Herbals Shop Bewertungen

Herbals Shop Bewertungen

Durchschnittlich
6.1

Betrüger-Shop verkauft gefakte Ware

Der Versand der per Nachnahme georderten Waren ist nicht auf der HP ersichtlich. Die viel zu spät angekommenen Produkte erwiesen sich dann auch noch als Fakes mit starker Verunreinigung durch Streckmittel und völlig unbekannter Zusammensetzung! Bitte versorgen Sie den Shopbetreiber auf keine Art und Weise mit weiteren finanziellen Mitteln. Strafanzeige wird erstattet!

Ist Herbals Shop Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

herbals-shop.biz Support