1 2-3 Bewertungen

1 2-3 Bewertungen

Schlecht
4.7

Finger weg! Da "kauft" Ihr Euch jede Menge Ärger ....

Meine Erfahrungen mit 1-2-3.tv sind außerordentlich schlecht.

NACH dem Klick auf "Jetzt Kaufen" war die gewünschte Tasche einfach im Datennirvana verschwunden und weder unter "meine Bestellungen" noch im Warenkorb zu finden. Ein erneuter Kaufversuch war auch nicht möglich, da die Ware nun nicht mehr lieferbar war ...

Und für einen Anruf bei der kostenpflichtigen Service-Hotline braucht man wirklich viiiel Geduld. In meinem Fall hing ich über 10 Minuten in der Warteschleife und bekam auf meine Frage, wie ich die gekaufte (!) Ware denn nun erhalten würde nur die Antwort: Gar nicht! Und auf meine Frage nach dem Namen dieser überaus kundenfreundlichen "Dame" wurde einfach grußlos aufgelegt.

Mein Tipp: wenn Ihr noch keine Probleme habt, dann versucht mal, bei 1-2-3.tv was zu kaufen ....

Na ja

Versandkosten viel zu hoch. Beim zurück senden der Waren gibt es Probleme. Man muss erst beim Versand anrufen und sich einen Rücksendeschein zukommen lassen. Die Qualität ist oft minderwertig. Angeboten wird sämtlicher Mist und die Leute kaufen und kaufen. Parfüm wird oft als teures und gutes Parfüm angepriesen. Riecht oft nur 10 Minuten und ist einfach Schrott. Der Bundesbürger scheint alles zu gebrauchen und bestellt oft aus langer Weile. Finger weg!

Der einzige tv-Sender bei dem ich einkaufe, bist jetzt alles super!

Diesen Verkaufssender 1-2-3tv kann man guten Gewissens weiter empfehlen.Super Ware zu tollen Preisen!
Sollte ein Artikel doch mal nicht halten was man sich vorstellt ist es kein Problem die Ware zurück zuschicken und bekommt sein Geld zurück.( Hatte eine Pfanne auf die 2 Jahre Garantie war nach ca 1/2 Jahr zurück geschickt und bekam umgehend mein Geld zurück.)
Hat man mal eine Reklamation ist der Kontakt zu 1-2-3Tv sehr unkompliziert ,dieser Anruf ist auch kostenfrei.

hoheitliche warnsignale 1-2-3 TV Nervt

www.1-2-3.tv TOP Service
auch bei Retouren!

Leider ist diese Sirene im TV mehr als nur Nervig und Stört Massiv!
Deswegen Ton immer aus !!
Gehirnlos ist es ...

Tatüüüüüütattaa
Oder wie wäre es mal mit einer
Verkaufsfördernden Luftalarm -Sirene?
..........................

Super Artikel zum Spitzenpreis!

1-2-3.tv hat durch sein einzigartiges Konzept des umgekehrten ersteigern einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Viele tolle Artikel, darunter auch Markenartikel zum Spitzenpreis. Doch es gibt ein Marko! Die Rücksendung finde ich persönlich zu kompliziert. Hierzu muss man eine kostenlose Service-Hotline anrufen und diesen anfordern. Hierbei habe ich zwei Möglichkeiten: Per Post oder per E-Mail. Sobald man diesen erhalten hat, muss man diesen zurecht schneiden und auf den Karton kleben. Ziemlich umständlich. Dies würde ich ändern und die Rücksendescheine direkt den Bestellungen beilegen. Sonst einfach nur empfehlenswert.

Ist 1 2-3 Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

1 2-3 Support

Zum Unternehmen

1-2-3.tv - Ihr Auktionssender im TV und Internet! Bieten Sie live und online bei unseren Auktionen mit. Schnäppchen aus den Bereichen Uhren, Schmuck, Mode, Haushaltswaren, Elektrogeräte, Sammlerartikeln und vieles mehr..

Besuchen Sie 1 2-3