One.com Bewertungen

One.com Bewertungen

Perfekt
9.1

Einfach gut

Ich bin jetzt mehrere Jahre Kunde bei one.com. In der ganzen Zeit gab es bisher keine nennenwerte Ausfälle. 2x habe ich den Support kontaktiert, da ich bei den Einstellungen nicht weiterkam ( war aber nicht zu schwierig, ich hatte es mir selbst schwer gemacht). In beiden Fällen wurde mir sehr schnell geholfen, wobei die Mitarbeiter des Supports sehr höflich waren. So sollte es eigentlich überall sein: kompetente und höfliche Mitarbeiter ( ist aber leider nicht überall so). One.com kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schon

Nach einem riesigen Missverständnis beider Seiten wurde alles geklärt, natürlich haben sie die volle Punktzahl verdient
Bewertung von verifiziertem Kunden

One.com bietet einen erstklassigen Service.

Alle meine Anfragen wurden in kürzester Zeit und voll umfänglich beantwortet.
Besser geht's nicht!

Super service

One.com ist ein sehr umfangreiches Angebot und es wird ständig um neue Funktionen erweitert. Habe es auch schon an Bekannte weiter Empfohlen die nun auch Kunden sind bzw. es werden wollen.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Klasse!

Ich bin sehr zufrieden mit One.com.
Auch eine Problembearbeitung (was so gut wie nie vorkommt) wird rasch und äusserst zufriedenstellend erledigt. Danke

Hervorragender Service

Die Service-Mitarbeiter sind freundlich und antworten schnell. Die Antworten fallen absolut hilfreich aus und bei Problemen zeigt man sich lösungsorientiert.
Ich bin sowohl mit dem Produkt als auch dem Support absolut zufrieden. Vorbildlich!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Sehr gut für Unternehmen - für mich als Hobbyfloristin nicht das richtige.

Ich finde sehr gut geeignet für Unternehmen , ich kam nicht zurecht mit den Seiten und als Hobbyfloristin muss ich eine einfache und schnell bearbeitente Seite haben und hier war das nicht der Fall, ansonsten Top.

Schnell, kompetent und freundliche Hilfe

Probleme beim Einrichten von Thunderbird-Mail in W7/64Bit wurden sehr schnell und freundlich gelöst. Danke!

Sehr guter Support

der Support von One.come ist kompetent ,schnell und innovativ ,
einfach 5 Sterne wert!!! Die Lösungen werden direkt bereit gestellt
ohne große Nachfrage.

nur gute Erfahrungen gemacht

Habe meine Website seit über einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. Auch mit dem Support.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Toller Preis, toller Support......

Alles wirklich gut gemacht, nur muß man sich wirklich an die Handhabung gewöhnen........ ich habe des öfteren alle meine Seiten zerschossen, weil ich gespeichert habe und versehentlich auch Template bearbeiten war...

Gott sei Dank gibt es die Möglichkeit das ein vorheriger Zustand wieder hergestellt werden kann.

Hallo Heiko,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Support zufrieden sind. Bei der Benutzung des Web Editors ist es wichtig, zwischen Template und Seite zu unterscheiden. Wenn Sie das Template bearbeiten, werden alle Seiten, die auf dieses zurückgreifen, verändert. Ich freue mich, dass unser Support Ihren Web Editor nach Ihren Vorstellungen zurücksetzen konnte.

Sie können unseren Support gerne per E-Mail unter support@de.one.com oder in unserem deutschen Live Chat www.one.com/chat kontaktieren, wenn Sie weitere Probleme mit dem Web Editor haben.

Schnell, professionell, zuverlässig

Alles super, transparent und auch für Nicht-IT-Profis nachvollziehbar

Zuverlässig, günstig und perfekter Kundenservice

Bin durch Zufall im vergangenen Jahr auf One.com gestoßen, als ich auf der Suche nach einem neuen Hostinganbieter war. Habe seither viele positive Erfahrungen besonders im Bereich Kundenservice gesammelt. Zu Beginn gab es Probleme beim Upload meines Webdesign Templates - die damit verbundenen Fragen, wurden vom Kundenservice (online Chat) umgehend beantwortet, sodass das Problem direkt behoben werden konnte. Habe in der vergangenen Woche ein weiteres Hostingpaket dazu gebucht und die Domainregistrierung musste schriftlich zugesandt werden. Umgehende Bearbeitung - binnen 2 Stunden war das komplette Paket freigeschaltet. Sehr kompetente, zeitnahe Beratung und Beantwortung von Fragen seitens des Kundenservice. Vor allem nach all meinen negativen Erfahrungen mit Alfahosting zuvor steht für mich fest, dass es keinen anderen Anbieter als One.com mehr für mich gibt. Ich hoffe der Kundenservice macht genauso weiter. Derzeit kann ich guten Gewissens One.com an meine Kunden und Freunde weiterempfehlen. Top Leistung zum kleinen Preis, die Website ist stets verfügbar, keine Serverausfälle, keine Probleme beim Abrufen von Emails, etc. Kurzum: One.com bietet genau das, was ich mir von einem guten Hostingprovider vorstelle!

Super Unterstuetzung

Es gab Schwierigkeiten beim Einloggen auf den Webspace al Administrator.
Der Fehler lag bei mir.
Ich glaubte, des Anneldename muesse dem Domainnamen (plus Idividual) entsprechen. Das ist nicht der Fall, sondern es muss genau die komplette email- Adesse sein, die hinterlegt ist. Und das kann jede Adresse sein; die auch nichts mit one.com zu tun hat.

Aufwendig wars auch, weil ich die Domainverwaltung uebernommen habe, aber in das Postfach des Anmeldenamens nicht einsehen konnte und wollte.

Die Unterstuetzung war geduldig und hilfsbereit.
Danke dafuer..

Hi Julchen,

dankesehr für Ihre freundliche Bewertung!

Wir verstehen, dass die Umstellung des Logins für etwas Verwirrung unter unseren Kunden gesorgt hat. Wir freuen uns aber um so mehr, dass unserer Support Ihnen helfen konnte und das Problem gelöst wurde.
Dank des neuen Logins können Sie nun alle Ihre Domains gemeinsam im Kontrollpanel verwalten, um einen besseren Überblick über Ihre Accounts zu erlangen.

Zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an service@one.com zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bemerkungen zum neuen Login haben.

Perfekt

All meine Fragen wurden schnellstens und sehr ausführlich beantwortet! Den Erklärungen zu folgen war dann kein Problem mehr! Sehr guter Service!

Toller Kunden-Service

Ich habe technische Fragen sowie designorientierte Fragen an den Kundensupport gerichtet und prompt (im Laufe von 24h) zu allen Fragen konkrete, hilfreiche und ausführliche Antworten bekommen, ohne vertröstet, weitergeleitet und sonst was geworden zu sein. 5 Sterne!

Bester Service auch bei spezielleren Fragen. Preis - Leistung Top

Bester Service auch bei spezielleren Fragen. Preis - Leistung Top
Bewertung von verifiziertem Kunden

Super schnelle Antwort auf meine Frage!

Ich hatte eine frage bezüglich meiner Rechnung.
Diese wurde innerhalb von 5 Minuten beantwortet.
Das nenne ich mal super schnell.
One.com hat einen sehr guten Kundenservice was man von so manchen anderen nicht sagen kann.
Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Der Mail-Support von one.com hat mir zügig geholfen.

Der Support hat mir sehr zügig Lösungsansätze, die zur Lösung meines Problems führten, gegeben. Ich bin von der Schnelligkeit und Präzision der Antwort begeistert.

Hi Martina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Trustpilot zu bewerten.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Support zufrieden sind. Wussten Sie schon, dass wir auch deutsche Live Hilfe anbieten? Sie finden unsere Supporter unter www.one.com/chat von 9 bis 21 Uhr jeden Tag, sogar am Wochenende!

Sie sind immer willkommen, uns per E-Mail an support@de.one.com oder via Live Chat unter www.one.com/chat zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Erstklassiger Support - kompetent, schnell, individuell

Mehrfach habe ich schon den One.com Support via Mailanfrage in Anspruch genommen. Immer erhielt ich binnen weniger Stunden, -und das gilt auch für das Wochenende-, eine kompetente Antwort. Ich wurde nicht mit vorgefertigten Standardantworten abgespeist, sondern erhielt individuelle Hilfe, die genau meine Anfrage beantwortete.
Die hohe Qualität, die sich schon auf der Webseite des Kundenportals zeigt, setzt sich beim Support nahtlos fort. Ich kann One.com uneingeschränkt weiterempfehlen.

One.com

Wir sind hier um zuzuhören

Wir schätzen Dein Feedback! Alle Bewertungen werden zur Verbesserung unseres Services und Angebots verwendet.

Über One.com

One.com ist ein innovativer Anbieter von Webhosting-Services. One.com wurde 2002 in Dänemark gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich der Vermittlung von Domainnamen und dem Verkauf von Webhosting-Services.

Product

Ein Webspace-Paket bei One.com enthält eine eigene Domain, einen Webspace (15GB bis 2TB) und E-Mail Hosting. Du hast ausserdem Zugang zu unserer breiten Tool-Palette: Bix, Web Editor, Fotogalerie, Blog, FTP, PHP, MySQL, und mehr.

Support

Unser Kundenservice ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr per Live Chat und E-Mail erreichbar.

Für Live Chat Support klick hier:
one.com/chat

Finde uns auf Facebook:
facebook.com/onecom

Folge uns auf Twitter:
twitter.com/onecom

Oder schreib' uns eine E-Mail an:
service@one.com

Besuchen Sie One.com