Glasprofi24 GmbH Bewertungen

Glasprofi24 GmbH Bewertungen

Gut
8.9

Schnelle und professionelle Bearbeitung und Lieferung

Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Rückmeldung und Abarbeitung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Mit der Kaufberatung, Vertragsabwicklung und kurze Lieferzeit voll zufrieden

Die Firma ist weiter zu empfehlen. 5 Sterne!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Hat alles so geklappt wie besprochen!

Ich habe eine Glastür im Sondermaß bestellt. Bearbeitung, Verarbeitung und Versendung war alles einwandfrei.

Einzig die 50% Vorauskasse und eine Lieferzeit von 5-6 Wochen könnten verbessert werden.

Meine Bestellung

hat alles super geklappt , bin mit der Ware sehr zufrieden
Bewertung von verifiziertem Kunden

sehr guter, schneller Service - auch telefonisch.

Die Lieferfrist der Duschwände war schon ziemlich lang, insbesondere wenn man in seinem Umbaukeller wochenlang unter einer Gartendusche friert, aber es war nicht anders versprochen. Es kam alles korrekt. Besonders war, dass wir unsere ungewöhnlichen Vorstellungen (einfach nur zwei schlichte Glaswände) ganz einfach realisieren konnten. Das Angebotsspektrum ist breit.

perfekte Kaufabwicklung, freundliche Kommunikation und Beratung

Ich kann glasprofi24 nur weiterempfehlen, die Kaufabwicklung verlief problemlos bei kompetenter Beratung. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Bewertung von verifiziertem Kunden

Sehr gute Verbindung von online und persönlichem Service.

Versand und Ware top, ebenso wie Beratung und Service. Ich war sehr zufrieden.

Schiebetüren

Alles in Ordnung, wir sind zufrieden.

Hat prima geklappt

Gute und unbürokratische Abwicklung der Bestellung und der Lieferung.

kompetent und zuverlässig!

Glasprofi24 konnte meinen nicht ganz unkomplizierten Wunsch nach einer Haustür-Überdachung perfekt umsetzen. Nicht nur die letztendliche neue Optik des Eingangsbereiches, sondern auch die gute Beratung und die dem Umfang angemessene schnelle Abwicklung des Projekts, haben auf ganzer Linie überzeugt.
Fazit: Hervorragend!

Schnelle und einwandfreie Bestellung sowie Montage

Es ging alles ganz schnell und dann wurde das von mir bestellte Vordach von den Monteuren montiert. Das Ergebnis spiegelt meine vorherigen Vorstellungen wieder. Jegliche Fragen konnte man mir vorab am Telefon beantworten. Danke und eine dicke Weiterempfehlung von mir.

Alles Super

Lieferung und Maße waren super

Ganzglas Duschkabine U-Form wenn Perfektion realität wird

Am Anfang war ich skeptisch, Duschkabine über das Internet?

Aber schnell wurden meine Bedenken ausgeräumt. Ich hatte selbst die Duschtasse ausgemessen. Schnell wurde dies in Form einer Technischen Zeichnung abgebildet, diese wurde mir unkompliziert per Mail zur Prüfung zu gestellt. Nach meinem OK ging es mit der Fertigung auch schon los. Nach wenigen Wochen dann die Lieferung mit dem Spediteur bis zur Haustüre. Alles mega professionell und sicher verpackt. Die Montage habe ich dann selbst übernommen. Es war ein Kinderspiel, aber nur zu zweit möglich gewesen.

Fazit: jeder Zeit wieder, Topp Service, Topp Qualität, welche sich vor Markenherstellern nicht verstecken muss.

Unsere bewertung

Wir waren mit Ihrer Firma Zufrieden

Keine Kompetenz im Bereich Duschabtrennungen

Wir haben uns eine Duschabtrennung maß-fertigen lassen. Im Bestellprozess waren alle noch sehr zuvorkommend. Die Montage war katastrophal. Nicht nur das Beschädigungen im Badezimmer entstanden, falsch gebohrte Löcher einfach mit Silikon zugeschmiert wurden, nein auch dicht ist die Dusche nicht. Weiterhin wackelt das Glas das man Angst bekommt jeden Moment bricht es. Mein Tip: Suchen Sie einen qualifizierten Betrieb! Leider wurden die Fehler auch Monate nach der Montage nicht behoben.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Material sehr gut, es fehlt aber eine Aufbauanleitung

Derzeit habe ich Probleme das passgenaue u. gute Material ohne eine verständliche Aufbauanleitung aufzustellen. In der Materialskizze sind u.a. die richtigen Dichtungen an der richtigen Position (Bauteil Nr) nicht erkennbar.Ansonsten bin ich als Kunde zufrieden.

Absolut perfekte Abwicklung

Sehr gute Kundenbetreuung bei der Bestellung und Lieferung der Ware. Jeder Zeit gerne wieder. So kann man gut und preiswert im Internet einkaufen!

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben uns nach langer Suche für ein Hausvordach Typ Dura von Glasprofi24 entschieden, da sowohl Design als auch die verwendeten Materialien uns überzeugt hatten. Vertragsabwicklung, Fertigung und Lieferung erfolgten genau nach Absprache. Nach der Montage in Eigenleistung gemäß Herstellerempfehlung sind unsere Haustür und das Treppenpodest nunmehr vor Niederschlägen geschützt und die Gestaltung des Hauses hat deutlich gewonnen.
Bewertung von verifiziertem Kunden

Vorbildlich, fachlich, ehrlich und neutral

Meine Bestellung (Hausvordach) und deren anfallende Fragen wurden fachlich und kompetent beantwortet .
Auch bei fachspezifischen Fragen wurde ich umgehend mit dem zuständigen Fachberater oder Techniker verbunden, idealer Weise erhielt ich hierzu auch eine e-mail mit allen innerbetrieblichen Kontaktdaten .

Toller Service, sehr empfehlenswert
Bewertung von verifiziertem Kunden

Hervorragende, professionelle Geschäftsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.

Die Betreuung während der gesamten Abwicklung war sehr gut. Anfragen meinerseits wurden fachmännisch beantwortet. Die Web- Präsenz ist top. Man kann sich seine persönlichen Produkte selbst zusammenstellen.
Der Status der Geschäftsabwicklung war jederzeit nachvollziehbar. Preis - Leistung in einem fairen Verhältnis. Qualität keinerlei Beanstandungen.
Die Lieferung kam leicht verspätet als angegeben, in einem sehr gut verpackten Zustand. Für mich aber kein Grund zur Bewertungsminderung.
Ich empfehle auf jeden Fall diese Firma weiter.

glasprofi24.de Support

Zum Unternehmen