Apple Bewertungen

Apple Bewertungen

Schlecht
3.8

Applestore - mehr schein als sein

mein Besuch im Apple-Store war der reinste Horror.Bei meinem Termin wurde ich teilweise vom Kundenberater alleine gelassen und die Krönung war,dass der Mitarbeiter dann einfach seine Pause machte und mich alleine liess.Kein anderer Mitarbeiter hatte Zeit für mich,obwohl so viele Mitarbeiter vorhanden waren.Ich empfand alles nur als Show.Mein Problem konnte nicht gelöst werden,da mein I-Phone vor 3-4 Jahren in Dubai gekauft wurde,und Facetime zur damaligen Zeit noch garnicht gab.Es ist für mich unverstänlich dass sich Apple das erlauben kann so seine Kunden zubehandeln.Mein I-Phone ist hier in Deutschland,alle Softwareaktualisierungen verlaufen auch hier,was ich bei jedem Update bestätigen muss.

Persönlich habe nun keine gute Meinung von Apple und seinem ganzem I-Phone gehabe und werde mich wohl vom Apple und I-Phone trennen.

Bei jedem anderen Telefonanbieter werde ich besser beraten und bedient.

Könnt besser sein!

Die Website könnt meiner Meinung nach etwas übersichtlicher gestaltet sein. Man muss sich nämlich meistens durch mehrere Seiten kämpfen, .bis man zum gewünschten Ergebnis gelangt.
Die Suchfunktion hilft einem in solch einem Fall nur, wenn man bereits den Namen des gesuchten Artikels kennt.

Apple!

Eine geniale Seite, die übersichtlich und verständlich gestaltet ist. Vor allem der Support hat mit in vollster Linie überzeugt.
Weiter so!

Eine Bodenlose Frechheit, da fehlen mir die Worte!

Ich habe mir ein Iphone 4s gekauft und das ist jetzt vier Monate alt.
Am Anfang war ich ja noch ganz zufrieden bis dann auf einmal nach dem dritten Monat ich gerade am Telefonieren war und mein Display einfach aus ging.
Das Telefon funktionierte an sich aber der Display war aus und egal was man tat er reagierte nicht.
Also setzte ich alles in die Wege und schickte es zur Reperatur.
Anbei zu dem Handy sendete ich dazu den Adapter, das Datenkabel, die Kopfhörer und den Simkartenadapter,in einem TOP Zustand.
Als ich das Telefon zurück bekam schrieben sie mir es sei kein Fehler gefunden wurden, aber siehe da der Display funktionierte wieder.
Und meine Überraschung sollte ich nach dem Anschalten erleben.
Der Simkartenadapter war nicht mehr dabei.
Das Ladekabel wurde ausgetauscht mit einem benutzen dreckigen und geknickten Ladekabel.
Der Adapter war ein anderer.

Ich fand es frech und beschwerte mich darüber.
Als ich dann versuchte zu schauen ob der Display richtig wieder funktionsfähig ist erlebte ich es nächste.
Der Touch reagierte erst nach dem fünften mal.
Meine Reaktion darauf, Puls 360 -.-.
Also sendete ich es wieder ein diesmal so wie ich es bekam und auch das Ladekabel tat ich wieder rein.
Ich schrieb einen Brief das ich mein Orginalladekabel wieder haben möchte und auch mein Simadapter und schrieb auch was an dem Handy nicht funktionierte.
Nach 7 Tagen bekam ich es wieder.
Mit dem selben Ladekabel einen anderen Adapter fürs Ladekabel und wieder ohne Simkartenadapter.
Anrufen tat ich aber komischer weise ging da keiner ran wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. -.-*

Dann habe ich mich beim Verkäufer darüber beschwert und der Antwortete mir das der Simadapter nicht dabei wäre.
Ja ist ja klar wie den auch wenn ich es beim ersten zurück bekommen nicht dabei hatte.
Resultat war das ich nun mir den SImadapter im Apple-Store neu kaufen durfte.
Nun nutze ich das Handy seit drei Tagen wieder und nichts geht hier an dem blöden ding.
Meine Kopfhörerbuchse ist kaputt.
Wenn Heatset drin ist knackt es die ganze Zeit nur und mein Anrufer hört mich nicht.
Mein Mann hat mich versucht zwei Stunden lang zu erreichen ich selber bekam es nicht mit erst nachdem ich versucht habe eine SMS zu senden und da stand senden fehlgeschlagen.
Da habe ich es noch zweimal probiert und dann ausgeschalten.
Nach dem Ausschalten und neu starten funktionierte es wieder!

Ich rief beim Verkäufer an und beschwerte mich wieder drüber, der sagte mir das ich das wieder zum reperaturservice SAS oder wie der misst auch heisst schicken soll und eine liste schreiben soll was nicht funktioniert.
Ich hab gedacht es ist ein scherz.
Nach langem aufregen und diskutieren sagte sie mir dann ein ersatz bekäme ich wenn sie einen fehler finden und das komischer weise wird nie gefunden!
Klar weil sie es nicht zurück nehmen wollen.

Ich finde es eine Bodenlose frechheit ich bezahle hier ein Telefon was ich nicht nutzen kann.
Und Apple hat nichts dazu zu sagen.

Ich empfehle es nicht weiter im Gegenteil nun habe ich ein Telefon was vor der reperatur noch besser ging als nach der Reperatur.

Ich bin so enttäuscht von Apple.
BODENLOSE FRECHHEIT!

WLAN Fehler iPhone 4s musste podmod.de beheben

Mein iPhone hatte ein iPhone 4s WLAN Fehler, der Button war grau. Stundenlage Gespräche an der Hotline und kein vorankommen. Dann die empfehlung Applestore zu besuchen. Bin also zum Applestore in Köln, dort bot man mir ein gebrauchtes Austauschgerät an, Kostenpunkt 200 euro. Auch keine Hilfe. Dann zu podmod.de gegangen, dort für 29 Euro (!) die WLAN iPhone 4s reparatur bekommen. und das ging nichtt bei Apple??? Finde ich nicht gut. Verstehe, dass die Neugeräte verkaufen müssen, aber hier war das nicht zielführend. Schade, Apple.

Mangelhafte Produkte mit nur einem Jahr Garantie!

Mein Produkt wurde im Feb. 2013 aktiviert.

Seit Monaten habe ich das Problem, dass die Standby Taste immer schlechter funktioniert hatte.

Nun soll jetzt schon die Garantie abgelaufen sein.

Ich habe bereits 4 Apple iPhone Generationen besessen und jede war Fehlerhaft.

Der Hersteller macht es sich sehr einfach, die Produkte mit nur einem Jahr Garantie zu versehen, den nach einem Jahr Gebrauch sind die Produkte meistens schon veraltert und meist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Dieser Hersteller sollte die Zeit noch genießen, solange die Produkte noch gekauft werden.

Fazit:
Apple Sieht geil aus, aber das wars leider auch schon..

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe

Nicht nur das die Verarbeitungsqualität der Geräte zu wünschen lässt, nein es geht noch viel schlechter. Der Kunden Service der Firma Apple ist eine absolute Frechheit.
Nach zweimaliger Reparatur bzw. Lieferung eines Gleichwertigen Gerätes, wollten die Herrschaften im Apple Store das ich die Reparatur des von ihnen 4 Monate zuvor gelieferten Ersatzgerätes bezahle, obwohl nach §212 BGB die Gewährleistung nach Reparatur bzw. Lieferung eines Ersatzgerätes die Gewährleistung neu beginnt. Ausserdem war die 2 jährige gesetzliche Gewährleistung vom Original Gerät noch nicht mal abgelaufen.
Letzten Endes musste ich die Firma Apple bzw. die Mitarbeiter im Store auf die geltenden Gesetze in Deutschland hinweisen, um mein I Phone reparieren zu lassen.

Schlechter Kundenservice.....

Ich habe mir vor 9 Monaten einen iPod Touch der 4. Generation zugelegt und bin stark enttäuscht dass er kein Update für iOS7 erhält und von Apple als "Alteisen" abgestempelt wird. Werde nie wieder Apple Produkte Kaufen denn die Konkurenz bietet einen weitreichenderen Service und bessere unterstützung bei Problemen. Außerdem hatt man länger etwas von den Produkten und soll sich nach nur 9 Monaten eines der neuen Generation kaufen nur um die Neuerungen nutzen zu können obwohl das Gerät die Neuerungen locker lässig unterstützen würde.

Hab bisher 2tes iPhones geschickt bekommen

Erstes ging garnicht erst an
Zweites streikte nach 2stunden und ist funktionsunfähig

Mehr Schein als Sein

1. schlechte Hardware
2. stetige Verschlechterung bei Software
3. Support - hat mit Apple nur das Doppel-"p" gemeinsam
Resümee: Schrott kann ich auch für weniger Geld haben

Apple Kundin seit 2006
MacBook (weiß) nach wenigen Monaten erste Defekte, Gerät immer wieder reklamiert, lange Wartezeiten. Wegen der großen Hitzeentwicklung zerstörten sich Hardwarekomponenten wie Batterie und W-Lan Karte inakzeptabel schnell
MacBook Pro seit 2009 mit Apple Care: nach drei Jahren mussten inzwischen fast alle Hardware-Komponenten ausgetauscht werden man muß dieses "Apple Care" fest in den Kaufpreis einrechnen, sonst zahlt man sich NOCH dümmer und NOCH dämlicher. Also
1. schlechte Hardware-Qualität bei beiden Geräten

Software:
Nach 3 Betriebssystemen und mehreren iLife - updates kann ich nur sagen: FINGER WEG! Seit 2006 trotz Hardware-Aufrüstung stetige Verschlechterung in Sachen Geschwindigkeit und Stabilität. Das Office-Paket "iWork" ist völlig unbrauchbar für Office Anwendungen. Der größte Irrsinn ist iPhoto (Photo-verwaltungsprogramm): nach dem letzten update schwoll die iPhoto- Bibliothek von 50 auf 110 GB(!!) an und keiner wußte warum. Programm und Systemabstürze an der Tagesordnung, von der Geschwindigkeit, die mich nach meinem XP-Rechner sehnen ließ mal ganz abgesehen.
2. stetige Verschlechterung bei Software

Support:
Ja, nette Leute - leider haben die keine Ahnung. Am schlimmsten ist es im Apple Store (der ohnehin der Idee der "Kundenorientierung" ins Gesicht spuckt). Wegen der immer unausgereifteren Betriebssysteme und Software, die Apple ausgibt war eine Neuinstallation nötig. Nachdem ich 4 Stunden im Apple Store an der Genius Bar verbracht habe mußte ich den Support anrufen, um zu Hause das System weiter zu installieren - der Mann am Telefon sagte mir aber zunächst, dass das, was der Kollege im Store gemacht hat, sinnlos war - also alles wieder von vorne.
Ich habe ungelogen TAGE mit dem Support am Telefon verbracht und es sind so gut wie KEINE Probleme behoben worden. Ich bin den Problemen begegnet durch eigene Ideen zB.: konsequentes Abspecken meiner Bilderverwaltung, um das arme Programm nicht zu überfordern.
Eine "nette" Geschichte möchte ich noch loswerden, weil sie für die vielen, vielen Erlebnisse steht, die ich mit dem Support hatte:
ich habe das MacBook Pro zum Austausch der kaputten Festplatte (nach 2,5 Jahren) im Store gelassen und las in der Bahn die Auftragesbeschreibung für die Reparatur (nebenbei: bei Apple Care stand etwas von Ersatzgeräten, so etwas ist mir NIE angeboten worden) und stellte fest, dass die auszutauschende Festplatte mit der falschen Größe angegeben war. Ich wollte nur kurz anrufen, damit die Mitarbeiter auf diesen Fehler aufmerksam gemacht werden: Warteschleife....Warteschleife....endlich ein Mensch am anderen Ende, dem ich die Situation schildere, ich sage: "ich möchte nur, dass Sie im Store anrufen, und zu meiner Auftragsnummer diese Information weitergeben, da ich nicht telefonisch durchkomme" Antwort: "nein, dass ist ja inakzeptabel, was Sie berichten (also die ganzen vielen Probleme), da möchte ich Sie an meinen Vorgesetzten weitergeben" . Das hörte sich an, als würde ich endlich man eine Kompensation für den ganzen Wahnsinn bekommen, aber nein, nach weiteren 20 Minuten Warten und Erklären meint der Mann am anderen Ende großzügig: "wissen Sie was, ich werden jetzt für Sie dort anrufen, und die Kollegen auf die falsche Angabe im Auftrag aufmerksam machen". Nichts, keine Kompensation, nur dieses lächerliche "Angebot" was so selbstverständlich war, dass es der allerneueste Lehrling kapiert hätte. Das war es, was ich die ganze Zeit wollte, nur dass ich dafür über eine Stunde gebraucht habe - ich wäre besser wieder zurück in den Store gegangen...
Also 3. Support fällt glatt durch (und dabei habe ich mich noch nicht einmal über die unmöglich unübersichtliche, ungenügende und immer nur englische Seite im Internet ausgelassen.

Ein Stern ist eine harte Bewertung, weil hier ein Betrugsverdacht besteht, der besteht auf meiner Seite wirklich: es werden überteuerte Geräte angeboten, die in sehr kurzen Abständen andere Hardwarekomponenten erfordern, was Neukauf von Peripheriegeräten aber mindestens von Adaptern bedeutet. Mag ja sein, dass Apple früher mal gute, langlebige und pfiffige Produkte angeboten hat, sei 2006 mußte ich eine zunehmende Verschlechterung miterleben. Mein nächster Rechner ist unter Garantie kein Apple-Rechner mehr: Schrott kann ich auch für weniger Geld haben.

Service ist Top.

Hier sollten sich die deutschen Unternehmen etwas abgucken. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Der Service ist schnell und zuverlässig. AUch werden die Waren schnell ausgeliefert.

Apple tolles design, Preise schlecht. Durchschnittlich

Also Apple ist von meiner Sicht aus sehr gut. ABER Akku, schlecht. Preise grauenhaft. Apple hat die schlimmsten Preise. Sie sind verdammt hoch. Allerdings hat Apple auch das beste Design. Aber wenn ich es mir nicht leisten kann, warum dann nicht zu Samsung oder HTC wechseln? Ich finde Apple macht sich selbst schlecht wenn sie ihre Preise nicht senken. Ich meine iPhone 4 für 400,00€? Das ist doch ein Witz! Ich meine iPhone 4S und 5 sind da, da dürfte es nur 300,00€ sein oder nicht?

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone!

Das sagte mal ein weiser Mann :) 5 Sterne sind nicht genug!
Jedenfalls ist nichts vergleichbar. Es gibt ein Paar, die es nachgemacht haben, ja. Aber trotzdem kommt einfach nichts an das Original. Ich habe jetzt seit 2007 iPhones (2G, 3G, 3GS, und momentan das iPhone 5)
Als nächstes kommt das iPad mini her sobald es draussen ist!
Man kann wirklich alles machen vom iPhone aus:
E-Mail, Online-Banking, Filme schauen, egal was!
Ich mache meinen PC nur noch ungefähr 2 mal im Jahr an. Das olle Ding braucht doch keiner, wenn es iPhones gibt!

Rundum zufrieden

Habe mittlerweile komplett auf Apple umgestellt:
- I mac
- MacBook
- Iphone
- Ipad
- Ipods
alles harmoniert bestens miteinander.
Seit Jahren problemlose Arbeit mit diesen Geräten.

schlecht

Mein iPod hat einen Garantie-Fehler, der schon siet dem Kauf auf dem iPod ist. Obwohl ich dies sofort gemeldet habe muss ich um einen kompletten iPod, ohne Fehler, zu bekommen 239 Euro zahlen, da Apple Produkte ja nicht reparieren lässt. Das heißt dass ich insgesamt über 500 Euro gezahlt habe, da auf dem iPod seit Anfang an ein Fehler war, für den ich nichts kann.

Super Rechner, aber besser kein Zusatzmaterial bestellen

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Apple MacBook Pro bestellt. Ein wirklich toller Rechner und für mich der Einstieg in Macs. Inzwischen nenne ich auch einen Mac Pro mein Eigen.

Nur: Bei Apple direkt sollte man besser kein Zusatzmaterial mit dem Rechner bestellen. Denn mir ist es passiert, dass die mitbestellte Fernbedienung nicht lieferbar war. Und dadurch wurde die Auslieferung des lieferbaren MacBooks deutlich verzögert. Das MacBook kam erst nach drei Wochen bei mir an, als die Fernbedienung wieder lieferbar war. Sehr ärgerlich. Wurde aber immerhin durch eine großzügige Gutschrift abgegolten. Dennoch weiß ich jetzt: Zubehör besser getrennt bestellen. Dann gehts flotter.

Der Kontakt mit dem Support indes war damals sehr nett.

Fair und kompentent

Ich finde es wunderbar, wie man einfach die Hilfe bekommt, wofür man auch bezahlt hat. Kein Ärger und unnötige Kämpferei um Hilfe zu bekommen. Und ich muss gestehen, ich hatte die blödeste Frage, wie man die SIM karte reinsteckt, und habe die Antwort nicht im Manual gefunden. Der Apple Mitarbeiter hat es mir gut erklärt, ohne herablassen zu sein. :)

Gebrauchte bei apple

Haben ein gebrauchtes Macbook pro gekauft. Das Teil kam pünktlich in so gutem Zustand, dass wir bis heute noch nicht herausgefunden haben, was denn daran "gebraucht" war.
Apple muss man mögen, wer's nicht mag, der schlägt sich halt mit Windows und pcs herum!

Die besten Rechner der Welt

Die Jungs aus Cupertino bauen schon immer die besten Rechner der Welt und haben bei Betriebssystem und Software die Nase weit vorn.
Wer hier bestellt bekommt nur das Beste zu überaus fairen Preisen.
Wer wissen will was schnelle Lieferung ist, der sollte mal nachmittags im Apple Store was bestellen und am nächsten Tag auf den Postboten warten.

So bestellt man einen Computer

Aktuelle Lieferung (Macbook Air) war klasse. Alles einwandfrei und pünktlich bei mir daheim. Und das Auspacken war wie immer bei Apple ein echter Genuss! :)

Ist Apple Ihre Firma?

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.

Unternehmen registrieren Erfahren Sie mehr

Ist dieses Ihr Unternehmen?

Unternehmen registrieren

Support