Anderem auch mit dieser schon öfter erwähnten Bearbeitungsgebühr. Besonders schön fand ich den Satz "Wir freuen uns, dass ihnen unsere Ware gefallen hat".
Ich werde diesen Betrag nicht bezahlen und habe eine entsprechendes Schreiben an die Firma aufgesetzt. Die Abzock-Telefonnummer werde ich nicht anrufen.

Belhome / 3pagen ist nicht mal einen Stern wert!!!

Im Nov. letzten Jahres hatte ich etwas bei Belhome / 3Pagen bestellt. Leider war die Qualität schlechter als bei Kik und ich habe es gleich wieder zurückgeschickt. Letzte Woche (ca. 2 Monate nach der Rücksendung) hatte ich eine Mahnung im Briefkasten. Offensichtlich versucht 3Pagen mit Mahngebühren, Bearbeitungsgebühren und Rücksendekosten kräftig Kasse zu machen! Also Finger weg von einem Versandhaus, dass abkassieren will, auch wenn man nichts kauft.

Gauner auf höchstem Niveau

Alle Bewertungen das Gleiche: Müll- falsche Versprechen!
Ich habe eine Nasenhaarschneider bestellt- Finger weg! Wenn mein Mann die Zange nimmt, hat das den gleichen Effekt- und schmerzt genau so!
Für die Newsletter erhält man einen Gutschein 20 €- theoretisch!
Nie wieder!!! Stern minus 1, gibt es leider nicht.

Nie wieder 3 Pagen mehr Schein als Sein

Ich habe bei 3 Pagen ein Ring Set bestellt. Mir war schon klar, dass bei dem Preis keine überdurchschnittlich gute Ware kommt, die Bewertung war aber sehr positiv mit 5 Sternen, aber was dann kam war das Papier nicht wert auf dem es angeboten wird.
Nach einem Tag tragen, ging das Gold ab und das Blech kam durch. Der Finger war grün - es war der letzte Dreck. Leider hatte ich als es ankam gleich die Überweisung weggeschickt. Es war der größte Fehlkauf meines Lebens.
Übrigens habe ich eine schlechte Bewertung abgegeben, die aber nie erschienen ist. Die stellen immer nur gute Bewertungen rein. Wahrscheinlich bewerten die sich selber. Kann mir nicht vorstellen, dass einer mit dieser Ware zufrieden ist.

Nepper-Schlepper-Bauernfänger !!!!!!!

Geschenk kostet 9,99€.......Versand kostenlos ...4,99...
alles Lug u. Trug.
FRÜHER WAR PAGEN SERIÖS ; HEUTE EINE ABZOCKERFIRMA:::NIE WIEDER
WARE MARKE CHINA BILLIGER IM 1 €LADEN

Mal sehen was kommt

Am 04,11 2013 das versprochene Gratis Geschenk = Kaffeevollautomat angefordert
und mit 6,96 € in Briefmarken bezahlt. Es kam an, ein Billigmesser
Am 22,11,2013 zurückgeschickt, bis Heute nichts gehört. Heute den Kaffevollautomat
per EMail angefordert. Mal sehen was passiert.
Weitere Infos folgen

HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA

Abzocke ohnegleichen. Ich werde heute die Arbeiterkammer, die Wirtschaftskammer und die Staatsanwaltschaft von den Machenschaften dieses Versandhandels informieren.

Der schlechteste Versandhandel den ich je kennengelernt habe.

Ich hab zwei mal Angebote angenommen und jedesmal war es ein Reinfall.Schlechte Ware und betrügerische Gewinnspiele.Kann ich niemandem empfehlen nicht mal meinem ärgsten Feind.

Betrüger

Meine 96jährige Schwiegermutter hat einen "wertvollen" Daunenmantel angeblich für umsonst zu ihrer Bestellung dazu bestellt.
Auf der Rechnung ist er jetzt mit 9,99 Euro ausgewiesen.
Anrufen für 0,69 Euro die MInute möchte ich nicht und die e mail wird nicht beantwortet.

Finger weg !!!!!

Alles nur Betrug

Habe schon viele "Geschenke" NICHT bekommen. Einmal war es ein Fernseher, dann eine Kaffee Maschine, alles Mögliche etc.etc., aber nie kam etwas an! Für mich ist das Betrug. Einmal hatte ich sogar 100% ig einen hohen Geld Betrag mit sofortiger Auszahlung gewonnen.Ich hatte eine Email geschickt, in dem ich der Firma schrieb, daß ich bestelle, wenn das gewonnene Geld auf meinem Konto ist. ....Habe nie eine Antwort bekommen.
Mit heutiger Post soll ich einen Daunenmantel kostenlos erhalten, nun, der Katalog mit Gutschein liegt in der Papier Tonne.Ich habe gelernt, dieser Firma nichts, aber auch gar nichts zu glauben.Wenn , wie jetzt, nach einiger Zeit wieder mal ein Katalog ins Haus flattert, dann ab in die Tonne.Ich ärgere mich nicht mehr über solche Leute

falsche schuhe

habe für unsere alte Oma 92 Jahre schuhe bestellt .es waren die falschen die Artikelnummer hat schon mal auf der Verpackung nicht mit der Bestellung übereingestimmt. habe sie zurück geschickt und nun nach 2 Monaten eine Zahlungsaufforderung bekommen ,dass sie die Portokosten und Mahngebühr zahlen soll..Bei jedem anderen Versandhaus kann man die Ware anstandslos unfrei zurück schicken nur bei dieser Firma nicht . bin selbst schon Kundin von diesem 3 Pagen Versandhaus .aber so etwas ist mir noch nicht passiert .bin sehr enttäuscht ,werde nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen .den lieben frieden willen bezahle ich die gebühr aber ich finde das verhalten unverschämt.

Diese Firma ist unglaubwürdig, Betrüger

Dieser Firma 3 Pagen darf man nicht trauen. Sie versprechen und halten nichts.
Ich werde bei 3 Pagen nie wieder etwas kaufen. Sie boten einen Trolly umsonst an und forderten dann 9,99. Ich bekam nun die 2. Mahnung, der Betrag, den sie nun fordern beträgt, 15,99 €. Ich gehe jetzt zur Staatsanwaltschaft und zeige sie an wegen Betruges. Auf eine Mail von mir, kam nach langer Zeit nur, Ihre E mail wird schnellstmöglich bearbeitet, da warte ich heute noch drauf. Also Finger weg von 3 Pagen.

Bärbel Gau

Schlepper - Nepper - Bauernfänger

Habe im Dezember ein paar Haushaltshilfen bestellt, - wie schon die anderen feststellten - Qualität "made in China".........habe auch das träschige Geschirr erhalten, von Senseo Kaffemaschine keine Spur. Der nächste Katalog landete in der Tonne. Jetzt bekam ich die dreiste Aufforderung, doch endlich meinen mir im Februar zugesandten 10.000 € Scheck einzulösen ,oder an den Kundendienst eine Verzichtserklärung zu unterschreiben & damit den für mich reservierten Betrag (ha ha ha) zurückzugeben. Das erinnert stark an die Firmen , die einen mit angeblichen Euro oder sogar DM-Gewinnen zu ködern vesuchten, ähnlich den Kaffee-Fahrten. Also Hände weg von dieser Firma mit ihrer dubiosen Geschäftsmethode. Schade, angeblich schien diese Firma ja mal vertrauenswürdig gewesen zu sein .

Hände weg! Vortäuschung falscher Tatsachen.

Leere Versprechungen. Zahlungserinnerungen wegen Rücksendekosten mit Bearbeitungsgebühr. Niemals Aufforderung bekommen.
Die Abzocke bei den Telefonkosten 0,69 Minute. kein Versandhaus ist so teuer.
Ich hatte auch das Problem Gratis Senseo Maschine.

dubioses Verhalten gegenüber dem Kunden - Frechheit ohne Ende?

Keine Lieferung trotz angeforderter Überweisung. (Einzug vermutlich für das Unternehmen zu heikel wegen des Widerspruchsrechtes!!!)
Nur nichtssagende Ankündigungen/Vertröstungen.
Hände weg, kann man da nur sagen. Leider habe ich die Foren zu spät besucht!
Hoffentlich erstatten alle Betroffenen Anzeige, damit die Firma ihre Spielchen nicht weiter treiben kann.

Betrüger-Betrüger-Betrüger !!!!! Nie wieder - bloß die Finger weg

Das uns versprochene Geschenck wurde nie gesehen.Alles andere Schrott! Tel. Hotline 1,69 pro Minute. absolut unseriös

Nie wieder 3Pagen!!!

Am 29.12.2012 fand ich einen Katalog der Fa. 3Pagen in meinem Briefkasten. In diesem wurde mir zu einer Bestellung eine GRATIS Senseo-Kaffeemaschine sowie ein 8teiliges Kaffeeservice versprochen. Ich habe dann online eine Bestellung aufgegeben und die Vorteilsnummer angegeben. Umgehend erhielt ich eine Bestellbestätigung per eMail, in der mir auch die Senseo sowie das Service bestätigt wurde. Nachdem ich mehr als 3 Wochen auf die Lieferung gewartet hatte, reklamierte ich die Lieferung. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Ware gerade versandfertig gemacht und die Rechnung geschrieben würde. In den nächsten Tagen könne ich mit der Lieferung rechnen. Ich wartete nochmal eine Woche und erfuhr dann auf meine erneute Anfrage, dass die Bestellung storniert wurde. Ich könne die Ware aber nochmal bestellen, müsste aber mit einer Lieferzeit von 3 Wochen rechnen. Eine Antwort auf diese Mail erspare ich mir!
Ich kann nur jedem Raten: Finger weg von 3Pagen!!! Ein seriöses Unternehmen handelt nicht so!!!

3pagen Support

Zum Unternehmen

3 Pagen Versandkauf in aller Sicherheit - Alle Neuheiten und Bestseller: Dekoideen, Haushaltsartikel, Gesundheit

Besuchen Sie 3PAGEN Versand und Handelsges. mbh