Timissimo Bewertungen

Timissimo Bewertungen

Schlecht
4.5

Betrug

Wir haben bei timissimo eine Uhr als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen bestellt.
Die Seite sieht sehr seriös und anspruchsvoll aus, auch die Menüführung ist recht verständlich gehalten. Man kann sich am Schluß nochmals die Uhr im ganzen ansehen und auch bei Bedarf nochmals verändern.

Voller Vorfreude haben ich und meine Kollegen dann die Uhr geordert.

Als sie nach den versprochenen 7 Tagen Lieferzeit nicht da war, haben wir versucht mit der Firma in Kontakt zu treten.

E- Mail Kontakt- keine Reaktion,

Telefonisch, niemand erreichbar,

über Pay Pal versucht.

Nix ist passiert.

Der bereits überwiesene Betrag ist weg und die Firma stellt sich taub.

Eigentlich hätten wir uns über ein sehr persönliches und einmaliges Geschenk für einen lieben Menschen gefreut.

Nur Entäuschung ist geblieben.

Eigentlich schade.

Betrug.

Hallo habe vor 1 Monat eine schöne Uhr bestellt Natürlich gleich bezahlt doch
danach nichts mehr von der Firma Timissimo gehört oder gesehen.
Ich kann euch nur abraten hier Einzukaufen!!!!

Betrug in der Garantie!!!

Ich habe im Oktober 2008 Eine Uhr bei Timissimo.de gekauft, was ein Fehler war. Schon am ersten Tag verlohr die Armbanduhr ihre Haltestifte vom Armband. Auf meine Beschwerde hin, sendete mir Timissimo OHNE KOMENTAR ein neues Armband (ohne Haltestifte) Diese musste ich teuer beim Uhrmacher ersetzen lassen.
Die Timissimogarantie verspricht:
- "Beste Qualität": Meine Uhr oxidierte auf der Rückseite
- "Water resistent": Meine Uhr war durch die Oxidation selbst bei Nebel undicht
- "Schweizer Uhrwerk": Mein Uhrmacher sagt: "Alles vernietet! stimmt etwas mit dem Uhrwerk nicht, kann die Uhr in den Müll!"

Alle Drei Qualitätsversprechen sind also gar nicht gegeben!

Da ich bis Oktober 2011 Garantie auf meine Uhr hatte, habe ich sie genutzt. Das war mir schon nicht ganz koscher. Ich brauchte meine Uhr nur mit dem Garantieschein einsenden, wobei der Garantieschein gar keine Kunden-, oder Rechnungsnachweise enthielt. (Ich schrieb also einen Beibrief) und sendete es per Einschreiben ab. Eine korekte Rechnung habe ich nie erhalten!
Die Uhr habe ich am 12.08.10 abgeschickt. Durch das Einschreiben weiß ich, dass es bereits am 16.08.10 angekommen war. Doch auch Anfragen und Beschwerden bekomme ich NIE Antwort. Die Uhr ist jetzt weg und ich habe keinerlei Schaden ersetzt bekommen.
Nach langer Suche im Internet fand ich eine Telefonnummer, bei der ich aber vom Computer auf französisch (o.ä.) begrüßt werde.

Ich habe keine Uhr und kein Geld! Die Qualitäten waren nicht gegeben!
Ich möchte Euch (Timissimo-Kunden) vor diesem Händler warnen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Beckendorf

Ich habe keine gute Erfahrung gemacht

Ich habe zwei Uhren bestellt, die Uhrbänder wurden vertauscht und bei eine Uhr sogar vollkommen falsches Band. Es wurde mir versrpochen neue zuzuschicken, bis jetzt ist nichts gekommen (seit 1,5 Monate), ich habe auch keine Antwort auf Email bekommen. Ich finde die Firma unzuverlässig, Ich kann es nicht weiter empfehlen, wenn die Geld erhalten ist der Kunde vergessen. Die Kinder waren sehr enttäuscht und wir auch.

Ist Timissimo Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Support