Wimdu Bewertungen

Wimdu Bewertungen

Gut
8.9

Endlich habe ich keine Angst mehr vor Internetbuchungen

Problemlose und übersichtliche Buchung ohne Fallstricke, vor der Anreise erfolgt ein Kontakt per Mail und Handy - man fühlt sich zu jeder Zeit betreut.

individuelle und günstige Quartiere

das Angebot an Unterkünften ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei, die online-Buchungen klappen technisch einwandfrei, nur manchmal sind die von den Gastgebern eingestellten Fotos nicht mehr aktuell - trotzdem war ich bisher immer zufrieden

Fragen wurden prompt beantwortet.

Sehr guter Kundenservice => wenn auch etwas überteuert, siehe Stornierungskosten

Gute Idee, aber noch viel Entwicklungspotential

Man über Wimdu sehr günstige Unterkünfte finden. Allerdings sieht man die Wimdu-Gebühren erst im nächsten Schritt.
Umbuchen oder stornieren ist nicht einfach.
Die Bewertung ist sehr oberflächlich und eine Detailierung ist nicht möglich, jedoch sehr wünschenswert; ebenso ist eine Skala von 0 - 5 zu klein.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Total gut und unheimlich praktisch!

Total gut und unheimlich praktisch!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Wimdu kümmert sich wenn nötig auch mit persönlichem Anruf um die Gäste! Toll!!!

Bei meiner Buchung machte mein Browser probleme.Diese bemerkte ich aber zu spät.( Es war Sonntag Nacht, und am Dienstag benötigte ich das Appatement) Wimdu rief mich sofort am nächsten Morgen( Montag) an, das Problem mit mir und Marianne ab, und trug somit zu einem Stressfreien Tag bei . Ich war und bin noch immer begeistert. Danke an WIMDU!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Warum nicht 'mal anders als in Hotel?

Tolle Alternative und Möglichkeit für jede(r) wer den Urlaub noch mehr "familier" erleben wollen. Weg von der Massenabfertigung in dem Speisaal, iss was du und wann du wills, du lebst zwischen "eigene 4 Wände".
Breite Auswahl je nach Geldbörse und Bedarf.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Es hat alles gestimmt und ist unkompliziert zu buchen.

Es ist einfach zu buchen und stimmt mit den Beschreibungen überein.
Wimdu-Gastgeber waren bisher alle sehr nett und aufgeschlossen.

Alles gut organisiert

Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und Betreuung. Auch der Kontakt mit unserem Vermieter klappte hervorragend.

Hervorragende Kommunikation und fehlerfreie problemlose Abwicklung

Die Suche nach Unterkunft ist übersichtlich gestaltet und sehr gross im Angebot. Hier findet sicher jeder das Passende, und dann ist hier die Abwicklung sehr einfach und schnell. WIMDU hält einen immer auf dem Laufenden und bietet hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Vermieter.

Perfekter Service

Alles reibungslos geklappt

Prompte und vertrauenswürdige Betreuung und Beratung

Ich verreiste zum ersten Mal mit Wimdu und war von der Kommunikation
und der Qualität beeindruckt.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Alles bestens geklappt, sehr gute Kominikation.

Buchung und Infos alles gut.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Alles übersichtlich und leicht zu bedienen, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack und Bedarf!

Guter Service und breite Auswahl, ein gutes Portal für die Suche nach geeigneten Ferienunterkünften

Zuverlässig und empfehlenswert

Seit 2 Jahren nutzen wir Wimdu bei Städtereisen, um eine zentrale, aber dennoch günstige Wohnung von privat zu mieten. Bisher war alles problemlos und die Beschreibungen entsprachen genau den dann vorgefundenen Wohnungen. Wir können diese Plattform uneingeschränkt empfehlen

Einfach, schnell, zuvorkommend.

Wie waren zu einem Lernwochenende in Köln über Wimdu in einer tollen, großen und zantral gelegenen Wohnung. Der Preis war hoch, fast wie in einem Hotel, dafür hatten wir aber auch einen Kamin zum befeuern, eine gut ausgestattete Küche und eine schöne kleine Terasse. Jederzeit wieder!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Ausgezeichnete Möglichkeit, um Unterkünfte zu buchen. Problemlos, schnell und seriös

Ich habe schon mehrmals versucht über Wimdu gebucht. Es ist sehr empfehlenswert. Jedes Mal lief alles unkompliziert und schnell ab. Die Bezahlung erfolgt sicher.. Ohne Probleme, sehr seriös. Alle Wohnung entsprachen meinen Vorstellungen. Dieses Portal ist das bestw

Gut gelaufen

Abwechslung ohne Probleme

aehnlich wie bei Trivago,kostet aber einiges an Gebueren

Es ist schon eine Hilfe,aber die Gebuer ist relativ hoch.Die Wohnungen sind nicht wirklich viel billiger,als Hotels,dafür aber unsichere!
Man muss gut aussuchen und dazu Glück haben.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Unkompliziert, schnell, günstig und daher einfach toll.

Ich kann WimDu wirklich jedem empfehlen, der eine günstige Unterkunft benötigt, die gerade in Hauptstädten auch sehr zentral liegt. Wir haben bereits bei drei verschiedenen Personen ind 3 verschiedenen Städten gewohnt und waren immer begeistert.

Wimdu - Einfach schöner als Hotel

About this company